Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...

Das wollte ich eigentlich vermeiden :oops:

Aber wenn du schon dabei bist:

771_0017.jpg

771_0018.jpg

771_0015.jpg


Ich zitiere mal das Gaming Age Forum: "Xbox 0.5" :D

Aber BlimBlim sagt selbst das er die allerhässlichsten Stellen rausgesucht hat um mal zu zeigen wie sehr die Grafikqualität schwankt.

Das Spiel sieht natürlich durchgängig besser aus!
 
also, halten wir fest:

- man merkt dem spiel teilweise den comic look noch an
- man merkt dem spiel an dass es für eine ältere hardware geplant war




771_0040.jpg


zitat GA forum: "don´t eat it joanna :blushed: "


771_0048.jpg


Halo 1?
 
solid2snake schrieb:
also, halten wir fest:

- man merkt dem spiel teilweise den comic look noch an
- man merkt dem spiel an dass es für eine ältere hardware geplant war

- Man merkt dem Spiel an das es keine Qualitätskontrolle gab


Was mich richtig ankotzt ist das BlimBlim gerade gesagt hat das das erste Level später nochmal recycelt wurde, hat Rare nicht aus Bungies Fehlern gelernt?

Auch bei einem Launchtitel sollte man die Spielzeit nicht mit recycelten Levels künstlich verlängern!

Trotzdem war ja alles was wir bisher über das Gameplay gehört haben positiv, ich lasse mich jetzt nicht mehr abschrecken.

EDIT:

Parallax-Mapping at it's best!

771_0048.jpg


Das ist doch nicht wahr!

Und das hat von Reset und dem OXM UK eine 9 gekriegt, dann muss das Gameplay aber richtig genial sein um diese Grafikpracht auszugleichen.
 
Irgendjemand hier (Gohma?) hat doch die Grafik von PDZ so hoch gelobt... :P

Na ja, warten wir´s mal ab... so ganz glauben kann ich´s noch net, dass das wirklich die Grafik von PDZ sein soll...
 
Gameplay hin oder her, der Comic Look ist zwar gut aber diese teilweise erbärmliche Grafik ist eine Schande :evil: :evil:
 
Ja, aber manche Bilder sind so schlecht, dass kann schon gar nimma echt sein...
 
frames60 schrieb:
Irgendjemand hier (Gohma?) hat doch die Grafik von PDZ so hoch gelobt... :P

Na ja, warten wir´s mal ab... so ganz glauben kann ich´s noch net, dass das wirklich die Grafik von PDZ sein soll...

also, PDZ ist schonmal vom meiner einkausliste verschwunden, da kaufe ich mir ja lieber PGR3.
 
Ich glaube ich klinke mich aus bis ich das Spiel selbst habe, man soll nicht zutreten wenn jemand schon am Boden liegt.
 
Was ist das? :oops:
Die Viedeos die ich gesehen habe sahen nicht nur vielversprechend aus(von der Grafik her) nein sie waren das beste was momentan auf dem Markt war aber man scheint sich nicht nur aufgrund des Zeitdrucks auf KI verzichtet zu haben nein man hat auch noch nach den ersten Levels anscheinend die Zeit zum designen verloren.

Anscheinend ist das Spiel dem Releasedruck zum Opfer gefallen aber hey es war ja noch nicht lage in der Entwicklung :rolleyes: .
 
Herfoor schrieb:
das sind doch 100% Screenshots einer älteren version...
ich glaubs nicht dass die gold version von pdz so aussieht

Ich wills auch nicht wahrhaben :cry:

andererseits werde ich sicherlich nicht mit der Lupe durch die Levels laufen, dass sollen andere für mich übernehmen, wenn die so scharf drauf sind :rolleyes:
 
Echt ich will das nicht wahrhaben :cry: :(

so das kapier ich nicht!!!

Es ist ein festes Prozedere, bevor ein Xbox- bzw. Xbox 360- Spiel in die Serienproduktion gehen kann muss es von Microsoft zertifiziert werden, erst dann wird es zur Veröffentlichung freigegeben.
Die obligatorische Ausnahme welche jede Regel bestätigt, ist in diesem fall Rares Xbox 360-Zugpferd Perfect Dark Zero. Anders als gewöhnlich, begann die Produktion des Spiels schon einige Tage vor der Freigabe durch Hersteller Microsoft. Es war ein gewagtes Unterfangen. Sollte die Testabteilung irgendeinen, noch so kleinen Fehler zu bemängeln haben, würde man auf Hunderttausenden unbrauchbaren Kopien des Spiels sitzen bleiben. Nicht ohne grund war es nötig dieses Wagnis einzugehen, Rare arbeitete so lange an dem Spiel, dass eine rechtzeitige Auslieferung zum Launch der Konsole nicht mehr möglich gewesen wäre, wenn man die gut zwei Wochen dauernde Zertifikationsphase abgewartet hätte bevor man in Produktion ginge. Rare hat hoch gepokert und nicht geblufft, das Spiel wurde von MS ohne Beanstandungen freigegeben, einem rechtzeitigen Release steht nun nichts mehr im Wege.

Quelle: gu-videogames.de
 
naja, die screens schocken einen schon ganz schön, wenn man sich überlegt was man am launchtag DAFÜR hinblättern will...
aber mich locken sie auch an. der tester in mir verlangt es quasi, selber herauszufinden, was mich bei pdz erwartet.

soll keine ausrede sein, die screens sind definitiv müll, aber zocken will ich es dennoch unbedingt.
noch allerdings auf meinem normalen tv... besser wirds dadurch sicher nicht ;)

schade wärs wenn halo 2 (das ja in 720p läuft) besser aussähe als pdz :P
 
Das ist ja wie bei einem schlimmen Unfall: hinschauen will man nicht, aber weggucken geht irgendwie auch nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom