Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Review aus Sweden

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

I got the scores:
Graphics - 9
Sound - 10
Control - 9
"Lastability" - 9

Ja ist schon mal nicht schlecht

Die anderen Spiele wurden wie folgt bewertet

Quake IV - 5
Condemned - 9
Project Gotham Racing 3 - 9
Kameo - 6
FIFA 06: Road to World Cup - 7

bei den anderen kann ich nicht erkennen auf welcher Plattform die Spiele sind

ST_DARK schrieb:

Quake IV - 5
Condemned - 9
Kameo - 6

PGR 3 und Condemend sind wohl die Hits der X360. PDz wohl auch, aber Kameo nu 6 :-? ZU Q4 würd ich mal ok sagen und Fifa ist immer ne Geschmacksache. Hast du die Wertungen aus dem Sweden Mag?

ST_DARK schrieb:

Quake IV - 5
Condemned - 9
Kameo - 6

Kameo nur 6? :oops:

aber PDZ scheint wohl ein guter shooter zu sein :)

Die neuen Bilder sind schon geil... ich bin sehr gespannt auf die div. Wertungen, die das Game erhalten wird... :)

LOL Kameo 'ne 6 alles klar :lol: ;)

Die Quake IV Wertung finde ich dafür ausgesprochen gut getroffen. :D

von Rareware

ich hab nicht gewusst auf welchen system Cod2 getestet wurde, also hab ichs nicht gepostet 8-)

die von gamespot aber nicht :P hab das video review gesehen und naja. das ist doch eher konservative shooterkost. nicht schlecht aber auch nicht wirklich spitzenmässig. wobei ich es nicht schlechtreden will weil mir der vorgänger ausgesprochen gut gefallen hat. ich ziehe auf jeden fall pdz vor.

aDDeK schrieb:
die von gamespot aber nicht :P hab das video review gesehen und naja. das ist doch eher konservative shooterkost. nicht schlecht aber auch nicht wirklich spitzenmässig. wobei ich es nicht schlechtreden will weil mir der vorgänger ausgesprochen gut gefallen hat. ich ziehe auf jeden fall pdz vor.

Mir wird PDZ vermutlich auch besser gefallen, aber eine 6 ist viel zuwenig für das bisher beste Launchgame!

Komm, PDZ wischt mit COD2 den Boden auf (das ist mein Ernst!)

Ich hab die PC Version zu dem Spiel gespielt, der Vorgänger war IMO sehr geil! Aber Teil 2 ist nix für mich, was vielleicht auch mit diesem ausgelutschten WW2 Szenario zu tun hat.

Also ich würds mir nichtmal holen, wenns der einzige FPS für die X360 zum Launch wär.

Wenn COD 2 besser sein sollte als PDZ, kapier ich die Welt nicht mehr.

Moses schrieb:
Komm, PDZ wischt mit COD2 den Boden auf (das ist mein Ernst!)

Ich hab die PC Version zu dem Spiel gespielt, der Vorgänger war IMO sehr geil! Aber Teil 2 ist nix für mich, was vielleicht auch mit diesem ausgelutschten WW2 Szenario zu tun hat.

Also ich würds mir nichtmal holen, wenns der einzige FPS für die X360 zum Launch wär.

Wenn COD 2 besser sein sollte als PDZ, kapier ich die Welt nicht mehr.

Vom Umfang her und von den Features her ist PDZ schonmal besser, aber über den Spielspass können wir uns noch nicht sicher sein. Egal, ich habe mich für PDZ entschieden und ich werde meine Meinung nicht ändern. Mindestens eine 8 oder 7 hätte für CoD 2 doch drin sein müssen bei den Hammerwertungen die es bisher gekriegt hat.

btw.

Neue Infos zu der Version die im Umlauf ist:

BlimBlim schrieb:
Just finished the rooftop level on my (p?)review build of PDZ, it's actually level 4. One thing that's really nice about PDZ is that there are always different ways to go from point A to point B. Like blowing a hole in a wall, going through the vents, or just through the door.
Still, this version is quite buggy, I can't make videos of this with all the ducks sounds (this sound is played when a sound sample is missing), the missing lipsync, the bad framerate in the cut-scenes, and more...

Wenn ein Sound fehlt gibt es als Platzhalter Entengeschnatter :lol:

Wäre natürlich RICHTIG lächerlich wenn das die Version ist die diese Zeitschrift getestet hat, das wäre ein Skandal.

Warum benutzt dieses schwedische Magazin ausschließlich bereits bekannte Screenshots? Seltsam...

Und dann so ne gute Wertung, trotz der Bugs ^^ wenn das so wäre möchte ich nicht wissen, was PDZ bei einer Finalen Version bekommen hätte ;)

Ich denke wir können zufrieden sein, das Spiel wird genial ;)

CoD2 6 ist wohl nicht gerecht
genau so wie Kameo 6 nicht gerecht ist
Auch quake hätte wohl 7 verdient

Einer hat geschrieben das die CoD2 u. Quake IV Wertung nicht von der X-BOX360 version sein soll.

@Frenck

Laut dem Schweden mag bekommt PDZ Sound 10 von 10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom