Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ST_DARK schrieb:
OXM UK

Perfect Dark Zero 9/10

You'll no doubt read all the reviews yourself, but the pros were:
Superb Replay Value
Colossally addictive on Xbox Live
More weapons than Charlton Heston
Better-than-high-end PC visuals

The only minus was
Embarrassingly Wacky Voiceovers

Rest

COD2 - 9
Kameo - 9
Tony Hawk - 7
Condemned - 8
Tiger Woods - 7
Gun - 7
NBA Live - 6
Quake 4 - 8

Das freut mich natürlich. :grin2:

da fällt mir wieder ein:

einmal haben ein freund und ich zusammen gezockt, also perfect dark, da waren wir dann im hauptmenü und hörten plötzlich stimmen...
das war nach 5 stunden dauerzock, aber plötzlich kamen da stimmen aus dem tv. und wir beide könnten schwören, dass die sprachsamples NICHT aus dem spiel stammen. wenn da waren es allerhöchstens wachleute, aber mir kam nichts bekannt vor.
hab die konsole dann jedenfalls ängstlich ausgemacht...!

Diesen Minuspunkt hat sie wohl auch bekommen weil sie keinen Englischen akzent mehr hat, die BÖSE 8-)

Ja diese Stimme hab ich auch gehört, und zwar nach nem PD-Marathon (das ist 24 Stunden Glückseligkeit zocken, mit kleinen Pausen nach je 6 sTunden).
Diese Stimmen treten wohl nach einer gewissen stundenzahl auf.

shadowman schrieb:
einmal haben ein freund und ich zusammen gezockt, also perfect dark, da waren wir dann im hauptmenü und hörten plötzlich stimmen... das war nach 5 stunden dauerzock, aber plötzlich kamen da stimmen aus dem tv. und wir beide könnten schwören, dass die sprachsamples NICHT aus dem spiel stammen. wenn da waren es allerhöchstens wachleute, aber mir kam nichts bekannt vor. hab die konsole dann jedenfalls ängstlich ausgemacht...!

Ist uns auch schon passiert, habens aber nicht weiter groß mitbekommen, aber scheint wirklich so zu sein... Was das wohl ist?

Embarrassingly Wacky Voiceovers bedeutet:

voice-over [tech.]: der Begleitkommentar [TV], die Off-Stimme [Film], Überlagerung von Stimmen [comp.]

voice-over: the voice of an unseen commentator heard during a film, television programme, etc. [tech.]

Ergo: Peinlich, schrullig/verrückter Begleitkommentar (z.B. in Videosequenzen) und das ist ungleich "Sound ist mies"...

Die Sprachausgabe ists wohl nicht, denn die heißt auf englisch:

audio response, voice output und voice response. Gemeint sind hier aber (wie ich schon beschrieben habe) die sound-overs, also der Begleitkommentar.

shadowman schrieb:
da fällt mir wieder ein:

einmal haben ein freund und ich zusammen gezockt, also perfect dark, da waren wir dann im hauptmenü und hörten plötzlich stimmen...
das war nach 5 stunden dauerzock, aber plötzlich kamen da stimmen aus dem tv. und wir beide könnten schwören, dass die sprachsamples NICHT aus dem spiel stammen. wenn da waren es allerhöchstens wachleute, aber mir kam nichts bekannt vor.
hab die konsole dann jedenfalls ängstlich ausgemacht...!

Das ist nichts besonderes.Ein Fehler der ensteht wenn das Modul zu sehr überlastet wird.Dann schleichen sich so kleine Fehler ein.

Wie belastet man ein Modul zu sehr über? Sich draufsetzen oder wie? :D Ich weiß schon, zu viel spielen ;) ... Aber logisch ist das ja nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom