Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachmal, das hier von uns war kein gebashe oder gehype sondern wir freuen uns so auf das Spiel.
Und wenn ich richtig sehe ist das doch hier der PDZ-Thread
Und bei solch zwei GRANDIOSEN Vorgängern, sind natürlich die Erwartungen sehr hoch

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, weil ich sehe das du es kaum erwarten kannst endlich das Spiel zu spielen, darum hoffe ich jetzt einfach mal mit dir das PDZ hält was es verspricht.

Als wenn das komplette Spiel aus Grafikfehlern, Bugs und miesen Eigenschaften bestehen würde.

Nein das meinte ich nicht, aber diese sachen gehöhren nicht in ein Rare Spiel, das wollte ich ausdrücken.

Obwohl ich ja eigentlich nichts mehr schreiben wollte...

Die Review ist ja wohl ein Witz erster Güteklasse!

Der Tester zählt erstmal auf das manche Texturen schlecht sind, das die Charaktermodelle schlecht aussehen und das das Leveldesign manchmal sehr frustrierend ist, abschließend dann ein "but who cares?". Das kann man doch nicht ernstnehmen.

Wenn ein Tester in einer Review "Who cares?" schreibt ist das so als ob die Stiftung Warentest bei einem Staubsauger bei dem die Stromkabel nicht mitgeliefert werden trotzdem ein "Sehr gut" gibt weil sie noch ein unbenutzes Stromkabel hatten.

Die Review ist IMO eine Mogelpackung von Xbox Fanboys die den Launch besser aussehen lassen wollen als er wirklich ist.

So hoch wird der Durchschnitt bei Gamerankings für das Spiel wohl in naher Zukunft nicht mehr sein :lol:

Frage mich, ob da Geld geflossen ist oder nicht.

Frenck schrieb:

Der Tester zählt erstmal auf das manche Texturen schlecht sind, das die Charaktermodelle schlecht aussehen und das das Leveldesign manchmal sehr frustrierend ist, abschließend dann ein "but who cares?". Das kann man doch nicht ernstnehmen.

Wenn ein Tester in einer Review "Who cares?" schreibt ist das so als ob die Stiftung Warentest bei einem Staubsauger bei dem die Stromkabel nicht mitgeliefert werden trotzdem ein "Sehr gut" gibt weil sie noch ein unbenutzes Stromkabel hatten.

Die Review ist IMO eine Mogelpackung von Xbox Fanboys die den Launch besser aussehen lassen wollen als er wirklich ist.
Ich kann absolut nachvollziehen was er meint. Er will damit zeigen, dass das Spiel einige Macken hat únd es nicht perfekt ist. Trotzdem ist es aber ein geniales Spiel (darum Who cares) bei dem man über die Schwächen locker hinwegsehen kann und es trotz den Macken einfach nur genial ist.
Was deine Spekulationnen angeht kann ich nur sagen :lol: Man sollte sich auch ein bisschen die anderen Wertungen ansehen (Fahrenheit 9.5 usw.), dann würde man bemerken das man die 9.7 nicht überbewerten sollte.

und wieder ne pdz wertung:

Nachfolgend die Wertungen des amerikanischen "Official Xbox Magazine", bei dem maximal 10 Punkte erreicht werden können.

Perfect Dark Zero (Xbox 360, Microsoft): 9
Kameo (Xbox 360, Microsoft): 9
Tony Hawk's American Wasteland (Xbox 360, Activision): 7
Condemned (Xbox 360, Sega): 8
Tiger Woods PGA Tour 06 (Xbox 360, EA): 7
Call of Duty (Xbox 360, Activision): 9
GUN (Xbox 360, Activision): 7
NBA Live (Xbox 360, EA): 6
Quake 4 (Xbox 360, Activision): 8

quelle:
konsolen.net

Frenck schrieb:

Was ist denn das für ein Vergleich :oops:

Vieleicht sollte man eher sagen das auch wenn der Staubsauger Optisch einige Macken hat , er trotzdem alle anderen Wegsaugt denn darauf kommt es ja an :wink2:

master chief schrieb:
und wieder ne pdz wertung:

Nachfolgend die Wertungen des amerikanischen "Official Xbox Magazine", bei dem maximal 10 Punkte erreicht werden können.

Perfect Dark Zero (Xbox 360, Microsoft): 9
Kameo (Xbox 360, Microsoft): 9
Tony Hawk's American Wasteland (Xbox 360, Activision): 7
Condemned (Xbox 360, Sega): 8
Tiger Woods PGA Tour 06 (Xbox 360, EA): 7
Call of Duty (Xbox 360, Activision): 9
GUN (Xbox 360, Activision): 7
NBA Live (Xbox 360, EA): 6
Quake 4 (Xbox 360, Activision): 8

quelle:
konsolen.net

Das klingt doch schon mal ganz gut :)

Frenck schrieb:

Also IMO ist das Review doch recht gut, habe da eigentlich ein Hype-Feuerwerk erwartet, mit der Unterschlagung jeglicher Kritik... Aber an deiner Aussage erkennt man wieder mal, was uns in nächster Zeit erwarten wird:

PDZ: HATE IT FOREVER... OR JUST LOVE IT!!!

Du zählst jetzt schon zur ersten Fraktion. ;) Da mir PD/GE am Herzen liegen und PDZ recht nah an seinen Vorbildern angelehnt sein soll, tendiere ich zu letztem. So gehen die Meinungen auseinander. Muss ja nicht jedem gefallen.

Jack schrieb:
Schönes Schwarz/Weiß denken :rolleyes:
Wieso manche hier immer in Kategorien denken.....

Find ich bei PDZ berechtigt, da sich an dem Spiel nunmal die Geister scheiden. Sicher wird's auch Menschen geben, die PDZ für "ganz ok" halten, aber diese Leute haben dann auch nie PD oder GE gezockt. ;)

So einfach denk ich ist es dann doch nicht ;)
Damit kaschiert man, statt sich mit auseinanderzusetzen.

So einfach seh ich das auch nicht.
Bei mir ist es z.B. so das ich ein großer Rare-shooter-Fan bin.
Goldeneye ist mein alltime-fav-game und PD auf Platz 3 :D

Aber ich selber muss sagen das ich manche Sachen nicht verstehen kann.
Warum hat ein PDZ das zwei Generationen weiter ist als der Vorgänger weniger Feature?
Weniger Level?
Weiniger Multiplayerrunden?

Es gibt viele sachen die mir wichtiger sind wie die Technische Seite von PDZ, aber anscheinend wurde hier auch gespart.

Aber auch wenn viele Feature fehlen werden, wird es wohl ein großartiger FPS werden, den ich dann wieder über Jahre spielen werde.

Es wird wohl nicht das erhoffte Meisterwerk sozusagen die Steigerung von PD.

Ich lass mich noch überraschen vielleicht gibt ja noch gewisse Feature per X-BOX Live nachgereicht 8-)

ST_DARK schrieb:
Ich lass mich noch überraschen vielleicht gibt ja noch gewisse Feature per X-BOX Live nachgereicht 8-)

Das denke ich auch,darüberhinaus wird es bestimmt in absehbarer Zeit einen Patch für PDZ geben,der die Performance der Zwischensequenzen verbessert und andere socher Sacher.

Mich beschleicht nämlich sehr stark das Gefühl,dass das Game noch gute 6 Monate Entwicklung für die Technik gebraucht hätte,aber MS drauf bestanden hat,es zum Launch zu releasen.

Jack schrieb:
So einfach denk ich ist es dann doch nicht ;)
Damit kaschiert man, statt sich mit auseinanderzusetzen.

Natürlich ist es nicht so einfach, Zitat stammt übrigens von IGN und nicht von mir selbst, hätte ich dazuschreiben sollen. ;) Es ist nur so, dass wohl ein Großteil den Stil/das Spiel als Fan gut finden wird, der Rest wird es wohl nicht mögen und man sieht es ja hier schon im Thread, wie die Richtungen auseinandergehen. Diejenigen, die das Spiel ganz ok finden, sind wohl in der Minderheit, vllt tut sich da aber noch was, wenn man es mal anspielen durfte. Will damit ja nicht auf ein reine schwarz/weiß Sichtweise lenken, aber im Falle von PDZ ist für mich jedenfalls die Tendenz diese.

@ ST_DARK: Das liegt daran, dass PDZ in einem unglaublichen Stress fertig gestellt werden muss - und es sind teilweise Features, die heutzutage ein Spiel nicht unbedingt sinnvoll strecken, dafür hat man aber endlich einen aufwendigen MP-Modus. Man sollte auch nicht unterschätzen, welcher Mehraufwand es ist, ein technisch so anspruchsvolles Spiel wie PDZ zu erstellen, da fallen immer wieder diverse "Bonus-Sachen" weg. Allgemein wirds aber wohl am Zeitdruck gelegen haben.

Übrigens: An ein Meisterwerk im GE/PD-Stil habe ich sowieso nicht mehr erwartet, Half Life 2, Doom 3, Quake 4, Far Cry, Pariah, Halo 2 oder FEAR haben schon gezeigt, dass das Genre mittlerweile an seine Grenzen stößt. Bei der Flut an Shootern nicht anders zu erwarten. Es gab irgendwo schon mal alles, viele Shooter haben Kernmerkmale aus GE/PD übernommen und das Rad neu erfinden ist nicht immer erfolgreich.

Riptor schrieb:
Übrigens: An ein Meisterwerk im GE/PD-Stil habe ich sowieso nicht mehr erwartet, Half Life 2, Doom 3, Quake 4, Far Cry, Pariah, Halo 2 oder FEAR haben schon gezeigt, dass das Genre mittlerweile an seine Grenzen stößt. Bei der Flut an Shootern nicht anders zu erwarten. Es gab irgendwo schon mal alles, viele Shooter haben Kernmerkmale aus GE/PD übernommen und das Rad neu erfinden ist nicht immer erfolgreich.
Sehe ich genauso. GE und PD waren die ersten richtig guten Konsolen-Egoshooter, aber mittlerweile wird wohl kein Game mehr das Genre neu erfinden. Ist genauso bei Beat'em'Ups und einigen anderen Genres.

Riptor schrieb:
...und das Rad neu erfinden ist nicht immer erfolgreich.

und nicht unbedingt nötig :)

Seit ich öfters gelesen habe dass PDZ qualitativ und vor allem spielerisch an Goldeneye und Perfect Dark anknüpft bin ich mehr als beruhigt und erwarte einen Geilen Shooter :)

@Riptor

Alles schön und gut, aber wenn es wirklich nur 6 Multiplayerrunden sind ist das schon ein wenig gering.
Ich weiß ja nicht wielange die ein neues PD machen, aber sie mussten ja schon auf der x-box ein fast fertiges Spiel entwickelt haben.
Dann hätte das wohl auch weniger Feature gehabt oder wie.

Ich meine auch gewisse Feature die nicht sehr aufwendig sind wie z.B.

-Multiplayerstatistiken offline
-Schiessstand

Und challenges wären im Grund auch nur gespeicherte Szenarien

Das sind lauter so kleinigkeiten die mir bei Halo z.B abgegangen sind.

Aber wie gesagt ich weiß ja nicht wie viel das Spiel enthält und wie viel noch nachgereicht wird.

Abwarten in 14 Tage weiß ich mehr 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom