Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@sMuggY

Wenn es nur die Qualität wie Timesplitter oder Halo hat, kann ich es leider nicht über Jahre spielen.

Aber ich bekomms ja am 2.Dezember, jetzt kann man ja nur noch positiv überrascht werden.
Vielleicht sind das alle doch Halo-Fanboys und ein grandioses Spiel wird im vornhinein zerstört.

Ich bin natürlich am Anfang dabei 8-)

Siskarad schrieb:
ich hüpf auch nicht dauernd rum, ABER ich fand es teils als Einschränkung in der Bewegungsfreiheit! Im EInzelspieler kann man sowas noch per schöner enger Gänge und anderen Lösungen überschminken, aber im Multi finde ich es einfach albern, wenn man nicht mal schnell über eien Kiste springen kann! ganz ehrlich!

Wen es stört, der muss halt auf Halo 2 ausweichen :blushed:

Wie gesagt ich hab da nichts dagegen, und hinter Kisten kann man sich doch "rollen" oder ;)

Jetzt fällt mir leider noch ein Kritikpunkt ein 8-)

Die Multiplayerrunden find ich zwar klasse aber sie sind mir zu Haloisch
Es werden wohl sehr gute Runden sein, aber ein paar Typische GE u. PD Runden hab ich mir schon gewünscht.

Also ich meine damit, Multiplayerrunden in Büro oder Militärkomplex.
Nich nur große Runden in Außenbezirke.

Eigentlich wollte ich mit ne Xbox360 und PDZ zum Launch kaufen, aber nachhdem ich diese Bilder gesehen hatte, werde ich einfach warten, und es bei Freunden anzocken.
Mein problem sind nicht nur die Bilder die Frenck gepostet hatte, es ist auch die tatsache das ich 400€ für eine Nextgen Konsole bezahlen soll, und 60€ für einen misslungenes PDZ, das ist mir zu viel.. Da kann ich doch weiter mein HL² Spielen, das sieht an manschen stellen viel besser aus als PDZ, und vom Gameplay will ich erst garnicht anfangen.
Ich bin jetzt auch zum entschlus gekommen, das Rare ein einfacher Entwickler mit standart Spielen ist. PDZ kann sich nicht von der masse der FPS abheben, genau wie Kameo, es gibt einfach viel bessere alternativen als diese.
Für mich ist das Thema gegesen, ich warte einfach bis DOA4 kommt, erst dan werde ich die Konsole kaufen.
Ich glaube sowieso daran, das das einzige Spiel was mich zufrieden stellen wird Halo 3 sein wird.

gerade in Ausenbezirken find eich es furchtbar nicht zu springen! Und was soll das Halo Fanboy getue! Das Game ist ja praktisch im Multi nix andere swie Halo, nur ohne springen :D

Jetzt wird schon von Misslungen geredet :rolleyes:

Sagt mal lest ihr auch die Reviews die sagen doch das es mit Halo nicht viel am Hut hat !

@Siskarad

Genau das ist ja mein Problem

@B@¥ek

Ich geb dir Recht, außer das mit Halo (aber das ist natürlich geschmackssache).
Das schlimme daran ist ja, stellt euch vor das spiel wird jetzt doch klasse, aber manche werden das spiel nie kaufen because die Screen haben sie abgeschreckt.

Zelda Wind Waker war ein Mahnmal

Durch die Grafik wurden viele Fans abgeschreck, obwohl das spiel selber zu den besten GC Titeln gehörte.
Und Rare macht wohl nen ähnlichen Fehler, aber wenn sie danach solch ein PD machen wie Nintendo jetzt mit dem neuen Zelda ... :D

B@¥ek schrieb:
Ich glaube sowieso daran, das das einzige Spiel was mich zufrieden stellen wird Halo 3 sein wird.

Wie kann ein simpler Ego-Shooter wie Halo das einzige Spiel auf der X360 sein, das dich zufrieden stellen könnte? :eek3:
Sorry aber das kann ich nicht verstehen, wie von so vielen, die sich die 360 evtl. als Zweitkonsole kaufen würden, nur von einem Halo 3 (oder DoA4 *würgs*) zum Kauf "gezwungen" werden könnten. Gerade wo auf der Xbox360 doch so viele geile West- und Ost-RPGs erscheinen werden. :love5:
(und natürlich noch viele weitere Hammertitel aus anderen Genres ;))

Ich geb dir Recht, außer das mit Halo (aber das ist natürlich geschmackssache).
Das schlimme daran ist ja, stellt euch vor das spiel wird jetzt doch klasse, aber manche werden das spiel nie kaufen because die Screen haben sie abgeschreckt.

Du musst mich aber schon verstehen, ich werde das spiel antesten, wenn es dan richtig hammer ist, und einen Kauf rechtfertigt, dan werde ich die natürlichkaufen, aber nach al dem was ich gesehen habe, glaub ich einfach nicht mehr daran.

Necrophorus schrieb:
B@¥ek schrieb:
Rare ist Tot, es lebe Bungie.

Bungie lebt schon immer hoch, keine Frage. :D

Aber PDZ nach einer 88%-Wertung direkt zu verdammen, halte ich für unprofunden Mumpitz.

Dass der Shooter-King auf der Xbox ein Halo bleibt, war doch schon vorher klar. :D

und das verstehe wer will! Ich nicht :shakehead:

Halo 2 war IMO gut aber viel zu überhyped!

Ich will endlich das Review von IGN :hmpf:

Gohma schrieb:
B@¥ek schrieb:

Wie kann ein simpler Ego-Shooter wie Halo das einzige Spiel auf der X360 sein, das dich zufrieden stellen könnte? :eek3:
Sorry aber das kann ich nicht verstehen, wie von so vielen, die sich die 360 evtl. als Zweitkonsole kaufen würden, nur von einem Halo 3 (oder DoA4 *würgs*) zum Kauf "gezwungen" werden könnten. Gerade wo auf der Xbox360 doch so viele geile West- und Ost-RPGs erscheinen werden. :love5:
(und natürlich noch viele weitere Hammertitel aus anderen Genres ;))

willste jetzt eins auf die glocken oder später? :evil:

ich kaufe mir die 360 eigentlich nur wegen den Team Ninja games, aber auch wegen Rare. Doch langsam scheint sich dieser punkt in pixelbrei aufzulösen... :oops:

Also eines ist klar, die Typen von Jeux France können überhaupt nicht zocken :lol: das ist ja lächerlich was die da abliefern :rofl2: :rofl3: :rofl2:

@B@¥ek

Ja ich versteh dich natürlich

@fido gerade fertig geworden ich schaus jetzt
also bis gleich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom