Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riptor schrieb:
Wie belastet man ein Modul zu sehr über? Sich draufsetzen oder wie? :D Ich weiß schon, zu viel spielen ;) ... Aber logisch ist das ja nicht.

wieso ist das nicht logisch?das ist doch keine dvd.da ist ne komplizierte technik drinne.

OMG ist das Trainingsvideo geil :o :o

edit: Joanna hat ja sowa geiles an :o :D

Vielleicht meinen die mit schlechtem voice dingsda ^^ die Stimme die die Antweisungen gibt...die rauscht ja!

Das ist doch logisch :rolleyes: was ein Kritikpunkt

Canada schrieb:
wieso ist das nicht logisch?das ist doch keine dvd.da ist ne komplizierte technik drinne.

Naja, an der Technik liegts nicht, ist wohl eher ein Softwareproblem... Wobei ja überhaupt nicht das Thema und überhaupt nicht schlimm. Nur ein wenig unheimlich. :D

Moses schrieb:

Vielleicht meinen die mit schlechtem voice dingsda ^^ die Stimme die die Antweisungen gibt...die rauscht ja!

hmm.. da ihr alle meint, es wäre sooo geil (das video) muss ich es jetz halt auch angucken.. grml :hmpf: ;)

Moses schrieb:

Die VO hören sich besonder in dem Video da einfach SCHRECKLICH an, und zwar von den Dialogen her.

"Wow! An assault rifle with a mounted grenade launcher, coooooool" <- :lol:

Rare sollte fürs nächste Spiel einen Scriptwriter engagieren statt sowas zu improvisieren.

Frenck schrieb:
Moses schrieb:

Die VO hören sich besonder in dem Video da einfach SCHRECKLICH an, und zwar von den Dialogen her.

"Wow! An assault rifle with a mounted grenade launcher, coooooool" <- :lol:

Rare sollte fürs nächste Spiel einen Scriptwriter engagieren statt sowas zu improvisieren.

Wenn das der eizigste Kritikpunkt ist dann wird das Game der Hammer :D

Ja sonst hat man bis jetzt noch nichts schlechtes gehört, bin mal gespannt was noch für ne Wertungen kommen.

Trotzdem, das Gameplay sieht richtig richtig cool aus, aber der PD Flair wurde restlos vernichtet durch die beiden 15-jährigen Fashion Victims (Mit Sonnenbrille und pinkem Nagellack) die da durch das Level laufen und jede Aktion des anderen mit einem "coolen" Spruch kommentieren.

Chandra labert einfach zuviel, und ein Großteil davon ist unnötiges Geblubber.

"You made that look easy"
"And I thought the security would be tight"
"Guards! Do you want to take them out from cover?"

Das kommt mir eher vor wie The Simple Life: Jo and Chandra as Spies.

Frenck schrieb:
Trotzdem, das Gameplay sieht richtig richtig cool aus, aber der PD Flair wurde restlos vernichtet durch die beiden 15-jährigen Fashion Victims (Mit Sonnenbrille und pinkem Nagellack) die da durch das Level laufen und jede Aktion des anderen mit einem "coolen" Spruch kommentieren.

Chandra labert einfach zuviel, und ein Großteil davon ist unnötiges Geblubber.

"You made that look easy"
"And I thought the security would be tight"
"Guards! Do you want to take them out from cover?"

Das kommt mir eher vor wie The Simple Life: Jo and Chandra as Spies.

Sorry du bist ein Schwaller :blushed: PDZ Flair vernichtet so ein blödsinn :rolleyes:

Vielleicht kann man ja Chandra ausschalten ;)

Schade, dass es noch keine Online-Reviews gibt... Warum dauert das so lang???

@ Frenck: finde gerade als PD-Fan, dass bei dem letzten, gezeigten Material unglaublich viel PD-Charme rüberkommt. :) Weiß nicht, warum du immer so zum übertreiben neigst, ist wohl deine Art. ;)

Naja der Multiplayer gefällt mir überhaupt nicht.
Ich will kein Halofizirertes Perfect Dark, aber es sieht ge nau so aus.

Keine Musik (ganz schlimm), schlechter sprecher (headshot oder ähnliches) Viel zu grosse Maps, langsam und anscheinend fast keine Waffenauswahl usw.

Und zur Wüsten Map will ich jetzt nicht all zu viel sagen, aber sie sieht stink langweilig aus und scheint für mich noch nicht umbedingt so ne "klasse" Map zu sein. Rare war wohl rare (rahr hahaha) dran mit Farben, alles ist nur Braun :shakehead:

Und dan lösen sich die Gegener ja noch so schrecklich auf.

Ach Rare ich so verliert ihr echt eure Fans. :cry:

Das einzig cool ist das man die Panzerung und Helme sieht und abballern kan.

Das Coop Vid. saug ich mir gerade, bin schon gespannt da ihr es alle ja so lobt.

WARUM hab ich immer die gegenteilige Meinung von ca 90% der CW User hier?

PDZ sieht doch toll aus? Es scheint ein geniales Gameplay zu haben, es sieht abwechslungsreich aus, der Comiclook weiss zu gefallen, Storymässig scheint es auch gut zu werden, Coop sieht auch lustig und motivierend aus....?? wo liegt das Problem?

Consolewars... ;) Als Multikonsolero oder Videospielfan kann man es sich hier sehr, sehr schwer tun. ;)

Herfoor schrieb:
WARUM hab ich immer die gegenteilige Meinung von ca 90% der CW User hier?

PDZ sieht doch toll aus? Es scheint ein geniales Gameplay zu haben, es sieht abwechslungsreich aus, der Comiclook weiss zu gefallen, Storymässig scheint es auch gut zu werden, Coop sieht auch lustig und motivierend aus....?? wo liegt das Problem?

K.A. was das Prob ist...

scheinbar haben viele Leute ein Halo erwartet oder haben Angst das PDZ besser werden könnte als Halo :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom