RWA schrieb:
shit aber auch .. hmm na ja ok
die EDGE war nicht von PDZ begeistert...
....
Die Edge hat Gran Turismo 7/10 Punkten gegeben und auch wenn ich die Edge sehr schätze, so liegt sie nicht selten daneben. Ist halt ihre Eigenart, deshalb mag man ich sie ja.

Trotzdem würde ich nicht gerade DIESES Mag als Referenz für objektive Wertungen nehmen.
@ sMuggY: Jepp, wird so geschrieben!

An GE und PD wird aber PDZ wohl nicht rankommen:
GoldenEye 007/Perfect Dark:
IGN:
9.7/
9.8
Gamespot:
9.8/
9.9
Electronic Gaming Monthly: 9.37/9.83
GamePro: 5 of 5/5 of 5
Ich übertreibe nicht, wenn ich hier von zwei Meilensteinen rede, die die Messlatte fast schon unerreichbar hoch gelegt haben.
Aus 33 User Reviews bekam GoldenEye auf Gamespot 9.5 als Durchschnitt, aus 3.930 Votes kam es auf 9.4. Perfect Dark ist keinen Tick schlechter: 9.4 aus 73 User Reviews und 9.6 aus 2,610 Votes!
"GoldenEye has remained unbeatable as the best home-console first-person shooter for three years now. It's only right that Perfect Dark finally dethrones the classic comes from the same team that made Bond a hit to begin with. Hats off to Rare for delaying the product long enough to 'Perfect' it."
- IGN (2000)
Damit will ich nur sagen: Alle wünschen sich ein
noch besseres Perfect Dark... Ich wage zu bezweifeln, dass es kein besseres Perfect Dark mehr geben wird. ABER, und dass ist mir SEHR wichtig: Ich freue mich auf einen tollen Shooter mit dem einzigartien GE/PD Feeling. Denn die Zahlenspiele drücken nicht das Spielgefühl und den Spaß aus. Und ich hoffe, dass RARE uns da nicht enttäuschen wird. Für mich ists auch keine Enttäuschung, wenns nicht wieder so ein Meilenstein wird... Das kann heutzutage wohl kein Shooter mehr schaffen, diese Zeiten sind bei der vorherrschenden Konkurrenz wohl nur noch utopisch bzw. unmöglich zu erreichen.
@ iriedaily: Ganz meine Meinung, aber der Hype und die Verkaufszahlen von Halo sind gewaltig... Auch wenn sich GE zumindest öfters verkauft hat (über 8 Millionen mal

).