Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
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BrenR schrieb:
Mich wundert dass die NZone(!) damals "nur" 88% für Goldeneye hergegeben hat.

Cool, hast du das Review? :) Es gab aber einige Reviews, die am Anfang "verhalten" waren, weil man sich kaum getraut hat, einer Filmumsetzung so hohe Wertungen zu geben... Dann gings aber übelst los:

IGN 9.7, Gamespot 9.8, GamePro 5/5, Electronic Gaming Monthly 9.37, Totalgames 97/100. :D
 
Moses schrieb:
Neue Infos zu PDZ


Wir haben für Euch neue Informationen zu Perfect Dark Zero. Die meisten Xbox Live Spieler werden sich über die Meldung freuen, dass PDZ mit online und offline Bots spielbar ist. So kann man auch ohne direkten Gegner Live seine Zeit vertreiben, bis ein neuer Gegner zu Eurem Spiel connectet.

Im Single-Player Modus ändert sich die KI der CPU Gegner je nach Level. In den Anfangs-Levels sind die computergesteuerten Gegner noch etwas einfach zu besiegen, was sich aber in späteren Levels zu einer harten Aufgabe erweist. Die CPU Gegner reagieren schneller, haben stärkere Waffen und auch ihre Ausrüstung wird besser. Manche Gegner versuchen Euch sogar in einen gemeinen Hinterhalt zu locken und laufen dem Anschein nach vor Euch weg.

Auch die Levels werden je nach Level immer größer und auch ihre Vielfältigkeit und tückischen Bereiche werden von Level zu Level fieser und gemeiner.


Quelle :www.xboxdynasty.de

Das hat JEDER Ego Shooter, ich kenne zumindest keinen Ego Shooter der nicht mit der Zeit besser bewaffnete und besser gepanzerte Gegner in grösseren Mengen auf einen wirft.

Warum wird so ein Murks gehyped?

Das ist so als wenn ich sage wie toll es ist das bei FIFA 2006 die Spiele gegen Ende einer Meisterschaft immer schwerer werden.
 
sMuggY schrieb:
glaub kaum, dass jemals einer von cw nen pro-gamer wird, weil wir alle zusammen uns viel zu sehr mit "mehreren" Games beschäftigen.

Oder wirst du etwa nur PDZ für die x360 kaufen und gamen :-?
Na siehste... ;)

Richtige Pro-Gamer spielen 1 Spiel und das tag für tag und warten dann auf teil 2.. 3 usw.

Wäre mit zu langweilig, obwohl ich gerne nen PES Pro wäre.. vlt. irgendwann mal :D

Richtige Programer springen von Spiel zu Spiel, immer da hin, wo es am meisten Preisgeld gibt. Außer man ist besonders dominierend in einem Spiel, dann wägt man natürlich ab zu wechseln.


@ Riptor

Schäm dich! Goldeneye stand einige Klassen über Halo.
 
Als ob Halo so abartig schlecht wäre :rolleyes:

Aber im Gegenzug diese Missgeburt aus Timesplitters und Perfect Dark hier loben, das soll einer mal verstehen :blushed:
 
Ich denke, die Stelle mit "[...] die Levels werden je nach Level immer größer [...]" ist so zu verstehen, dass mit höherem Schwierigkeitsgrad und damit größerem Umfang der Missionsziele auch mehr Levelabschnitte innerhalb eines Levels (also der Map) zugänglich werden. Und das finde ich schon ziemlich reizvoll und einzigartig im Genre. Gab's zuletzt... erm ja genau, bei Perfect Dark! :P :D
 
Frenck schrieb:
Als ob Halo so abartig schlecht wäre :rolleyes:

Hab ich nicht gesagt.

Aber im Gegenzug diese Missgeburt aus Timesplitters und Perfect Dark hier loben, das soll einer mal verstehen :blushed:

Hab ich auch nicht gesagt. Ganz im Gegenteil sogar.

Aber nur für dich

304.gif
 
RWA schrieb:
shit aber auch .. hmm na ja ok

die EDGE war nicht von PDZ begeistert...

.... ;)

Die Edge hat Gran Turismo 7/10 Punkten gegeben und auch wenn ich die Edge sehr schätze, so liegt sie nicht selten daneben. Ist halt ihre Eigenart, deshalb mag man ich sie ja. :) Trotzdem würde ich nicht gerade DIESES Mag als Referenz für objektive Wertungen nehmen. ;)

@ sMuggY: Jepp, wird so geschrieben! :) An GE und PD wird aber PDZ wohl nicht rankommen:

GoldenEye 007/Perfect Dark:

IGN: 9.7/9.8
Gamespot: 9.8/9.9
Electronic Gaming Monthly: 9.37/9.83
GamePro: 5 of 5/5 of 5

Ich übertreibe nicht, wenn ich hier von zwei Meilensteinen rede, die die Messlatte fast schon unerreichbar hoch gelegt haben.

Aus 33 User Reviews bekam GoldenEye auf Gamespot 9.5 als Durchschnitt, aus 3.930 Votes kam es auf 9.4. Perfect Dark ist keinen Tick schlechter: 9.4 aus 73 User Reviews und 9.6 aus 2,610 Votes!

"GoldenEye has remained unbeatable as the best home-console first-person shooter for three years now. It's only right that Perfect Dark finally dethrones the classic comes from the same team that made Bond a hit to begin with. Hats off to Rare for delaying the product long enough to 'Perfect' it."
- IGN (2000)

Damit will ich nur sagen: Alle wünschen sich ein noch besseres Perfect Dark... Ich wage zu bezweifeln, dass es kein besseres Perfect Dark mehr geben wird. ABER, und dass ist mir SEHR wichtig: Ich freue mich auf einen tollen Shooter mit dem einzigartien GE/PD Feeling. Denn die Zahlenspiele drücken nicht das Spielgefühl und den Spaß aus. Und ich hoffe, dass RARE uns da nicht enttäuschen wird. Für mich ists auch keine Enttäuschung, wenns nicht wieder so ein Meilenstein wird... Das kann heutzutage wohl kein Shooter mehr schaffen, diese Zeiten sind bei der vorherrschenden Konkurrenz wohl nur noch utopisch bzw. unmöglich zu erreichen. ;)

@ iriedaily: Ganz meine Meinung, aber der Hype und die Verkaufszahlen von Halo sind gewaltig... Auch wenn sich GE zumindest öfters verkauft hat (über 8 Millionen mal :) ).
 
Was denn nun, die Edge hat PDZ getestet? Was haben sie den gegeben bzw. bemängelt oder gelobt? Der erste PDZ-Test und niemand schreibt was dazu? Kann doch nicht sein.
 
Frenck schrieb:
Moses schrieb:
Neue Infos zu PDZ


Wir haben für Euch neue Informationen zu Perfect Dark Zero. Die meisten Xbox Live Spieler werden sich über die Meldung freuen, dass PDZ mit online und offline Bots spielbar ist. So kann man auch ohne direkten Gegner Live seine Zeit vertreiben, bis ein neuer Gegner zu Eurem Spiel connectet.

Im Single-Player Modus ändert sich die KI der CPU Gegner je nach Level. In den Anfangs-Levels sind die computergesteuerten Gegner noch etwas einfach zu besiegen, was sich aber in späteren Levels zu einer harten Aufgabe erweist. Die CPU Gegner reagieren schneller, haben stärkere Waffen und auch ihre Ausrüstung wird besser. Manche Gegner versuchen Euch sogar in einen gemeinen Hinterhalt zu locken und laufen dem Anschein nach vor Euch weg.

Auch die Levels werden je nach Level immer größer und auch ihre Vielfältigkeit und tückischen Bereiche werden von Level zu Level fieser und gemeiner.


Quelle :www.xboxdynasty.de

Das hat JEDER Ego Shooter, ich kenne zumindest keinen Ego Shooter der nicht mit der Zeit besser bewaffnete und besser gepanzerte Gegner in grösseren Mengen auf einen wirft.

Warum wird so ein Murks gehyped?

Das ist so als wenn ich sage wie toll es ist das bei FIFA 2006 die Spiele gegen Ende einer Meisterschaft immer schwerer werden.

da geb ich dir recht :D :D
 
jacked schrieb:
Was denn nun, die Edge hat PDZ getestet? Was haben sie den gegeben bzw. bemängelt oder gelobt? Der erste PDZ-Test und niemand schreibt was dazu? Kann doch nicht sein.


Die haben es doch gar nicht getestet.

Übrigens,die Alarm - und Kameageräusche sind die original Goldeneyesamples in 5.1. :D
 
conker 7777 schrieb:
Übrigens,die Alarm - und Kameageräusche sind die original Goldeneyesamples in 5.1. :D

:D Kann man eh nicht mehr besser machen! :D YEAH!!! Da kommt Feeling auf, das sich andere Shooter hart verdienen müssen. ;)
 
Gohma schrieb:
Ich denke, die Stelle mit "[...] die Levels werden je nach Level immer größer [...]" ist so zu verstehen, dass mit höherem Schwierigkeitsgrad und damit größerem Umfang der Missionsziele auch mehr Levelabschnitte innerhalb eines Levels (also der Map) zugänglich werden. Und das finde ich schon ziemlich reizvoll und einzigartig im Genre. Gab's zuletzt... erm ja genau, bei Perfect Dark! :P :D

Ähm.... hab ich das jetzt richtig verstanden, dass bei PDZ je nach Schwierigkeitsgrad gänzlich andere Aufgaben in den Levels zu bewältigen sind? :o
 
Ich hab die N-Zone sogar noch zuhause mit der 88% Wertung.
Da hab ich mich natürlich auch gewundert because Turok 2 bekam ja glaub ich 92 %.

Also wenn jetzt PDZ ein tick schlechter ist als PD dann haben wir trotzdem ein Hammerspiel.
Ich fand ja auch PD nen tick schlechter als GE und beide sind in meinen Top 3.

Alles was man in letzter Zeit gehört hat war ganz positiv und verspricht sehr viel Spass vorallem im Multiplayer.

Nicht mal ein Monat mehr :D
 
@The Exorzist

Bei den Vorgängers war es so das bei einem höheren Schwierigkeitsgrad mehr aufgaben dazugekommen sind.
Bei PDZ gibts es wohl bei höheren SChwierigkeitsgrad andere Levelabschnitte zubestauen bei denen man neue Aufgaben verrichten muss.
Ein Mitarbeiter von Rare hat man in einem Interview gesagt dass bei jedem Neustart das Level ein bischen anders zu spielen.

Das hört sich nach einem sehr abwechslungsreichen Spielchen aus :D
 
ST_DARK schrieb:
@The Exorzist

Bei den Vorgängers war es so das bei einem höheren Schwierigkeitsgrad mehr aufgaben dazugekommen sind.
Bei PDZ gibts es wohl bei höheren SChwierigkeitsgrad andere Levelabschnitte zubestauen bei denen man neue Aufgaben verrichten muss.
Ein Mitarbeiter von Rare hat man in einem Interview gesagt dass bei jedem Neustart das Level ein bischen anders zu spielen.

Das hört sich nach einem sehr abwechslungsreichen Spielchen aus :D

Geil thx. Somit ist das Spiel nun wohl entgültig gekauft. ^^

Ist doch echt n Hammer Feature. Frag mich wieso dass nicht schon längst auch andere Entwickler eingebaut haben.
 
Keine Ahnung. :) Hollis meinte, sie hätten es bei Mario 64 abgekupfert. Miyamoto hatte die wiederholenden Levels mit neuen Aufgaben eigentlich deshalb gewählt, um Speicherplatz zu sparen... Finde die Idee trotzdem gut. Habe die EA Bonds nicht auch verschiedene Missionsziele?
 
Keine Ahnung. Hollis meinte, sie hätten es bei Mario 64 abgekupfert. Miyamoto hatte die wiederholenden Levels mit neuen Aufgaben eigentlich deshalb gewählt, um Speicherplatz zu sparen... Finde die Idee trotzdem gut. Habe die EA Bonds nicht auch verschiedene Missionsziele?

TWisE auf N64 hatte schon mehrere Missionsziele war aber sonst ne Gurke.
Alle anderen EA Bonds hab ich nichts mehr gezockt außer jetzt vor kurzem bei nem Freund das Goldeneye von EA.
Mein Freund ist wohl drauf reingefallen dachte sich das wär so gut wie das Goldeneye auf da N64.
Das Spiel ist sowas von schlecht das kann man nicht mal ne Stunde spielen.
 
oh gott TWINE war ja sowas von schlecht :/ böse Erinnerungen die da in meinen Kopf gerufen werden
 
Alle EA Bond Games sind ne Schande für sich ^^

Und mehrere Missionsziele bei steigendem Schwierigkeitsgrad hatte schon Goldeneye.
 
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