Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die IGN-Preview finde ich eigentlich sehr positiv.
Ich brauche auch nichts revolutionäres in FPS, lieber gute Weiterentwicklungen als Verschlimbesserungen.
Was mich aber echt erschreckt ist eben die Ausage zur KI:

Enemy A.I. depends largely on what difficulty setting you've set the game on. On Agent, everyone you fight is a total idiot and must have gouged out their own eyes at some point in their life to be so inaccurate with a gun. On higher settings, they're much more precise. However, it's still the same mechanic as Goldeneye where if you draw the attention of one enemy, a whole bunch more are going to show up and follow you. At no point did I notice any of the enemies pulling off any advanced tactical maneuvers. They simply stood and shot, and sometimes some of them would lob grenades. On higher difficulty levels they were more aggressive and did more damage, but didn't necessarily improve their attack strategies.

Gohma schrieb:
Pipboy schrieb:
Herfoor schrieb:
Pipboy : Hast du es denn schon gespielt?
Ich hab ca. 30 Minuten Viedeomaterial von PDZ auf meiner Festplatte also kann ich das dencke ich schon beurteilen.
Und es scheint so als würde sich bei der KI nichts ändern und das mit der Grafik scheint ja eindeutig bewiessen zu sein.
Rare hatte anscheinend einfach keine Zeit gehabt.
Aber mein Hauptkritikpunkt bleibt die KI, nach FEAR wirkten selbst Titel wie HL2 oder Far Cry fast schon lächerlich wegen den einfachen Gegnern, einzig Halo 2 kann mich noch voll überzeugen aber sowas wie PDZ ist wirklich unter der Schmerzgrenze.

Trotzdem will ich solche Szenen wie die schwachen Pics ein paar Seiten weiter vorne erst einmal in einem Video sehen, um das richtig beurteilen zu können, denn diese sehen ausnahmslos gut aus...

Und bei der KI muss man auch erst aussagekräftigere Reviews abwarten und am besten selber anzocken, denn in ALLEN Videos waren die Pfeile am Boden zu sehen, die nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad angezeigt werden. Sonst hat man bezüglich der KI auch nur eher schwammige Aussagen von Personen mit höchst zweifelhafter Einstellung gegenüber dem Spiel/Rare vernehmen können. :dizzy1:
Ich lass mich gerne umstimmen, die Viedeos die ich gesehen habe wischen mit allen anderen aktuellen Spielen den Boden auf(grafisch) aber falls die KI sich wirklich bessert wäre ich vielleicht sogar bereit das Spiel zu kaufen ;) .

das sind die erste pdz eindrücke aus österreich von www.myxbox.at

Schon nach wenigen Spielminuten ist klar, dass wir hier einen der ersten Pflichtkäufe für die Xbox 360 vorliegen haben – und das nicht nur für Shooter-Fans: Eine sympathische Spielfigur, eine spannende Story, detailierte Umgebungen, unglaubliche Weitsicht, immens große Areale, ausgewogenes Gameplay und eine Gegner-KI, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat. Wartet auf unseren Test...

das hört sich doch ganz positiv an

fido schrieb:

Schon nach wenigen Spielminuten ist klar, dass wir hier einen der ersten Pflichtkäufe für die Xbox 360 vorliegen haben – und das nicht nur für Shooter-Fans: Eine sympathische Spielfigur, eine spannende Story, detailierte Umgebungen, unglaubliche Weitsicht, immens große Areale, ausgewogenes Gameplay und eine Gegner-KI, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat. Wartet auf unseren Test...

höh`? ich dachte die KI wäre struntzdoof? :-?

fido schrieb:

Schon nach wenigen Spielminuten ist klar, dass wir hier einen der ersten Pflichtkäufe für die Xbox 360 vorliegen haben ? und das nicht nur für Shooter-Fans: Eine sympathische Spielfigur, eine spannende Story, detailierte Umgebungen, unglaubliche Weitsicht, immens große Areale, ausgewogenes Gameplay und eine Gegner-KI, wie es sie zuvor noch nie gegeben hat. Wartet auf unseren Test...

Komisch, im GAF hört man genau das Gegenteil :lol:
Aber den Österreichern glaube ich schon lange nicht mehr^^

Sieht mir danach aus, als wäre die Ki gegenüber PD kaum verbessert wurden.Gut damals war sie wegweisend aber heute ist man natürlich noch besseres gewohnt. :)

Irgendwelche Reviews online? Schließlich erscheint das Spiel morgen in den USA, oder?

Sagen wirs so, sie haben die Schwächen erwähnt aber eher klein geredet.

Aber der Multiplayer und die Langzeitmotivation soll Legendär sein :D

Perfect Dark Zero’s multiplayer is the best singular Live experience ever. It features an incredible breadth of options and gametypes, all of which work flawlessly. There are three primary modes of play in PDZ: co-op, DeathMatch, and Dark Ops. DeathMatch consists of all the usual FPS gametypes: regular deathmatch (Killcount), team deathmatch (Team Killcount), capture the flag, and territorial gains (equivalent to Halo 2’s territories mode). All play great, especially capture the flag.

Dachte eben schon, das wäre das Review von IGN :lol:

Naja klingt gut, aber ich warte auf die Wertung von IGN...gekauft ist es ja sowieso :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom