Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Mir nicht, mich stört das gehupfe
Same here! Dieses dumme Rumgejumpe geht einem auf den Keks-PD ist da halt anders! Und das ist auch gut so!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir nicht, mich stört das gehupfe
Siskarad schrieb:ich hüpf auch nicht dauernd rum, ABER ich fand es teils als Einschränkung in der Bewegungsfreiheit! Im EInzelspieler kann man sowas noch per schöner enger Gänge und anderen Lösungen überschminken, aber im Multi finde ich es einfach albern, wenn man nicht mal schnell über eien Kiste springen kann! ganz ehrlich!
Siskarad schrieb:jepp seh ich auch so!
Aber ich spiele es sicher an bevor ich final dazu was sage!
B@¥ek schrieb:Ich glaube sowieso daran, das das einzige Spiel was mich zufrieden stellen wird Halo 3 sein wird.
B@¥ek schrieb:Rare ist Tot, es lebe Bungie.
Ich geb dir Recht, außer das mit Halo (aber das ist natürlich geschmackssache).
Das schlimme daran ist ja, stellt euch vor das spiel wird jetzt doch klasse, aber manche werden das spiel nie kaufen because die Screen haben sie abgeschreckt.
Wie kann ein simpler Ego-Shooter wie Halo das einzige Spiel auf der X360 sein, das dich zufrieden stellen könnte?
Necrophorus schrieb:B@¥ek schrieb:Rare ist Tot, es lebe Bungie.
Bungie lebt schon immer hoch, keine Frage.![]()
Aber PDZ nach einer 88%-Wertung direkt zu verdammen, halte ich für unprofunden Mumpitz.
Dass der Shooter-King auf der Xbox ein Halo bleibt, war doch schon vorher klar.![]()
Gohma schrieb:B@¥ek schrieb:Ich glaube sowieso daran, das das einzige Spiel was mich zufrieden stellen wird Halo 3 sein wird.
Wie kann ein simpler Ego-Shooter wie Halo das einzige Spiel auf der X360 sein, das dich zufrieden stellen könnte? :eek3:
Sorry aber das kann ich nicht verstehen, wie von so vielen, die sich die 360 evtl. als Zweitkonsole kaufen würden, nur von einem Halo 3 (oder DoA4 *würgs*) zum Kauf "gezwungen" werden könnten. Gerade wo auf der Xbox360 doch so viele geile West- und Ost-RPGs erscheinen werden. :love5:
(und natürlich noch viele weitere Hammertitel aus anderen Genres)