Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlimBlim schrieb:
Me and Snoopers played 4 more levels tonight. The more we played it, the more we hated it. I think I'll just stop playing now, and stop talking about this game too. If some magazines gave it a 9, then I must be missing something, or we did not play the same game.

Der nächste 1UP Bericht soll übrigens auch negativ ausfallen :oops:

Frenck schrieb:
BlimBlim schrieb:
Me and Snoopers played 4 more levels tonight. The more we played it, the more we hated it. I think I'll just stop playing now, and stop talking about this game too. If some magazines gave it a 9, then I must be missing something, or we did not play the same game.

autsch, langsam glaube ich dass MS sich die guten reviews erkauft hat...

Hm vielleicht ist ja doch was dran an dem N-Boy shittalk bezüglich "Ohne Nintendo kann Rare nix mehr"?

Sieht bis jetzt stark danach aus. Kameo mittelmaß, PDZ auch... bei Grabbed by the Ghoulies muss ich erst garnicht anfangen. Nur das Conker-Remake haben sie hinbekommen (omfg) :suprised:

Langsam glaube ich, dass 1UP mit einer unangemessenen Voreingenommenheit gegenüber RARE an die Tests geht-siehe Kameo-Review-->die Phrasen des Testers waren alles andere als objektiv!
Bei den RARE-Games gebe ich einen feuchten F... auf 1UP-Reviews. Selber antesten und eigene Meinung bilden heißt da die Devise!

Wenn das Game wirklich Tearing hat(und auf dem Bild ist die Kantenverschiebung deutlich zu erkennen)-dann kann man allerdings nur noch mit dem Kopf schütteln-das sollte man doch langsam mal in den Griff bekommen-SC2 am Cube war z.B. grauenhaft-es geht auch anders! :shakehead:

Frenck schrieb:
BlimBlim schrieb:

pfff, mir doch egal was diese noobs mit ihrer völlig übertriebenen Erwartungshaltung schreiben... was ich in den zahlreichen Movies von PDZ gesehen habe hat mir durchwegs gut bis sehr gut gefallen, an diesem Spiel werde ich also sicher eine ganze Weile lang (vllt. sogar die ganze Gen über^^) meinen Spaß haben.

Und sorry, aber wer kann solche Karnevalsvereine wie GA und 1up schon noch ernstnehmen? Das wäre so als würde man den Film Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt als ersthafte Historiendokumentation ansehen. ;)

Also ich respekiere BlimBlim und 1up. EGM ist das Print-Mag was Videospiele angeht in den Staaten.

BlimBlim ja, 1UP no way! Print-Journalismus aus den Staaten ist eigentlich durchweg extrem oberflächlich und selten wirklich objektiv!

Frenck schrieb:
Auch nett zu wissen das es kein Speichersystem hat und es nur einen Chekpoint pro Mission gibt, das scheint den ganzen Magazinen die es "getestet" haben nicht aufgefallen zu sein.

Sowas muss man doch wissen!

Ist immerhin schon mal einer mehr als in PD. ;)

Wenn's gut gebalanced ist seh ich darin auch kein Problem. :)

edit: ok, diese Hackfresse dort auf dem Bild ist schon eher ein Problem... :D :oops:

Mir schauderts-das ist nich schön-auch die Umgebungsgrafik nicht! :oops:

Naja mal in Bewegung sehen das Ganze-aber der Typ-nee,nee,nee.

BlimBlim macht das Spiel fertig :oops:

Dazu muss er nichtmal was schreiben:

771_0075.jpg

771_0051.jpg

771_0093.jpg

Nach dem Häuserdach Level soll die Grafikqualität immer stärker abnehmen. Sowas passiert wenn man ein Spiel einfach ohne Qualitätssicherung auf den Markt bringt!

Hoffentlich beeinflusst es das Gameplay nicht allzu stark.

EDIT:

Laut BlimBlim ist das die gleiche Version die auch die OXM UK, Reset und das andere schwedische Magazin getestet haben.

:(

Naja, bestellt isses, und wenns nichts ist kommts eben bei eBay weg und dann Call of Duty 2 her :D

Ich hole es mir auch, aber meine Erwartungen sind deutlich geringer nach dem Weltraumchinesen dem die Kabel aus dem Kopf hängen und den Bitmap Bäumen.

Es kursiert auch noch ein Cowboy Bild von PDZ aber das poste ich hier nicht, ich will nicht dafür verantwortlich gemacht werden das sich Leute hier entscheiden das Spiel nicht zu holen.

hier mal bilder aus dem gaming age forum:

77100887to.jpg

771_0008.jpg

OMG O_o

Edit: frenck, die welt muss die schmutzige wahrheit sehen! :oops:

77100823zs.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom