Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:jetzt geilt euch mal nicht so an einzelnen bildern auf. teilweise sind da dinger bei, die wird man auch noch in 6 jahren finden. wenn man hässliche ecken im spiel sucht, findet man auch welche - egal wie gut die grafik an sich ist.
leider muss man bei pdz nicht so genau suchen wie es scheint
dennoch, in 2 wochen kommt das game. spielt es, urteilt dann!
aber sich jetzt hier an hässliche screens zu klammern? das braucht niemand!
shadowman schrieb:hihi, drucks dir doch aus...
DJDREAM schrieb:Leute hört drauf was der Herr Shadowman sagt, wieso urteilen die Leute immer bei Videos oder Bildern!
Wenn das Game nur halb soviel Spass macht wie Perfect Dark ist es doch schon viel besser als diese Möchtegern Supershooter die Grafik vom Feinsten bieten aber kein Gameplay!
Frenck schrieb:BlimBlim schrieb:Me and Snoopers played 4 more levels tonight. The more we played it, the more we hated it. I think I'll just stop playing now, and stop talking about this game too. If some magazines gave it a 9, then I must be missing something, or we did not play the same game.
Der nächste 1UP Bericht soll übrigens auch negativ ausfallen![]()
Wandhydrant schrieb:Oh mein Gott, eine Tropfsteinhöhle, die 5 Minuten des 15 stündigen Spiels ausmacht sieht beschissen aus. Brenne in der Hölle, PDZ!!!
Wenn ich auch so denken würde, gäbe es kein Spiel mehr, das ich je anrühren würde...