Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die mit Kameo angefangen haben, dann sollte die Spielzeit jetzt bei 20-24 Stunden liegen. :D

Alles können sie sowieso nicht durchzocken bei PDZ :D
Das haben sie schon beim ersten Teil gesagt, das sie nocht so viel Zeit hatten alles vom Spiel zu sehen.

Das sind keine Bilder der finalen Review Version, das ist eine Vollversion auf dem Stand der X05 Demo oder kurz danach.

ES WURDEN NOCH KEINE REVIEW VERSIONEN VERSCHICKT

D.h. es wird noch besser? :D Wenn das aber die X05-Version sein soll... Warum gibt es dann Bilder aus Levels, die es auf der 2-Level-Demo-Version NICHT gab? Und wie erklärst du dir, dass die Review-Versionen schon verschickt worden sind (mit allen Levels, alle Modi, etc.), wie z.B. der Bericht des einen Schwedens aus dem PDZ-Forum?

noch besser?! :o

also wenn das keine next-gen grafik wird dann bin ich mit meinem latein am ende^^

Riptor schrieb:
D.h. es wird noch besser? :D Wenn das aber die X05-Version sein soll... Warum gibt es dann Bilder aus Levels, die es auf der 2-Level-Demo-Version NICHT gab? Und wie erklärst du dir, dass die Review-Versionen schon verschickt worden sind, wie z.B. der Bericht des einen Schwedens aus dem PDZ-Forum?

Ich zitiere mich mal selbst:

Eure Allwissenheit schrieb:
das ist eine Vollversion auf dem Stand der X05 Demo oder kurz danach.

BlimBlim hat die gleiche Version und berichtet das es soviele Bugs und Grafikfehler gibt, besonders in den Zwischensequenzen, das es garnicht die Final sein kann. Kann sein das ein paar europäische Print-Magazine sich entschlossen haben diese Fassung zu testen, wäre nicht das erste Mal das sowas passiert.

IGN rechnet nicht damit eine Review Fassung von MS zu kriegen bis der Launch gelaufen ist, das ist gewöhnlich kein gutes Zeichen für die Qualität eines Spiels. Das würde bedeuten das MS auf keinen Fall will das irgendjemand am Launchtag weiß wie gut oder schlecht PDZ ist, denn verschoben wird das Spiel sicherlich nicht!

Oh, sorry, da habe ich das falsch gelesen. Klingt ja nicht gerade gut, aber wenn ich die Screens sehe, dann schauts für mich aus wie das beste PDZ, dass man bisher zu sehen bekam. :) Aber wenn es schon Review-Versionen gibt, die auch für Reviews freigegeben sind (NexGam und Xboxfront bekommen diese Version morgen oder übermorgen), dann muss mit MS telefoniert werden, wo sich die Version unterscheidet... Mal abwarten.

No way, MS kann sich auf keinen Fall leisten ein Bugfest loszulassen!
Ich hoffe mal, dass du nicht Recht hast... :shakehead:

Ich glaube das es bereits Review Versionen gibt die im Umlauf sind, aber die großen Mags werden wohl keine bekommen. Dumm von MS.

Warum macht MS so etwas? Warum???

Na egal, freu mich auf weiteres Material, bisher gab es kein besseres! :D

Die Bilder stammen definitiv nicht von einer X05 Version,da diese lediglich aus 2 Leveln bestand und das Aliasing deutlich zu sehen war.

Auf den aktuellen Bildern ist dies mitlerweile deutlich besser geworden - obs aber das Reviewbuild ist,weiss nur MS selbst.

Riptor schrieb:
Warum macht MS so etwas? Warum???

Na egal, freu mich auf weiteres Material, bisher gab es kein besseres! :D

Noch ist ja nichts offiziell!

Es kann genauso sein das irgendein Onlinemag die Exklusivrechte an einer Review hat. Abwarten. Die Presse X360's werden mit Review DVDs von Kameo und PGR 3 ausgeliefert und eine PDZ Version ist auch vorinstalliert, aber die ist im Gegensatz zu PGR 3 und Kameo nicht gekennzeichnet!

Die Reviewbuilds müssen aber schon drausen sein,zumal die Maniac wie die Gamepro(die am 25.11. erscheinen),PDZ Tests beinhalten werden.

Habe nachgefragt, Xboxfront bekommt eine RETAIL-Fassung, also die Final, so wie sie auch in den Laden kommt, weil sieh Retail-Konsolen haben, auf denen nur fertige Spiele laufen. :) Also heißt es abwarten, bis sich was tut und die Versionen hoffentlich bald eintreffen. ;) Ein Versionchaos wirds kaum geben!

conker 7777 schrieb:
Die Reviewbuilds müssen aber schon drausen sein,zumal die Maniac wie die Gamepro(die am 25.11. erscheinen),PDZ Tests beinhalten werden.

Am 25.11 ist der Launch schon vorbei, in den USA zumindest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom