Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist doch Erbsenzählerei :rolleyes: wenn du so durch das Spiel läufst viel Spaß ;)

Nein ich finde das muss es auf der Nextgen nicht mehr geben, und da es bei Halo sehr gut aussieht, sollte es auch bei PDZ eigentlich viel besser ausehen.
Man merkt einfach, das Rare irgendwie kein bock hatte, und geschlampt hat, und genau das regt mich so auf.
Ich erwarte von Rare Spiele, die einen gewissen grafischen Standart bieten, und wo das ghanze Spiel einfach wie aus einem Guss ist, das ist aber leider nicht der fall.
Und Pixelbrei Bäume sollten doch der vergangenheit angehöhren, oder glaubt ihr die Xbox360 kann das nicht?
Es sind ja nicht nur die Bäume, es ist das gesammtbild, ich meine was macht das Spiel besser als HL²?
Ich habe bis jetzt nurgesehen, das man durch die Levels rennt, und irgendwelche gegner über den Haufen ballert, ist das den alles?
Wo sind die Idden, wo ist der Witz der alten Tage?
Ich werde mir das Spiel ansehen, und auch anzocken,wenn es dasn gut ist, wird es gekauft, aber bei alle dem was ich bis jetzt gesehen habe, kan nur noch der Masterchief alles retten.

Edit
@Frenck
Gut das einer versteht worauf ich hinaus will :)

B@¥ek schrieb:
LOL Gohma, ich glaube du bist der einzige der den "Typen" gut findet :D
Komisch du lästerst über den Masterchief, und über die Tecmo Spiele, findest aber den typen mit den Schläuchen auf dem Kopf "Anziehend"....sehr seltsam.. ;)

Ein grafischer Patzer auf dem Screenshot, da hast du Recht. Aber:
wenn man sich PDZ jetzt in den Videos anschaut, ist das eine ganz andere Geschichte. Da kommt kein bisher erschienener Shooter mit.

Necrophorus schrieb:
B@¥ek schrieb:
LOL Gohma, ich glaube du bist der einzige der den "Typen" gut findet :D
Komisch du lästerst über den Masterchief, und über die Tecmo Spiele, findest aber den typen mit den Schläuchen auf dem Kopf "Anziehend"....sehr seltsam.. ;)

Ein grafischer Patzer auf dem Screenshot, da hast du Recht. Aber:
wenn man sich PDZ jetzt in den Videos anschaut, ist das eine ganz andere Geschichte. Da kommt kein bisher erschienener Shooter mit.

Mal ne frage an dich.
Wenn du mir PDZ nur mit Worten erklähren müsstest, was würdest du mir sagen, um mich davon zu überzuegen das es der beste FPS ist?

Herfoor schrieb:
ich frag mich was das Ganze soll...

wenn man sich die Mühe macht, findet man selbst in Egoshooter wie FEAR solche grafische Patzer...

Ich würde sogar sagen das gerade Fear einige häßliche Texturen hat und von dem her hast du vollkommen Recht !

Leute PDZ wird ein Kracher soviel ist mal Sicher :wink2:

MARK MY WORDS

und viele ignorieren ebenfalls konsequent dass PDZ derzeit jedem Egoshooter grafisch die Schau stiehlt.
Da ist es halt einfacher sich an einem Bitmap Baum aufzugeilen....tsts..

jetzt mal wieder zur Abwechslung

perfect-dark-zero-20050928101054661.jpg

Das Spiel wird GOIL! ;)

es gibt KEIN Egoshooter der auch nur vergleichbar gut aussieht.

Was einen nur positiv stimmen kann ist doch, dass PDZ fast auf allen Screenshots nur schei*e aussieht und in Bewegung in den Movies richtig gut daherkommt, was darauf schließen lässt, dass es auch auf den heimischen Bildschirmen ebenso, wahrscheinlich sogar noch mehr, zu imponieren weiß.

Lieber so als anders rum. (EA... *hust*) :P

Wenn du mir PDZ nur mit Worten erklähren müsstest, was würdest du mir sagen, um mich davon zu überzuegen das es der beste FPS ist?

Ich würde nichtmal sagen PDZ ist der beste FPS.Aber generell könnte man niemand allein mit Worten weiß machen,dass ein Spiel das Beste seines Genres ist.Leute die sich durch Worte allein überzeugen lassen,werden nie das finden was ihnen wirklich am meisten Spaß macht

Grafisch stark schwankend + die dümmste KI in einem Ego Shooter die ich seit 5 Jahren gesehen habe= Schlechtes Spiel.

Ich kann zumindestens erklären warum das Spiel einer der schlechtesten Ablegers des Genres gehört.

kiffi schrieb:

Ich würde nichtmal sagen PDZ ist der beste FPS.Aber generell könnte man niemand allein mit Worten weiß machen,dass ein Spiel das Beste seines Genres ist.Leute die sich durch Worte allein überzeugen lassen,werden nie das finden was ihnen wirklich am meisten Spaß macht

Ich meinte eher, das mir jemand erklährt, warum es besser als HL² Quake4, Fear, Halo ist. Also was es von den anderen Spielen unerscheidet. Und ja Gohma, ich weiss es ist Rare, aber die sind auch nicht mehr das was sie mal waren, an deren stelle ist Bungie mit dem Masterchief.

solid2snake : Nun, erstmal PDZ anspielen!;) imo kann man beide Spiele nicht vergleichen. PDZ ist eher ein Shooter im Comiclook, HL2 versucht eher REAL zu wirken.
Mit HL2 hab ich sehr sehr viel Spass gehabt, aber ich denke, mit PDZ wird dies auch der Fall sein.

Herfoor schrieb:
solid2snake : Nun, erstmal PDZ anspielen!;) imo kann man beide Spiele nicht vergleichen. PDZ ist eher ein Shooter im Comiclook, HL2 versucht eher REAL zu wirken.
Mit HL2 hab ich sehr sehr viel Spass gehabt, aber ich denke, mit PDZ wird dies auch der Fall sein.

ach, schon angespielt? also HL2 war von der atmo und der story einfach meisterhaft, bezweifle dass ein konsolen launch game da ran kommt. aber wenigstens läuft ja HL2 auch auf der 360^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom