Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wandhydrant schrieb:
Oh mein Gott, eine Tropfsteinhöhle, die 5 Minuten des 15 stündigen Spiels ausmacht sieht beschissen aus. Brenne in der Hölle, PDZ!!!
Wenn ich auch so denken würde, gäbe es kein Spiel mehr, das ich je anrühren würde...

lol es geht ned um 15 mins sondern das die anfangslevel schön sind wie wir es kennen,danach gehts steil bergab.
aber ich warte trotzdem noch ausführliche reviews mit vidsund screens ab.
Anscheinend sind das keine directfeedshots sondern von videos gecaptured......mal guuggn

ST_DARK schrieb:
Wenn das Spiel so schlimm wird wie die Screenshots, dann verkauf ich das ganze X-BoX360 Zeug wieder.

Und spiel bis zum Revorelease PD u. GE auf meinen alten N64.

Das kann doch nicht war sein, wenn das wirklich war sein sollte, gehören die ganzen Rareleute die bei PDZ mitgearbeitet haben geköpft.

Dito.

Ich werde hier noch zum Tier :evil: :evil: :cry: :cry:

Soviel zum Thema das Rare bei MS mehr Freiheiten hat. :oops: Bin mal gespannt auf die Wertungen. Eine Xbox 360 ist für mich keine Pflicht mehr. Aber abwarten, vielleicht ist es ja doch besser als erwartet.

is echt geil, wie viele sich von ein paar scheiss reviews beeinflussen lassen. seit wann hört jemand auf 1up? in keinem anderen thread hat deren wertung irgendeinen stellenwert...

naja, lasst euch bitte verblenden, mir solls recht sein.
mag ja sein, dass es technische mängel hat und keine 100% im spielspaß abstaubt... aber welches spiel tut das schon?

naja, dann kauft euch mal einen kriegsshooter als ersatz :D

Leute,Leute,Leute! :shakehead:
Testet das Spiel selber an und motzt dann die ganzen Threads zu, wenn es eure Erwartungen nicht erfüllt! Ich bin sicherlich auch nicht erbaut über einige Designausrutscher. Ihr schiebt hier aber mal wieder endlose Panik und das auch noch wegen 1UP. :rolleyes:
Wartet doch erstmal verschiedene Reviews ab und setzt mehr auf euer eigenes Urteil wenn ihr es selber ausgiebig antesten konntet! :)

Genau leute, regt euch mal ab, nur weils wie ein N64 Spiel aussieht, und damit eure hoffnungen auf ein geiles PDZ begraben wurden, ist das noch lange kein grund sich das spiel nicht für 70 euro zu kaufen! :lol:

Manche hier sind wirklich sehr gnädig mit sowas:

771_0075.jpg

771_0088.jpg

771_0004.jpg

das hat nichtmal auf der xbox was zu suchen aber auf der 360 ists ok oder was? :lol: :rolleyes:

:rolleyes: Abwarten und Tee trinken. Es sollen einfach alle erstmal wieder runterkommen bis handfeste Testberichte von verschiedenen Seiten oder Magazinen da sind! Dann kann man seinen Unmut äussern! Und wenn man es selber angetestet hat,und es die Erwartungen nicht erfüllt dann kann man motzen. Aber dieses ganze Rumgeflenne wegen 4 geposteten Bildern geht schlicht und einfach auf den Keks! :rolleyes: Ich werde, wenn es mir nicht gefällt (nachdem ich es angetestet habe), mich auch nicht mit Kritik zurückhalten! Dasselbe gilt übrigens auch für Kameo! Die RARE-Games sind schließlich auch die Spiele, die mich zum Launch am meisten interessieren. Ergo: Calm down everyone! :)

@ f15:

würdest du bitte nicht andauernd wieder die screens aufzeigen? ist ja schlimmer als wenn leute die mitquoten...

und deine persönliche hetze kannst du auch einstellen, dein standpunkt ist klar, diskutieren scheinbar unnötig... also...

:D Was das hier wieder für eine Hetze ist, unglaublich! :D Ich kann euch Bilder aus Far Cry, Doom³ und wie sie alle heißen zeigen, die beschis*en aussehen, muss deshalb wieder einmal das komplette Spiel drunter leiden? :D Blimbim hat doch gesagt, dass es nicht die Final sei und dass seine Version einige Grafikfehler haben würde, warum geilt ihr euch daran so auf? :) Freut ihr euch nur darüber, dass ihr eure Enttäuschung nun mit RARE-Gebashe aufwiegt? Dass die Qualität schwankt, ist natürlich richtig:

Gut:

771_0010.jpg

771_0097.jpg

Mies:

771_0082.jpg

771_0008.jpg

Also das mit der Frau find ich nicht mies.
Eigentlich find ich das sogar sehr toll.

OK ausser natürlich den Grafikfehler rechts oben ;)

Ist aber schon witzig das PD in die Fussstapfen von Timesplitters steigt.

aber da ich TS sehr mag ist mir das egal

DITO Riptor!

Und mehr denn je kommt es auf bewegtes Material an und nicht auf Pics-die Grafik hinterlässt in Bewegung einen anderen,ausgereifteren Eindruck. Die ersten Testberichte werden ja vielleicht schon heute abend erscheinen! Und dann kann man über Gut und Böse sinieren! Die Qualität wird schwanken-ähnlich wie bei Kameo! Ist es deshalb gänzlich gleich ein schlechtes Spiel? Was ist dann mit HALO und Konsorten?

auch wenns keine final version ist wird sich ja in den paar tagen bis zum US release nix mehr ändern. :oops: ich hoffe die grottigen abschnitte halten sich in grenzen.

Von Halo will ich gar nicht erst reden, so wie das Spiel gehypt wurde und so nüchtern es dann am Ende war. ;) Was mir nur auffällt, ist der Hang zur Maßlosigkeit: Es werden anhand von Screenshots Urteile ausgesprochen, die man im nächsten Moment wohl wieder komplett anders sehen kann. Ja, die Grafikfehler sind schei*se, ja Tearing in der Endfassung wäre übel, ja die Charaktere und Models sind mies und ja, es gibt Levels, die sehen einfach nur schwach aus. Sind das aber die einzigen Punkte, an denen das Spiel gemessen wird? Dann brauchen wir nicht weiter diskutieren, können PDZ gleich 3/10 geben und den guten, alten RARE-Zeiten nachtrauern, wo die Welt noch in Ordnung war. ;)

Aber eine Sache wird bleiben: PDZ wird die Lager spalten: Auf der einen Seite die RARE-Fans (die es tatsächlich noch geben soll ;) ), denen PDZ wohl sehr gut gefallen wird, wie man das teilweise von Berichten absoluter PDZ-Fans hört (siehe Kommentare auf IGN) und auf der anderen Seite die RARE-Hasser/Basher und Enttäuschten, die wohl in Zukunft die Mehrheit darstellen werden. Denn man kann ein Spiel immer so darstellen, wie man es will... Es gibt Leute, die Far Cry zerrissen haben, weil es ein deutsches Spiel ist und weil es enthusiastische Fans davon gibt, die alles in den Himmel hoch gelobt haben. Also wollte man ein "Gegengewicht" anbringen und alles schlechter reden, als es eigentlich ist! Fällt mir jetzt spontan auch bei PDZ auf, denn wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, könnte man meinen, das Spiel würde noch nicht einmal eine einzige Szene richtig darstellen, überall nur Grafikfehler, ploppende Hintergründe, mies Charaktere und das Ganze garniert mit dem lächerlichen Kommentator. :D Ob es so ist, weiß ich nicht, aber das geht mir etwas zu viel in eine tendenziöse Richtung. ;)

Was am Ende zählt, ist der Spielspaß. Wir werden sehen, ob er, wie scheinbar die Technik, auf der Strecke bleibt oder ob nicht. ;)

Riptor schrieb:
[...]

Was am Ende zählt, ist der Spielspaß. Wir werden sehen, ob er, wie scheinbar die Technik, auf der Strecke bleibt oder ob nicht. ;)
sag ich doch!!!
nur das ich das halo urteil nicht teile, aber das ist ja ein anderes paar schuhe...!
schade das du nicht zum launch kaufst!

abakusx schrieb:
Also das mit der Frau find ich nicht mies.
Eigentlich find ich das sogar sehr toll.

OK ausser natürlich den Grafikfehler rechts oben ;)

Bei dem Pic finde ich die Textur der Felswand und des Fasses links sogar sehr geil, ebenso wie gewisse Glanz- und Spiegeleffekte.
Aber die Frau drauf... OMG! Bodypainting scheint auch in der Welt von PDZ "in" zu sein. :lol: ;)

Aber warten wir mal ab was noch kommt. Wie hier schon gesagt wurde gibt es ausnahmslos kein Spiel, bei dem man sich nicht Screenshots so zurechtlegen könnte, dass es absolut gurkig aussieht. Ja selbst bei meinem Grafikprimus dieser Generation, RE4, könnt ich an einigen sehr wenigen Stellen Aufnahmen machen wo man es glatt für ein PS1-Spiel halten würde. ;)

shadowman schrieb:
schade das du nicht zum launch kaufst!

Ja, leider keine Geld und eh kein HDTV da, also heißts sparen und ich warte mittlerweile immer erst ab, bis ein großer Batzen an ausgereifter Software inkl. günstigerer Hardware zur Verfügung steht. ;) Als Retro-Fan, der immer mal wieder sein NES an den Fernseher anschließt, hat man alle Zeit der Welt. Vllt leih ich sie mir mal für Kameo aus.

@Riptor

Also erstmal hier gings doch nicht um gebashe sonders ich hab mich voll auf das Spiel gefreut.
Die ersten Level haben mir sehr gut gefallen und es wurde ja auch von Seiten Rares gesagt, das es ein aufgemotztes PD sein soll.

Und was ist bis jetzt bekannt vom Spiel

-Die Levels sollen immer schlechter werden
-Es gibt unglaubliche Grafikfehler
-das bisherige Charakterdesign fand ich nicht schlimm aber Cowboy und Hobbits, das geht nicht (Ich bin so großer Rarefan :shakehead: )
-Die Runden sollen ja nicht viel größer sein als die von PD (und es gibt nur 14
-weniger waffen
-seltsamer Ansager

Von den wichtigen features hat man bis jetzt noch nichts gehört
-was ist mit der Firing Range?
-Challenges?
-Klassikmaps?
-Multiplayerstatistikoffline?
-was ist mit den cheats?

Fazit:

Jetzt lassen wir mal Grafik u. Sound weg, aber wenn das spiel die von mir bs jetzt fehlenden Features nicht beinhaltet ist der Umfang geringer als von PD.
Und das kann ich nach 5 Jahren nicht akzeptieren :shakehead:

Und ihr wisst ganz genau das ich ein ganz großer FAN der Serie bin und ich mich so gefreut habe auf das spiel :cry:

Aber meine endgültige Meinung kann ich natürlich erst nach dem selber ZOCKEN bilden.
Wird das Spiel jetzt doch noch grandios (Hoffnung Multi) werd ich meine X-BOX360 behalten.

Also der Anfang des neun Movie ist ja sowas von geil.

Da werden erringerungen an Goldeneye (Facility) wach.

Der berümte Arschschuss ist auch wieder dabei, seeeehr schön.
Das tröstet mich schon über die Pics die auf den letzten paar Seiten gepostet wurden hinweg.

Das Level sieht doch sehr nice aus.

Aber die Typen von Jeuxfrance können echt sowas von nicht zocken.

Ist ja schon fast lächerlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom