Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über Multiplayer Karten mache ich mir keinen Kopf lieber ein paar geile als viele Durchschnittliche außerdem gibt es ja noch den Marktplatz bei Live :)

Na toll und dan noch extra bezahlen. ohne mich!

Ach ja und mit 6 Karten die Leute bei der Stange zu halten müssen es ja echt hammer ultra geile ober fette karten sein.

abakusx schrieb:
Na toll und dan noch extra bezahlen. ohne mich!

Ach ja und mit 6 Karten die Leute bei der Stange zu halten müssen es ja echt hammer ultra geile ober fette karten sein.

Die 6 sind in 3 Teilen aufegteilt ! Imo sind es eher 6 Szenarien!

Mal eine andere Frage ist Live CooP noch vorhanden?

Lestrange schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich sehe das auch nicht so tragisch. Lieber Klasse statt Masse ^^

wieso nicht beides???
ich meine PDZ hat das beste game aller zeiten als vorgänger :-?

Und, hatte PD sonderlich viel "Masse"? ich denke nicht... :rolleyes:

Was aber dem Spiel an Umfang mangelte, hat es durch schönes Level- und spannendes Missionsdesign, garniert mit einer klasse Atmo und einem antreibenden, schnellen Gameplay wieder wettgemacht. Mehr als das sogar. :grin2:

Bei Goldeneye gab es

Stack
Basement
Libary

=also fast zuvergleichen mit den neuen Karten, im Grunde also nur eine Karte

Facility
Complex
Caves
Tempel

Ohne Gamebuster nur zu dritt

Archieves
Bunker
Caverns

Ohne Gamebuster nur zu zweit

Ägypten

Nur mit Gamebuster

Cradle u. statue

Fazit:

Also gab es im Grunde nur 5 Runden die man zu viert bei GE zocken konnte.
Aber es waren halt 5 Weltklasserunden.
Wenn das jetzt bei PDZ auch wieder so ist, können wir mehr als zufrieden sein.

Bei PD gab es zwar mehr aber auf mehr als 5 hätte ich verzichten können.

Und? Das war anno da zumal.

vor etwa 8 Jahren

Heute gibt es Multiplayer only Titel die über 40 Karten enthalten.
Die alle sogar einen sehr hohen standart haben. UC2 ist ein gutes Beispiel bei dem es so gut wie keine schlechte karte gibt.
So viel müssten es natürlich nicht sein, aber über 10 hatte ich scho erwartet.

Naja wait and see.

Gohma schrieb:
Lestrange schrieb:
nasagoal schrieb:
Ich sehe das auch nicht so tragisch. Lieber Klasse statt Masse ^^

wieso nicht beides???
ich meine PDZ hat das beste game aller zeiten als vorgänger :-?

Und, hatte PD sonderlich viel "Masse"? ich denke nicht... :rolleyes:

hmmm wenn du das game gezockt hättest, wüsstest du, das PD in sachen optionsvielfalt, multiplayer, waffen und gimmicks bis heute einer der umfangreichsten ego shooter ist :rolleyes:
wenn man keine ahnung hat...

haha, bald ist es soweit, PD0, muss sich nurnoch nen kumpel von mir die 0.8.15, äh 360 gleich zum Release holen :lol:

@abakusx

Was will ich mit so vielen Karten, bei 40 sind vielleicht wenns gut kommt 10 Gute dabei und das ist eher selten.
Von vielen Multiplayerrunden bei PD war ich enttäuscht weil sie das Niveau der GE Runden nicht halten konnten.
Also hab ich im Grunde auch bei PD am meisten die drei GE Runden gezockt.
Natürlich gab es auch ein paar klasse Runden
Hier mal meine persönliche Bewertungen

Glückseligkeit (Fecility) 10
Complex 10
Temple 9
Skedar 7
Rohre 6
Area 52 8,5
Lagerhaus 6,5
Graben 3
G5 Building 9
Netz 9
Villa 10
Kanäle 6,5
Basis 6
Festung 5
Ruinen 7
Parkdeck 8

Ich zitier mich mal selber.

abakusx schrieb:
Heute gibt es Multiplayer only Titel die über 40 Karten enthalten.
Die alle sogar einen sehr hohen standart haben. UC2 ist ein gutes Beispiel bei dem es so gut wie keine schlechte karte gibt.
So viel müssten es natürlich nicht sein, aber über 10 hatte ich scho erwartet.

Ach ja und um noch einbischen Öl ins Feuer zu giessen. Waren die paar Maps bei Conker wirklich so KLASSE? :neutral:

@Frenck

Viele Runden bei Halo waren auch eher durchschnitt, wobei das Spiel schon ein paar richtig gute Runden hatte.

Aber wenn es bei PDZ 6 Runden Niveau von Facility, Complex oder Villa haben, stört mich die geringe Zahl nicht.

Und bei 6 Maps wirds wohl auch nicht bleiben

Lestrange schrieb:
hmmm wenn du das game gezockt hättest, wüsstest du, das PD in sachen optionsvielfalt, multiplayer, waffen und gimmicks bis heute einer der umfangreichsten ego shooter ist :rolleyes:
wenn man keine ahnung hat...

Und wenn du aufgepasst hättest statt nur dumm rumzutrollen wüsstest du, dass es NUR um die Map- bzw. Levelanzahl ging, wo PDZ ja angeblich sooo wenig Levels haben soll (diese Behauptung hast sogar du selber aufgestellt, schon vergessen :rolleyes:). Ich finde die Anzahl ausreichend und es spricht nichts dagegen, dass PDZ ähnlich viele wenn nicht sogar mehr Optionen und Gimmicks beinhalten wird als PD. Fakt ist jedoch dass wenn man rein die "nackten Zahlen" anschaut was die Anzahl an Levels oder besser gesagt die Spielzeit beim ersten Durchgang beide nicht sonderlich gut abschneiden würden.

Mal zum Status von PDZ:

"In order to guarantee Xbox 360 launch-day availability of flagship title Perfect Dark Zero, Microsoft sent the game to manufacture before it had passed certification.

It was an extraordinary gamble. The game passed certification after the disks had been pressed. If the company had waited for certification to come through before okaying manufacture, Perfect Dark Zero would not have been available at the launch of Xbox 360.

Having ordered replication of the disks, Microsoft and Rare had to cross their fingers for a positive certification. If Microsoft's notoriously strict procedure - which we understand was not eased for PDZ in any way - had failed, the disks would have been trashed and the game would have been late.

The certification process is the final stage a game goes through before manufacture. Microsoft's team picks through the game making sure there are no bugs, that menus all work correctly, and that there are no compatibility issues. Games that fail, even in the smallest detail, are sent back to publishers and developers for changes. The process can take days, or even weeks.

Microsoft's developer Rare has been under enormous pressure to deliver two games for the launch of Xbox 360 - Kameo and Perfect Dark Zero, with PDZ the flagship title for the entire launch. Failure to make retail on November 22 would have been a sales and publicity disaster.

Taking a risk

PDZ executive producer Jim Veevaert told Next Generation, "Typically we go through a certification process to get a game finished and then we release to manufacturing. We took some risks and manufactured the disks over five days before certification."

When asked about the risks involved he said, "If the certification had not passed, we would have had hundreds of thousands of disks on our hands. It was us taking a risk to get the game there day one and there for launch."

He said, "Typically you can take upwards of 12 to 14 days to go through certification. In this case we didn't have the time, so we said 'go for it'."

He said the team was confident, if not certain, that the certification would pass. "The team had been going through the game over the last few weeks to get us to a point where we felt really comfortable. Rare does a lot of work in terms of polishing the game so we felt pretty confident it was time to let it go."

Microsoft has manufactured 700,000 copies of Perfect Dark Zero for the U.S. market, with a target hardware tie-ratio of 1:1. Veevaert said that figure was based on the early launch period of the hardware, and that a further run is expected in the days ahead."

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=1662&Itemid=2

Hoffentlich wirkt sich die Eile mal nicht negativ auf das Game aus. Sonst gibts zur Not ja noch Patches ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom