Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
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Nicht offen für weitere Antworten.
Naja mit geld kann man ne menge machen und Microsoft hat je bekanntlich ne menge davon. Z.B. einem Schwedischen Gamemagazin ne grosszügige Spende überreichen. :lol:


Alles natürlich rein hypotetisch.


Also ich fänds natürlich toll wen PDZ so geil währe.
Glaube aber irgendwie weniger daran.
 
ST_DARK schrieb:
CoD2 6 ist wohl nicht gerecht
genau so wie Kameo 6 nicht gerecht ist
Auch quake hätte wohl 7 verdient

Einer hat geschrieben das die CoD2 u. Quake IV Wertung nicht von der X-BOX360 version sein soll.

@Frenck

Laut dem Schweden mag bekommt PDZ Sound 10 von 10

Sorry aber den Schweden traue ich nach der 6 für CoD 2 nicht wirklich, es gibt einfach momentan noch keine Review Version, oder es gibt nur ganz wenige, aber ganz sicher gab es vor 3-4 Wochen keine Review Version als diese Review geschrieben wurde (Standard bei Print-Publikationen die monatlich erscheinen). Ich würde erstmal warten bis wir Reviews von Magazinen kriegen auf die wir uns verlassen können.
 
abakusx schrieb:
Naja mit geld kann man ne menge machen und Microsoft hat je bekanntlich ne menge davon. Z.B. einem Schwedischen Gamemagazin ne grosszügige Spende überreichen. :lol:


Alles natürlich rein hypotetisch.


Also ich fänds natürlich toll wen PDZ so geil währe.
Glaube aber irgendwie weniger daran.

Du gehörst mal bekehrt^^
 
@Frenck

Ja dann warten wir halt noch auf die anderen Reviews.
Das mit CoD2 ist schon seltsam 8-)
 
Kommt mal wieder zurück zum Thema PDZ... die anderen Wertungen sind ein Thema für "Games of..."
 
Multiplayerlevels:

Desert
Old Town
Subway
Temple
Tower
Urban

Solo:

Mission 00= DataCore Demolition
Mission 01= Nightclub Stakeout
Mission 02= Subway Retrieval
Mission 03= Rooftops Escape
04= Mansion Infiltration
05= Labratory Rescue
06= River Extraction
07= Trinity Infiltration
08= Trinity Escape
09= Jungle Storm
10= Temple Surveillance
11= Temple Rescue
12= Bridge Assault
13= Arena Showdown
 
@sMuggY

Ich weiß nicht ob noch welche im Multiplayer dazukommen.
Aber im vorherigen Spiel gabs viel zum Freispielen, das gleiche gilt ja auch für die Solorunden.

Eigentlich sind es ja 18 Multiplayerrunden because eine besteht ja aus drei Teilen. 8-)
 
Ohh man ist das entäuschend. Scheint ja nicht gerade Umfangreich zu sein.

Das hat mich schon bei Conker abgeschreckt.

Hatte nicht Q4 nur 9 Mpmaps und da wurde schon gemekert.

Da hatte Goldeneye ja mehr :x

und nur 13 Solomissionen
TS3 hatte ja auch so viele und das wahr ja nicht sonderlich lang.

Wenn alle etwa nur 20 mins. dauern hat ja PDZ noch weniger Umfang als TS3 heul. :(


Ohhhman Rare bitte nicht nein nein wagt es nicht ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Ich sehs schon kommen selbe Bewertungsregion wie Kameo :shakehead:
 
abakusx schrieb:
Ohh man ist das entäuschend. Scheint ja nicht gerade Umfangreich zu sein.

Das hat mich schon bei Conker abgeschreckt.

Hatte nicht Q4 nur 9 Mpmaps und da wurde schon gemekert.

Da hatte Goldeneye ja mehr :x

und nur 13 Solomissionen

Wenn alle etwa nur 20 mins. dauern hat ja PDZ noch weniger Umfang als TS3 heul. :(


Ohhhman Rare bitte nicht nein nein wagt es nicht ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Ich sehs schon kommen selbe Bewertungsregion wie Kameo :shakehead:

Ich wette, dass die Solo Levels in PDZ größer sind als bei GE ^^ somit wäre das geklärt!
 
abakusx schrieb:
Ohh man ist das entäuschend. Scheint ja nicht gerade Umfangreich zu sein.

Das hat mich schon bei Conker abgeschreckt.

Hatte nicht Q4 nur 9 Mpmaps und da wurde schon gemekert.

Da hatte Goldeneye ja mehr :x

und nur 13 Solomissionen
TS3 hatte ja auch so viele und das wahr ja nicht sonderlich lang.

Wenn alle etwa nur 20 mins. dauern hat ja PDZ noch weniger Umfang als TS3 heul. :(


Ohhhman Rare bitte nicht nein nein wagt es nicht ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Ich sehs schon kommen selbe Bewertungsregion wie Kameo :shakehead:

Ja und wie lang war PD? 17 Levels á 5- 15 Minuten (ohne die Bonuslevel dazugerechnet, die es sicherlich auch in PDZ wieder geben wird), also auch nicht sonderlich lang. Und trotzdem kommt da bis heute plattformübergreifend - bis auf das ähnlich kurze GE versteht sich^^ - kein anderer Shooter ran! :o

Ich habe da viel lieber kurze, knackige Missionen, die ich immer wieder just 4 fun durchspielen kann, anstatt mich an durch einen wie an einer Perlenkette gezogenen Shooter ohne Anfang und Ende durchbeißen zu müssen, bis ich endlich wieder an meinen Lieblingsstellen rankomme (HL² z.B. :().
Max Payne 2 ist dabei auch ähnlich kurz angelegt und es handelt sich dabei um einen meiner All-Time-Favs überhaupt. :suprised:


Wie gesagt, kurz und knackig müssen se sein! :D
 
BrenR schrieb:
Gohma schrieb:
Wie gesagt, kurz und knackig müssen se sein! :D

Sowas hört man heutzutage selten :)

Ja, leider, weil die meisten Leute ein Spiel eh nur einmal durchspielen wollen und da isses ihnen natürlich lieber, wenn die Spielzeit durch immer wieder eingestreute, langweilige Passagen auf 20h gestreckt wurde (Doom 3 *würgs*), also dafür intensive, dafür kürzere Unterhaltung auf Topniveau geboten zu bekommen. :shakehead:

Und dabei erweist sich doch gerade PD dank seinen kurzen, dafür jedoch umso spannenderen und abechslungsreichen Missionen als eines des so rar gewordenen Spiele mit enormen Wiederspielwert und Suchtfaktor.
Also mit bin mit meinen ka 500+h (bestimmt gut 80 bis 100h davon allein für den SP!) bei PD definitiv auf meine Kosten gekommen, kann mich nicht beklagen. :D


edit: und wenn so nachdenke waren die angegebenen Zahlen sogar noch krass untertrieben, da ich zwischendurch des öfteren neuen Spielstand auf alten geschrieben hab und das Teil hat mir schon sehr oft nicht die gespielte Zeit mit aufs Konto verbucht, wahrscheinlich weil ich wieder einige der ulkigen Cheats ausprobiert habe...?^^
Müssten insgsamt mind. 2000h und davon locker 250h für den SP sein. :oops:

Klasse Job, Rare. :goodwork: :D
 
Es wurde ja erwähnt das die Runden in PDZ viel größer sein sollen wie z.B. die in PD.
Wahrscheinlich gibt es noch 1 bis 4 Bonusrunden.
Und ein neuer Schwierigkeitsgrad ist auch dabei.

Bei den Multiplayerkarten muss man abwarten.
6 Karten hören sich schon sehr wenig an, aber jede Karte besteht ja aus 3 teilen.
Jetzt muss man halt schauen ob alle drei Teile einer Karte auch unterschiedlich genug sind.
Und vielleicht gibt es ja auch freischaltbare Multiplayerrunden.

Was mich ein bischen enttäuschen würde, wäre wenn es keinen Schiessstand u. keine klassischen Multikarten geben würde. :cry:

Aber bis jetzt wurde dazu noch nichts gesagt, also abwarten und Tee trinken. 8-)

Bis Skedar ähhh später meinete ich :D
 
Gohma schrieb:
Ja und wie lang war PD? 17 Levels á 5- 15 Minuten (ohne die Bonuslevel dazugerechnet, die es sicherlich auch in PDZ wieder geben wird), also auch nicht sonderlich lang. Und trotzdem kommt da bis heute plattformübergreifend - bis auf das ähnlich kurze GE versteht sich^^ - kein anderer Shooter ran! :o

Ich habe da viel lieber kurze, knackige Missionen, die ich immer wieder just 4 fun durchspielen kann,

Das find ich auch, aber wenn es so kurze levels wie bei TS3 sind dan ist es einfach zu wenig und wenn die Levels so lang sind wie bei Halo dan ist dieser wiederspielwert nicht mehr vorhanden. (ach kurz noch die Missi durchzocken).

Ich fände es toll wen die Missionen etwa gleich lang währen wie bei PD, aber es einfach viel mehr gibt als bei PD. Jetzt sind es sogar noch weniger. :rolleyes:

Ich mochte Riddick obwohl oder gerade daher das es so kurz und Knackig war, aber von PDZ hab ich deutlich mehr erwartet als 13 Levels.
Mal schaune, ich hab das game noch nicht gezockt und vielleicht ändert sich meine Meinung ja dann.

Aber biss jetzt find ich die Anzahle bei MP/Story einfach zuwenig.
 
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