Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doug Perry, Editor-in-Chief, IGN Xbox and IGN Xbox 360:

What do I really think so far? PDZ is good so far, but it's not hammering in the next generation in a striking new fashion. Every little part of PDZ looks good but familiar. Nothing is really stunning,

Brennan Ieyoub, Video Producer, IGN:

If you're expecting an all-new, revolutionary FPS experience, you might be setting yourself up for disappointment.

David Adams, News Editor:

Microsoft may be hoping PDZ will be a killer app the way Halo was, but the spark that was so obvious in Bungie's title just isn't here.

Marc Nix, editor, IGN:

PDZ is not going to be the killer app that Microsoft needed and wanted it to be. The level of quality just hasn't seemed balanced enough to be that, and though it may get a heck of a lot better later, I haven't seen anything to make me confident in that.

Also meine Erwartungen sind nicht besonders hoch...vielleicht ein Tick besser als Kameo?

Bisher hört sich alles nach einem guten Shooter an, aber nicht mehr und zum Glück auch nicht weniger.

EDIT:

:oops: :oops: :oops:

Der Announcer *kotz*

Das ist der schlechteste Announcer den ich je gehört habe, ja, auch SEGA Rally und Daytona können da nicht mithalten. Hoffentlich kann man den ausstellen.

Sagte doch schon:

86% @ IGN
83% @ Gamespot!!! :D

Mal sehen, wer am Ende recht haben wird. :)

Nach deren Massstäbe bekommt das spiel vielleicht 85%.
Die gehen ja nur noch Halo, ich will kein spiel wie Halo dann lieber veraltet aber Goldeneyestyle.

Von mir bekommt das spiel bestimmt über 90% 8-)

Und wird mir auch besser als Halo gefallen 8-)

ich schau mal!
Werde wohl wirklich noch etwas warten mit den XBOX 360 Games.
Ich finde es eigentlich unfair Rare gegenüber. Di emussten immer schnell etwas anpassen und tuen! So kann man nicht gut arbeiten. ich bin heuet sicher:

Wäre Kameo und PDZ für den CUbe gekommen, würden sie 100 % nicht so gut aussehen, wären aber sicher besser bewertet worden!
Das angebliche Problem der Games scheint zu sein, dass sie schlicht weg keien Next Gen Titel sind!... schade drum.. ich warte auf Halo 3

ich denke eher spielerisch!
VIelleicht auch eingeschränkt technisch... ich kann beides nicht beurteilen, aber ich denke die Reviewer haben alle irgendwie etwas besseres erwartet.

Denke das Problem bei beiden Titeln ist die viel zu lange Entwicklungszeit. Auf der momentanen Gen wäre es sicher ein Hit geworden.

Irgendwie habe ich eh nicht so das gefühl als würde die Next Gen in 2 Wochen beginnen, eher so 2006.... obwohl die XBOX 360 vor der Türe steht... ich hoffe der Schuss geht nicht anch hinten los für MS

Von wegen spielerisch und NextGen:

Bei Egoshootern denke ich genauso wie bei Beat'em'Ups, dass es da spielerisch halt kaum noch riesige Innovationen geben kann. Größtenteils sind die Verbesserungen da halt in Sachen Grafik zu finden. Ich erwarte von keinem Beat'em'Up oder Egoshooter, dass er in der NextGen riesige Innovationen setzen kann.

Siskarad schrieb:
VIelleicht auch eingeschränkt technisch... ich kann beides nicht beurteilen, aber ich denke die Reviewer haben alle irgendwie etwas besseres erwartet.

Nach den Verrissen im Vorfeld bin ich überhaupt froh, dass einige Titel doch noch gut geworden sind. ;)

Irgendwie habe ich eh nicht so das gefühl als würde die Next Gen in 2 Wochen beginnen, eher so 2006.... obwohl die XBOX 360 vor der Türe steht... ich hoffe der Schuss geht nicht anch hinten los für MS

Wer einen HDTV hat, der will nicht unbedingt bis Ende 2006 warten. ;) MS waren die Hände gebunden. Entweder jetzt noch das Weihnachtsgeschäft abräumen - oder gleichauf mit der PS3 erscheinen. Ersteres ist IMO sinnvoller gewesen.

mhh vielleicht sind die SPieler auch nur übersätigt... habe ich irgendwie immer mehr das gefühl... aber das ist ein anderes Thema.

Warten wir doch einfach bis wir besonders das Game hier selber testen können ;)

Jup der Announcer ist wirklich schrecklich, da gegen ist der von Farcry gleich spizenklasse.

Naja aber der von Halo war auch scheisse.

abakusx schrieb:
Jup der Announcer ist wirklich schrecklich, da gegen ist der von Farcry gleich spizenklasse.

Naja aber der von Halo war auch scheisse.

Der aus der Originalversion ist klasse, den aus der deutschen kenne ich nicht.

"Killimanjaro!"

"Un..freaking..believable!"

So etwas fällt aber eigentlich auf, oder? Keine Ahnung, wie so etwas durch die Qualitätskontrolle geht...

btw

Hier mal die aus der Originalversion von Halo 2:

http://nikon.bungie.org/misc/h2dialogue.html?cat=multiplayer

Ich finde den Announcer klasse, nicht der beste Announcer der Welt (Das geht an die UT Serie IMO) aber ganz sicher besser als das was ich von PDZ gehört habe.

EDIT:

@ Riptor

PDZ hat die Qualitätskontrolle umgangen weil es sonst nicht zum Launch erschienen wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom