nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
Da steht doch nur, dass die Sprachsamples mies sind. Zum Sound gehören auch noch Soundtrack, Geräusche usw. zushadowman schrieb:sound is mies? schaaaade!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht doch nur, dass die Sprachsamples mies sind. Zum Sound gehören auch noch Soundtrack, Geräusche usw. zushadowman schrieb:sound is mies? schaaaade!
ST_DARK schrieb:OXM UK
Perfect Dark Zero 9/10
You'll no doubt read all the reviews yourself, but the pros were:
Superb Replay Value
Colossally addictive on Xbox Live
More weapons than Charlton Heston
Better-than-high-end PC visuals
The only minus was
Embarrassingly Wacky Voiceovers
Rest
COD2 - 9
Kameo - 9
Tony Hawk - 7
Condemned - 8
Tiger Woods - 7
Gun - 7
NBA Live - 6
Quake 4 - 8
woah :oST_DARK schrieb:
nasagoal schrieb:woah :oST_DARK schrieb:
der schwarze Anzug von Joanna :love2:
nasagoal schrieb:woah :oST_DARK schrieb:
der schwarze Anzug von Joanna :love2:
nasagoal schrieb:Da steht doch nur, dass die Sprachsamples mies sind. Zum Sound gehören auch noch Soundtrack, Geräusche usw. zushadowman schrieb:sound is mies? schaaaade!
shadowman schrieb:einmal haben ein freund und ich zusammen gezockt, also perfect dark, da waren wir dann im hauptmenü und hörten plötzlich stimmen... das war nach 5 stunden dauerzock, aber plötzlich kamen da stimmen aus dem tv. und wir beide könnten schwören, dass die sprachsamples NICHT aus dem spiel stammen. wenn da waren es allerhöchstens wachleute, aber mir kam nichts bekannt vor. hab die konsole dann jedenfalls ängstlich ausgemacht...!
shadowman schrieb:da fällt mir wieder ein:
einmal haben ein freund und ich zusammen gezockt, also perfect dark, da waren wir dann im hauptmenü und hörten plötzlich stimmen...
das war nach 5 stunden dauerzock, aber plötzlich kamen da stimmen aus dem tv. und wir beide könnten schwören, dass die sprachsamples NICHT aus dem spiel stammen. wenn da waren es allerhöchstens wachleute, aber mir kam nichts bekannt vor.
hab die konsole dann jedenfalls ängstlich ausgemacht...!