Bayek
L16: Sensei
Nur mal so zum vergleich, wir wissen alle wie alt Halo ist.
[/URL][/img]
Ich weiss nicht, aber es sieht immer noch geil aus.
Ich weiss nicht, aber es sieht immer noch geil aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ja, Halo ist der beste FPS der Welt
solid2snake schrieb:willste jetzt eins auf die glocken oder später? :evil:
solid2snake schrieb:also Halo1 und 2 werden in 720p rocken
es wundert mich dass die grottigen stellen von PDZ sogar schlechter als Halo 1 aussehen. da kann man von glück reden dass es nicht damals für die Xbox1 kam.
Gohma schrieb:solid2snake schrieb:willste jetzt eins auf die glocken oder später? :evil:
Mit euch DoA-Flaschen nehm ich's dank meinen ausgefeilten SC-Skillz locker auf.
Rare sollte nicht wie Bungie sein, Rare sollte solch Qualität abliefern wie früher.
B@¥ek schrieb:solid2snake schrieb:also Halo1 und 2 werden in 720p rocken
es wundert mich dass die grottigen stellen von PDZ sogar schlechter als Halo 1 aussehen. da kann man von glück reden dass es nicht damals für die Xbox1 kam.
Genau das will ich ja mit dem Bild ausdrücken, Halo kann sich immer noch sehen lassen, aber PDZ nicht lol.
OMG, wie sieht dan Halo 3 aus?
Nene, Bungie wird uns nicht entäuschen, die habens einfach drauf.
Bungie ist wie Rare sein sollte
BrenR schrieb:Das Bungie rockt finde ich überhaupt nicht. Jeder hat sich doch von Halo² die Grafiküberbombe erhofft. Wer die dann aber wirklich abgeliefert hat waren andere Firmen(Ubi Soft...). Halo war für mich im Singleplayer die reinste Enttäuschung. Grafik total langweilig und alles im Spielzeuglook und dann haben die Missionen auch überhaupt keine Spass gemacht . Bei Halo³ wirds auch nicht anders sein. Kaum ein Spiel löst ungerechtfertigteren hype aus imo. Denkt doch an Halo² zurück, warum sollte Halo³ die Grafik revolutionieren wenn es der Vorgänger auch nicht ansatzweise geschafft hat?
Sorry for offtopic, aber das musste mal gesagt werden
Du vergleichst aber auch gerade die beste Stelle aus Halo mit den beschissensten Pics aus PDZ, zudem noch aus einer nicht finalen Build stammend, bei der man nicht weiß wie viel sich in der Verkaufsversion noch geändert haben wird.... -.-
Naja und das tolle an dem Halo-Pic ist ja gerademal das Bump-Mapping am Boden, und was PDZ bei den Texturen größtenteils für eine Augenweide abliefert, jedenfalls gerade in den ersten Levels, ist ja hinreichend bekannt.
Rare sollen so bleiben wie sie sind, nämlich ein Unikat mit manchmal zweifelhaften Designentwürfen.