Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stimme frenck zu. halo 2 setzt hier wieder mal maßstäbe. die runden machen eigentlich alle bock, gibt maximal 4 ausnahmen (bestätigt durch meinen kritischen freundeskreis).

und das downloaden war auch exzellent gelöst... ich beschwer mich aber erst, wenn ich pdz habe... vorher net...!

Finde den Stil immer noch grottig aber gekauft wirds trotzdem, werde den cop. aber frühstens imFebruar zocken können :x wieso können die das nich wie in Halo lösen :neutral:

Das Wüstenlevel wirkt schonmal recht nett. Und das Jetpack ist glücklicherweise nicht so flink wie ich befürchtet hatte :)

Was man von der Wüstenrunde bis jetzt sieht gefällt mir schon sehr gut. :D

Ja ich glaub nicht das sie den Jet-pack so stark gemacht haben, soll wohl auch als Fortbewegungsmittel in den großen levels dienen

Lestrange schrieb:
hmmm wenn du das game gezockt hättest, wüsstest du, das PD in sachen optionsvielfalt, multiplayer, waffen und gimmicks bis heute einer der umfangreichsten ego shooter ist :rolleyes:
wenn man keine ahnung hat...

Was solln das persönliche Gebashe??? Ghoma hat PD bis zum erbrechen gespielt...

Riptor schrieb:
Lestrange schrieb:
hmmm wenn du das game gezockt hättest, wüsstest du, das PD in sachen optionsvielfalt, multiplayer, waffen und gimmicks bis heute einer der umfangreichsten ego shooter ist :rolleyes:
wenn man keine ahnung hat...

Was solln das persönliche Gebashe??? Ghoma hat PD bis zum erbrechen gespielt...
Ich denke mal, Lestrange hat nicht gesehen, dass es dabei um die reine Anzahl an Multiplayerlevels geht und nicht um den Umfang insgesamt. Denn bei letzterem ist PD wirklich ein großes Game gewesen.

werd jetz keine videos mehr gucken, will nit zuviel sehen und wenn ich lese level 1 training.. das will ich nicht gleich wissen was da auf mich wartet, sind ja eh nur noch 2 weeks, dann kann ich den level 1 selbst zoggn :D

OXM UK

Perfect Dark Zero 9/10

You'll no doubt read all the reviews yourself, but the pros were:
Superb Replay Value
Colossally addictive on Xbox Live
More weapons than Charlton Heston
Better-than-high-end PC visuals

The only minus was
Embarrassingly Wacky Voiceovers

Rest

COD2 - 9
Kameo - 9