Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Riptor schrieb:Der beste Announcer ist der aus Mortal Kombat.![]()
Stimmt, wobei es da nur einen gab, bei UT gibt es mehrere aus denen man wählen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
If you liked Perfect Dark or Goldeneye, pick this game up. If you like a good FPS, pick this game up. If you like beautiful graphics, pick this game up. For the rest of you, go pick up a copy of NBA Live 360 and cry yourself to sleep, because you're not invited to my house to play PDZ splitscreen.
nasagoal schrieb:Ich hätte gedacht, dass es bei NextGen möglich sei, dass sich die Pflanzen dann physikliasch korrekt biegen bzw. abbrechen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber sowas hätte ich mir von NextGen doch chon erhofft![]()
nasagoal schrieb:Wie gesagt, ist auch nur eine Kleinigkeit.
Habe jetzt alle Multiplayervideos von IGN gesehen und muss sagen, dass ich die Levekls bisher sehr sehr geil finde. Mit dem Announcer habt ihr allerdings Recht, der ist echt peinlich.
Hazuki schrieb:nasagoal schrieb:Wie gesagt, ist auch nur eine Kleinigkeit.
Habe jetzt alle Multiplayervideos von IGN gesehen und muss sagen, dass ich die Levekls bisher sehr sehr geil finde. Mit dem Announcer habt ihr allerdings Recht, der ist echt peinlich.
Vieleicht wird ja diesmal der deutsche besser als der Englische *hoff*![]()