Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Unreal Championship 2 kann man ja den Mortal Kobat Announcer auswählen. Und der passt perfekt da rein.

Ist für mich der beste Announcer ever.

Vielleicht haben wir glück und der Deutsche Announcer ist besser als der Englische

Im Grunde ist mir der Anmoucer sowas von Wurst, wenn der Multi sonst klasse ist 8-)

Also das ist mein Lieblingssatz bis jetzt, de Typ hat wohl ahnung

If you liked Perfect Dark or Goldeneye, pick this game up. If you like a good FPS, pick this game up. If you like beautiful graphics, pick this game up. For the rest of you, go pick up a copy of NBA Live 360 and cry yourself to sleep, because you're not invited to my house to play PDZ splitscreen.

Habe jetzt gerade das Multiplayervideo 1 von IGN gesehen und finde es sehr genial. Der Level sieht wirklich cool aus. Mich stört nur, dass die abgeschossenen Leute durch die Pflanzen durchfallen. Ich hätte gedacht, dass es bei NextGen möglich sei, dass sich die Pflanzen dann physikliasch korrekt biegen bzw. abbrechen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber sowas hätte ich mir von NextGen doch chon erhofft :neutral:

nasagoal schrieb:
Ich hätte gedacht, dass es bei NextGen möglich sei, dass sich die Pflanzen dann physikliasch korrekt biegen bzw. abbrechen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber sowas hätte ich mir von NextGen doch chon erhofft :neutral:

Bump Mapping ging am Anfang auch nicht auf der PS2, jetzt gehts mit einigem Geschick. ;) Von einem Xbox-Port darf man nicht zu viel erwarten und gerade solche Sachen werden noch in einigen Jahren nicht unbedingt Standard sein - ist schließlich kein Pappenstiel Polygonmodelle für dynamisch bewegbare Pflanzen mit Schadensmodell zu erstellen. :D

Wie gesagt, ist auch nur eine Kleinigkeit.

Habe jetzt alle Multiplayervideos von IGN gesehen und muss sagen, dass ich die Levekls bisher sehr sehr geil finde. Mit dem Announcer habt ihr allerdings Recht, der ist echt peinlich.

nasagoal schrieb:

Habe jetzt alle Multiplayervideos von IGN gesehen und muss sagen, dass ich die Levekls bisher sehr sehr geil finde. Mit dem Announcer habt ihr allerdings Recht, der ist echt peinlich.

Vieleicht wird ja diesmal der deutsche besser als der Englische *hoff* :)

Hazuki schrieb:
nasagoal schrieb:

Vieleicht wird ja diesmal der deutsche besser als der Englische *hoff* :)

Sicher :rofl2: :rofl3: "Kopfschuss" :lol:

Naja, aber nocheinmal:
Wenn der Announcer das größte Problem an dem Spiel ist... ist es sicher ein absoluter Kracher. Die Multiplayervideos sahen genial aus, auch wenn es nur gegen Bots war (anscheinend).

Die 2 Runde wo man am am Holzsteg anfängt erinnert mich an Deus Ex 8-)

Und das Szenario in da Disco an Duke Nukem 3D, ob man den Mädls auch Geld geben kann :D

Die Multiplayerrunden find ich bis jetzt echt klasse, juhu ich will zocken

Habe mir gerade die Gamespot Singleplayervideos angeschaut,und was soll ich sagen,bin schwer von der Technik enttäuscht.
Damit meine ich nicht die Grafik,die an sich sehr geil ist,sondern dessen Wiedergabe - um es kurz zu machen,PDZ ist ein wahres Tearingmonster. :shakehead:

Hätte echt nicht gedacht,das man das sofort zu Anfang in solchem Ausmasse auch wieder auf der 360 erleben muss - ne- bin echt enttäuscht.

Permanent bricht das Bild auseinander,wenn bissel was loss ist oder die Areale grösser werden.

Hier mal ein Bild:

516508_20051118_screen034.jpg

Echt schade...

Jepp... Das ist wirklich mies. Ein Spiel, dem man wohl anmerken wird, dass es in reinster Hetze fertig gestellt wurde.

schon crazy.. aber sieht man wohl nur aufm bild so genau, wenn du voll im gefecht bist.. ob du das so genau merkst? ich bestimmt net.. hock sicher mit offenem mund vorm tv / monitor und game ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom