Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PDZ hat überall Parallax-Mapping und das tausendmal schärfer. Der Vergleich Halo -> PDZ ist schon mindestens eine ganze Konsolen-Generation.

Ja du hast ja recht, aber seid wan, kann man ein Nextgen Spiel, mit einem current game vergleichen?
Du verstehst ja nicht worauf ich hinaus will, Halo ist knapp 4 jahre alt, und nun schau dir diese Bilder an.

PDZ
Nextgen

771_0075.jpg


Halo current gen.
halo20051120143743218yr.jpg
[/URL][/img]

Ich weiss nicht was du hast, aber halo sieht besser aus, und genau das darf nicht sein, verstehst du jetzt worauf ich hinaus will?
 
B@¥ek schrieb:
Rare sollen so bleiben wie sie sind, nämlich ein Unikat mit manchmal zweifelhaften Designentwürfen.

So wie das hier?
http://images.xboxyde.com/gallery/public/2285/771_0008.jpg

Genau. :D

Was mich an dem Pic eigentlich noch am meisten stört ist der Raum an sich. Schaut sehr merkwürdig aus, kann aber auch nur am starken Aliasing liegen, welchen es in der Form bestimmt nicht mehr in der finalen Version zu bestaunen gibt... :oops:

Den Typen an sich finde ich je länger ich ihn angucke immer ulkiger und ziemlich hömmm, ja... "anziehend". Wie sagte mal jemand hier so treffend 'is wie bei einem Unfall, hinschauen will man nicht aber wegschauen geht auch nicht.' :goodwork:
Hat schon seinen Reiz, genauso wie diese Cowboy-Twins-Matrixverschnitte... ich denke der Humor wird in PDZ auf jeden Fall nicht zu kurz kommen - ob nun beabsichtigt oder nicht. :grin2:
 
Je öfter ich das Video von JF sehe desto mehr könnt ich ausflippen ^^ was ein Ultra NOOB

@B@¥ek

Das ist doch Erbsenzählerei :rolleyes: wenn du so durch das Spiel läufst viel Spaß ;)

Die Blätter sollen zur grafischen Illusion beitragen und beeinflussen nicht das Spiel!

Betreibt ihr nur eure Erbsenzählerei! Ich glaubs nicht da regen sich die Leute über Blätter auf :rolleyes:

Gut die Grafikfehler und miesen Texturen an Wänden müssen nicht sein und es ist ne Schande keine Frage.
 
wartet mal ab, die charaktere tauchen im spiel gar nicht auf...

achso, wie oft schaut man sich denn in einem spiel die bäume von unten an? klar sieht das beschissen aus und gehört sich nicht, aber ich wette 95% hätten das bild SO niemals im spiel gesehen...

aber bitte, geilt euch ruhig dran auf ;)
 
LOL Gohma, ich glaube du bist der einzige der den "Typen" gut findet :D
Komisch du lästerst über den Masterchief, und über die Tecmo Spiele, findest aber den typen mit den Schläuchen auf dem Kopf "Anziehend"....sehr seltsam.. ;)
 
B@¥ek schrieb:
PDZ hat überall Parallax-Mapping und das tausendmal schärfer. Der Vergleich Halo -> PDZ ist schon mindestens eine ganze Konsolen-Generation.

Ja du hast ja recht, aber seid wan, kann man ein Nextgen Spiel, mit einem current game vergleichen?
Du verstehst ja nicht worauf ich hinaus will, Halo ist knapp 4 jahre alt, und nun schau dir diese Bilder an.

PDZ
Nextgen

http://images.xboxyde.com/gallery/public/2285/771_0075.jpg

Halo current gen.
http://img497.imageshack.us/img497/3842/halo20051120143743218yr.jpg

Ich weiss nicht was du hast, aber halo sieht besser aus, und genau das darf nicht sein, verstehst du jetzt worauf ich hinaus will?

Mein Gott, Halo hat weniger Grafikfehler als die Beta-Version von PDZ. Die Welt geht unter. :rolleyes:
Und wenn das in der Final immer noch so sein wird, was soll's, dann reicht Rare eben kurz nach Launch einen Patch nach. Bei Launch-Titeln hab ich schon mehr Verständnis für...

Aber wir sind uns wohl einig, dass abgesehen von den kleinen und großen Grafikschnitzern wie diese Clipping- und PopUp-Fehler und dem ein oder anderen misslungenen Raum PDZ im Großen und Ganzen Halo 1&2 (sowie allen anderen Titeln dieser Gen und praktisch auch allen PC-Titeln) grafisch haushoch überlegen ist? :P
 
Mein Gott, Halo hat weniger Grafikfehler als die Beta-Version von PDZ. Die Welt geht unter.
Und wenn das in der Final immer noch so sein wird, was soll's, dann reicht Rare eben kurz nach Launch einen Patch nach. Bei Launch-Titeln hab ich schon mehr Verständnis für...

Beta? ich dachte das ist die Finale Version, die gestestet wurde...


Aber wir sind uns wohl einig, dass abgesehen von den kleinen und großen Grafikschnitzern wie diese Clipping- und PopUp-Fehler und dem ein oder anderen misslungenen Raum PDZ im Großen und Ganzen Halo 1&2 (sowie allen anderen Titeln dieser Gen und praktisch auch allen PC-Titeln) grafisch haushoch überlegen ist?

Haushoch nicht ganz, guck dir mal Lost Coast an, das ist atemberaubend.
Aber alles in allem, hast du schon recht.
 
Wie sich hier einige an einzelnen Bildern aufgeilen ist lächerlich.
 
@shadowman

ich hoffe du hast recht und diese Typen tauchen im Spiel nicht auf.

Aber dieses Schwert gibts ja schon mal als Waffe, ich hab mich sowieso gewundert, because diese wAffe passt überhaupt nicht zu den anderen Exemplaren.
 
doch verstehe ich durchaus, aber das kann man wie andere schon gesagt haben bei jedem Spiel so machen. In HalfLife 2 gibts auch Texturen die schlechter sind als einige von Halo1 also was soll der scheiß
EDIT: Was nicht heißen soll das ich PDZ nicht kritisch gegenüberstehe, aber man kanns auch übertreiben mit unfairen Vergleichen
 
B@¥ek schrieb:
Mein Gott, Halo hat weniger Grafikfehler als die Beta-Version von PDZ. Die Welt geht unter.
Und wenn das in der Final immer noch so sein wird, was soll's, dann reicht Rare eben kurz nach Launch einen Patch nach. Bei Launch-Titeln hab ich schon mehr Verständnis für...

Beta? ich dachte das ist die Finale Version, die gestestet wurde...

Das was Xboxyde dort "testen" durfte war afair laut eigenen Aussagen nicht die finale Fassung - und was nicht final ist, ist für mich Beta, da unfertig. ;)
 
EDIT: Was nicht heißen soll das ich PDZ nicht kritisch gegenüberstehe, aber man kanns auch übertreiben mit unfairen Vergleichen

Ich vergleiche ein fast 4 Jahre altes Spiel, mit einem Spiel das auf einer Xbox360 läuft, und das nenst du unfair?



Das was Xboxyde dort "testen" durfte war afair laut eigenen Aussagen nicht die finale Fassung - und was nicht final ist, ist für mich Beta, da unfertig.

Ich glaube nicht das sich da noch viel tun wird, habe aber trotzdem noch ein bischen hoffnung was das gameplay angeht...
 
@B@¥ek

Das ist doch Erbsenzählerei :rolleyes: wenn du so durch das Spiel läufst viel Spaß ;)

Die Blätter sollen zur grafischen Illusion beitragen und beeinflussen nicht das Spiel!

Betreibt ihr nur eure Erbsenzählerei! Ich glaubs nicht da regen sich die Leute über Blätter auf :rolleyes:

Gut die Grafikfehler und miesen Texturen an Wänden müssen nicht sein und es ist ne Schande keine Frage.
 
Ich bin mal gespannt wie Timesplitters 4 ausschauen wird.

Vielleicht ja so

44676-cortezhead.jpg


Ist aber wohl eher ein Render.

Freeradikal go.

Zeigt Rare wo der Hammer hängt.

Aber jetzt kommt erst mal PDZ ins haus.

Freu es geht nur noch 2 Wochen.
 
btw sehen für mich diese Blätter extremst kacke aus und auch schlechter als die von PDZ:
halo20051120143743218yr.jpg


Man kanns auch übertreiben mit Bumpmapping :lol:
Sieht wie verschimmelte Baumrinde aus imo
 
@abakusx

Von was bitte träumst du Nachts?

FR hatte schon in dieser Gen Grafisch nix drauf, das da oben ist utopisch :lol: :lol:
 
Also TS3 sieht für ein Multiplatform Spiel extrem Gut aus.
Aber ich erwarte ganz bestimmt nicht das der nächste Teil so aussehen wird wie da oben.

Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema.

Ich finds nur lustig das TS immer wie realistischer aussieht T1>T3 und PD gerade den Umgekehrten weg zu gehen scheint.

Dabei wurde doch TS deswegen immer Ausgelacht und als Kinderspiel abgestuft.

Das muss Rare aber irgendwie entgangen sein.

Naja mich störts eigentlich nicht so sehr, aber ich kann schon verstehen das einige sehr entäuscht deswegen sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom