Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also der 1up Bericht ist bisher nicht so schlimm. Nur ein negativer Aspekt und zwar, dass sich das Leveldesign nicht gesteigert, eher ein wenig verschlechtert hat nach dem ersten Level. Aber so krass wird das nichtmal dargestellt.

Da wird wohl wieder der Teufel an die Wand gemalt was^^

und die Xbox built Bilder werden aus dem Keller geholt :blushed: ;)

Rare hat mir schon einen Schnitt durchs Gesicht gezogen und mit den Screens streuen sie nur Jod in meine Wunden.

Pervers.

Hier findet ihr die 101 Shots

http://www.xboxyde.com/news_2325_en.html

und nun endlich auch in richtigem Helligkeits- und Kontrastverhältnis!(davor waren die Shots viel zu hell und kontrastarm).

In der Tat schwankt die Grafikquali ein wenig,aber es gibt immernoch genug beeindruckende Shots.

Anzumerken sei auch,das es sich bei diesem Build NICHT um die Final handelt und eventuell die nicht so spektakulären Bereiche noch überarbeitet worden sind.

ABER mir macht das Tearing Sorgen,und zwar heftige.In den GSVids ist dieses permanent anzutreffen und imo exrtem störend.

Ich hoffe,das es in der Final nicht mehr drin sein wird,und wenn doch, das dies dann ein 720p spezifisches Problem ist und in 480i/p eventuell nicht mehr auftritt,wenn doch wäre ich schwer enttäuscht von MS/Rare,sowas "verteartes" zum Launch zu bringen("schaut an,das 360Flagschifftitel bekommt die 360 nicht gehändelt/gebacken,sodas das V-Sync abgeschaltet werden musste" HaHa Xbox1.5).

Wenn das Spiel so schlimm wird wie die Screenshots, dann verkauf ich das ganze X-BoX360 Zeug wieder.

Und spiel bis zum Revorelease PD u. GE auf meinen alten N64.

Das kann doch nicht war sein, wenn das wirklich war sein sollte, gehören die ganzen Rareleute die bei PDZ mitgearbeitet haben geköpft.

wtf.. da kenn ich Q2-Mods die besser aussehen

771_0043.jpg

jetzt geilt euch mal nicht so an einzelnen bildern auf. teilweise sind da dinger bei, die wird man auch noch in 6 jahren finden. wenn man hässliche ecken im spiel sucht, findet man auch welche - egal wie gut die grafik an sich ist.

leider muss man bei pdz nicht so genau suchen wie es scheint ;)

dennoch, in 2 wochen kommt das game. spielt es, urteilt dann!
aber sich jetzt hier an hässliche screens zu klammern? das braucht niemand!

shadowman schrieb:
jetzt geilt euch mal nicht so an einzelnen bildern auf. teilweise sind da dinger bei, die wird man auch noch in 6 jahren finden. wenn man hässliche ecken im spiel sucht, findet man auch welche - egal wie gut die grafik an sich ist.

leider muss man bei pdz nicht so genau suchen wie es scheint ;)

dennoch, in 2 wochen kommt das game. spielt es, urteilt dann!
aber sich jetzt hier an hässliche screens zu klammern? das braucht niemand!

Da hast du recht! Ich finde für das Art Design verdient Rare in jedem fall einen Oskar, so etwas verrücktes habe ich in noch keinem Spiel gesehn:

771_0008.jpg

LOOOL, diese grüne Flüssigkeit ist in seinem Kopf oder? MUAHAHAHAAHAHAHAHA! :D -Auch bemerkenswert, das ding das er in der hand hällt hat bessere Texturen als alles andre auf dem Screenshot :lol:

Jetzt hab ich mal den ersten Schock überwunden
Ist das alles ein Traum oder was geht jetzt bei Rare ab

1132396874.jpg

771_0008.jpg

Kein Mensch auf Erden könnte erkennen das beide Pics aus einem Spiel sind.

Peter-Moore5.jpg

771_0008.jpg

Oder Rare hat den Auftrag von Nintendo Microsoft zuvernichten :D
Peter Moore owned by Rare :D

Neue Fansite
http://pdzul.ytmnd.com/

Leute hört drauf was der Herr Shadowman sagt, wieso urteilen die Leute immer bei Videos oder Bildern!

Wenn das Game nur halb soviel Spass macht wie Perfect Dark ist es doch schon viel besser als diese Möchtegern Supershooter die Grafik vom Feinsten bieten aber kein Gameplay!

DJDREAM schrieb:
Leute hört drauf was der Herr Shadowman sagt, wieso urteilen die Leute immer bei Videos oder Bildern!

Wenn das Game nur halb soviel Spass macht wie Perfect Dark ist es doch schon viel besser als diese Möchtegern Supershooter die Grafik vom Feinsten bieten aber kein Gameplay!

Das ist leider auch nicht der Fall, das spiel ist so gut wie die grafik, siehe hier:

Frenck schrieb:
BlimBlim schrieb:
Me and Snoopers played 4 more levels tonight. The more we played it, the more we hated it. I think I'll just stop playing now, and stop talking about this game too. If some magazines gave it a 9, then I must be missing something, or we did not play the same game.

Der nächste 1UP Bericht soll übrigens auch negativ ausfallen :oops:

Wer BlimBlim nicht kennt, er leitet die xbox fansite www.xboxyde.com.

@DJDREAM

Ja Shadowman hat schon recht, aber das Rare überhaupt solche Bilder freigibt oder überhaupt solche Typen in ein PD-Universum erfindet ist schon ne Frechheit.

Ich hoffe das Spiel hat im Final Build nichts mit den Cowboytwins zutun.

So lange hab ich auf das Spiel gewartet, hab mich mit dem Stil abgefunden, aber das geht zuweit.

N64-Cowboys in der PD-Welt das kann auch ich nicht akzeptieren.
5 Jahre, 5 Jahre, 5 Jahre :shakehead:

:lol:

Die Grafik wird schon fett,betet lieber,das das *sorry* verreckte Tearing in der Final nicht mehr da sein wird.

771_0091.jpg

771_0085.jpg

771_0092.jpg

771_0100.jpg

771_0101.jpg

771_0107.jpg

Sieht doch geil aus,aber die Cowboys und das kleine Männchen mit den grünen Schläuchen ist aber schon echt der Hammer. :lol:

omg ich kanns ned glauben,hatte mich schon für pdz entschieden und nun die ernüchterung?
Dachte echt das es fake screens sind aber so nicht RARE!
Wenn die wirklich nur die paar level angepasst haben und der rest xbox1 mäßig daherkommt dann gute Nach RARE!
Die bilder sindm zwar sehr hell ,kontrast gamma keine ahnung warum die so sind.Aber grafisch scheint es nach paar levels zu ner Mistgeburt zu werden :(

Oh mein Gott, eine Tropfsteinhöhle, die 5 Minuten des 15 stündigen Spiels ausmacht sieht beschissen aus. Brenne in der Hölle, PDZ!!!
Wenn ich auch so denken würde, gäbe es kein Spiel mehr, das ich je anrühren würde...

ich glaube ich hol mir jetzt lieber CoD als PDZ alternative.....CoD sahnt ja ziemlich gute bewertungen ab!

demnach sieht meine launchgameliste jetzt so aus:

Kameo
CoD
PGR3 oder NFS: MW

Wandhydrant schrieb:
Oh mein Gott, eine Tropfsteinhöhle, die 5 Minuten des 15 stündigen Spiels ausmacht sieht beschissen aus. Brenne in der Hölle, PDZ!!!
Wenn ich auch so denken würde, gäbe es kein Spiel mehr, das ich je anrühren würde...

Hast du dir überhaupt die anderen Bilder angesehen?! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom