Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
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Hmmm, IGN schrieb folgendes in einem Vorab-Review vom 18.11. :

Graphically PDZ is one of the most impressive 360 titles at launch. From the amazing motion-blur and lighting effects, to the crisp normal mapping and steady framerate; seeing this puppy run on a 50 inch HDTV plasma display will make you want to slap yo' mamma'. It's one of the sharpest looking FPS I've ever seen.

Und im Anschluss:

If you liked Perfect Dark or Goldeneye, pick this game up. If you like a good FPS, pick this game up. If you like beautiful graphics, pick this game up. For the rest of you, go pick up a copy of NBA Live 360 and cry yourself to sleep, because you're not invited to my house to play PDZ splitscreen.
 
@Dark

Ich geb dir voll und ganz Recht, jedoch würd ich meine X360 deshalb nicht verkaufen :shakehead: denn genau das will M$ ;) ne Spaß


Nein behalt sie, es kommen noch viel gute Spiele (hoffe ich)
 
@Moses

Für mich kommen keine Spiele raus die ich unbedingt brauche.

Ich hab mir die X-BOX360 nur wegen Rare gekauft.

Wird das spiel jetzt doch noch gut, behalte ich die X-BOX und werd mir ab und zu ein Spielen kaufen (Oblivion, Mass Effect, Halo) aber wenn nicht ist sie bald wiede weg.
 
he noch was zum Announcer da ich mir erst jetzt die MP-Videos reingezogen habe: Ist das nicht der selbe Typ, der auch schon den Boxkampf mit K. Rool aus DK64 kommentiert hat? xD
Kommt mir jedenfalls bekannt vor und wäre ein weiterer Rare-typischer Insider-Gag. :D Find den irgendwie stylisch.^^
 
ST_DARK schrieb:
@Moses

Für mich kommen keine Spiele raus die ich unbedingt brauche.

Ich hab mir die X-BOX360 nur wegen Rare gekauft.

Wird das spiel jetzt doch noch gut, behalte ich die X-BOX und werd mir ab und zu ein Spielen kaufen (Oblivion, Mass Effect, Halo) aber wenn nicht ist sie bald wiede weg.

Dann ist das ein Fehler sie überhaupt zu kaufen! Ich spreche da aus Erfahrung! Habe mir nur wegen Rare die Xbox zugelegt :blushed: zum Glück kamen noch gute Spiele.

Zum Review.

Die Kritikpunkte sind doch lächerlich :rolleyes:

Über sinkende Grafikqualität wird aber nichts gesagt :-?
 
Neues Update auf 1up:
Final playtime: 15-20 hours
Well, PDZ is officially a part of my gaming history as I'm finally done with the single-player campaign. Overall, it took no less than 15 hours and realistically, probably much more. No spoilers here obviously, so I won't even delve too much into my initial reaction after finishing the game on a marathon run. For that, you'll have to wait for my review. But realizing that at least half of PDZ's appeal comes from its multiplayer components (versus and co-op), I have much more playing to do before I can make the final call. Is PDZ going to live up to the tremendous hype that's been mounting for the past 6 months? Probably not, but your mileage may vary. For me, PDZ was spot-on with so many crucial elements in an FPS, and yet... I think it could have been so much more. I'll post my review come the annointed hour, so stay tuned for more PDZ coverage!
 
@Gohma

Der Announcer ist das kleinste Problem. Sagen wirs so das würde mich nicht stören.
Aber es gibt da wohl noch andere sachen die verbesserungswürdig wären.

@Moses

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht, ich hätte mir sonst nie die X-BOX gekauft.
Und hoffe ich hab den Fehler nicht zweimal hintereinander gemacht 8-)

Ja das Review ist auch irgendwie seltsam.
Wenn das No-Jump ein Kritikpunkt ist, haben die wohl sehr wenig Ahnung von der PD-Welt.
 
wi ebereits gesagt:

das Spiel kommt eine Generation zu spät... Rare muss jetzt anfangen was neues zu basten... die machen jetzt seit einer Generation an 2 Spielen rum... zu viel Zeit lässt die Suppe verkochen...

Allerdings werde ich mir jetzt sicher so schnell keine 360 kaufen. Quake 4 würd emich reizen, aber das wars.
 
Kommen wir doch mal zu der Frage, warum PD auf dem N64 so hoch bewertet wurde (Gamespot: 9.9 von 10 Punkten, Schwachsinn!).

Es gab eine bis dahin nie gesehene Grafikpracht. Erster Punkt.
Es gab sehr viel mehr Aktionen neben der Ballerei, kannte man damals halt noch nicht. Zweiter Punkt.
Atmosphärischer Soundtrack. Dritter Punkt.

Was macht PDZ?

Grafikpracht? -Check.
Abwechslung? -Check.
Soundtrack? -Check (is ja mittlerweile Standard).

Die Tester haben das alles schon irgendwo mal gesehen! Große Namen wie Halo oder Half-Life haben das in der Vergangenheit schon gebracht, in einem FPS kann man nich mehr so enorme Neuerungen unterbringen, den Testern fehlt sowas!

PDZ ist PD Next-Gen.
 
ST_DARK schrieb:
@Gohma

Der Announcer ist das kleinste Problem. Sagen wirs so das würde mich nicht stören.
Aber es gibt da wohl noch andere sachen die verbesserungswürdig wären.

@Moses

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht, ich hätte mir sonst nie die X-BOX gekauft.
Und hoffe ich hab den Fehler nicht zweimal hintereinander gemacht 8-)

Ja das Review ist auch irgendwie seltsam.
Wenn das No-Jump ein Kritikpunkt ist, haben die wohl sehr wenig Ahnung von der PD-Welt.

Naja das No Jump fand ich auch bei TS3 teils sehr nervig. Sicher kann man durch eine guten Levelaufbau darauf verzichten, dennoch kann ich mir vorstellen, dass es die Bewegungsfreiheit einschränkt. Mir gehts zumindest so.
 
ST_DARK schrieb:
@Moses

Für mich kommen keine Spiele raus die ich unbedingt brauche.

Ich hab mir die X-BOX360 nur wegen Rare gekauft.

Wird das spiel jetzt doch noch gut, behalte ich die X-BOX und werd mir ab und zu ein Spielen kaufen (Oblivion, Mass Effect, Halo) aber wenn nicht ist sie bald wiede weg.

wieso verkaufen?
warst du nicht einer von denen die PD / GE Jahrelang gezockt haben und es immer sau viel Spass machte? :D
Haste das bei PDZ nicht vor? Jahrelang gamen? :P
 
ST_DARK schrieb:
@Gohma

Der Announcer ist das kleinste Problem. Sagen wirs so das würde mich nicht stören.
Aber es gibt da wohl noch andere sachen die verbesserungswürdig wären.

@Moses

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht, ich hätte mir sonst nie die X-BOX gekauft.
Und hoffe ich hab den Fehler nicht zweimal hintereinander gemacht 8-)

Ja das Review ist auch irgendwie seltsam.
Wenn das No-Jump ein Kritikpunkt ist, haben die wohl sehr wenig Ahnung von der PD-Welt.


Entweder sinds Halo Fanboys oder die zocken zu viel CS:S

Ich bin froh das sich ein FPS mal anders spielt als der Rest 8-)
 
ich hüpf auch nicht dauernd rum, ABER ich fand es teils als Einschränkung in der Bewegungsfreiheit! Im EInzelspieler kann man sowas noch per schöner enger Gänge und anderen Lösungen überschminken, aber im Multi finde ich es einfach albern, wenn man nicht mal schnell über eien Kiste springen kann! ganz ehrlich!
 
Jup ich kann auf das Gehüpfe auch gut verzichten.

Besser gesagt ich bin sogar froh dass es nicht drin ist.

Wen schon dan schon. Dann zock ich lieber ein Unreal wenn ich sowas will.
 
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