BrenR schrieb:Mich wundert dass die NZone(!) damals "nur" 88% für Goldeneye hergegeben hat.
Cool, hast du das Review?
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IGN 9.7, Gamespot 9.8, GamePro 5/5, Electronic Gaming Monthly 9.37, Totalgames 97/100.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BrenR schrieb:Mich wundert dass die NZone(!) damals "nur" 88% für Goldeneye hergegeben hat.
Moses schrieb:Neue Infos zu PDZ
Wir haben für Euch neue Informationen zu Perfect Dark Zero. Die meisten Xbox Live Spieler werden sich über die Meldung freuen, dass PDZ mit online und offline Bots spielbar ist. So kann man auch ohne direkten Gegner Live seine Zeit vertreiben, bis ein neuer Gegner zu Eurem Spiel connectet.
Im Single-Player Modus ändert sich die KI der CPU Gegner je nach Level. In den Anfangs-Levels sind die computergesteuerten Gegner noch etwas einfach zu besiegen, was sich aber in späteren Levels zu einer harten Aufgabe erweist. Die CPU Gegner reagieren schneller, haben stärkere Waffen und auch ihre Ausrüstung wird besser. Manche Gegner versuchen Euch sogar in einen gemeinen Hinterhalt zu locken und laufen dem Anschein nach vor Euch weg.
Auch die Levels werden je nach Level immer größer und auch ihre Vielfältigkeit und tückischen Bereiche werden von Level zu Level fieser und gemeiner.
Quelle :www.xboxdynasty.de
sMuggY schrieb:glaub kaum, dass jemals einer von cw nen pro-gamer wird, weil wir alle zusammen uns viel zu sehr mit "mehreren" Games beschäftigen.
Oder wirst du etwa nur PDZ für die x360 kaufen und gamen :-?
Na siehste...![]()
Richtige Pro-Gamer spielen 1 Spiel und das tag für tag und warten dann auf teil 2.. 3 usw.
Wäre mit zu langweilig, obwohl ich gerne nen PES Pro wäre.. vlt. irgendwann mal![]()
das Halo des N64
Frenck schrieb:Als ob Halo so abartig schlecht wäre![]()
Aber im Gegenzug diese Missgeburt aus Timesplitters und Perfect Dark hier loben, das soll einer mal verstehen![]()
RWA schrieb:shit aber auch .. hmm na ja ok
die EDGE war nicht von PDZ begeistert...
....![]()
- IGN (2000)"GoldenEye has remained unbeatable as the best home-console first-person shooter for three years now. It's only right that Perfect Dark finally dethrones the classic comes from the same team that made Bond a hit to begin with. Hats off to Rare for delaying the product long enough to 'Perfect' it."
Frenck schrieb:Moses schrieb:Neue Infos zu PDZ
Wir haben für Euch neue Informationen zu Perfect Dark Zero. Die meisten Xbox Live Spieler werden sich über die Meldung freuen, dass PDZ mit online und offline Bots spielbar ist. So kann man auch ohne direkten Gegner Live seine Zeit vertreiben, bis ein neuer Gegner zu Eurem Spiel connectet.
Im Single-Player Modus ändert sich die KI der CPU Gegner je nach Level. In den Anfangs-Levels sind die computergesteuerten Gegner noch etwas einfach zu besiegen, was sich aber in späteren Levels zu einer harten Aufgabe erweist. Die CPU Gegner reagieren schneller, haben stärkere Waffen und auch ihre Ausrüstung wird besser. Manche Gegner versuchen Euch sogar in einen gemeinen Hinterhalt zu locken und laufen dem Anschein nach vor Euch weg.
Auch die Levels werden je nach Level immer größer und auch ihre Vielfältigkeit und tückischen Bereiche werden von Level zu Level fieser und gemeiner.
Quelle :www.xboxdynasty.de
Das hat JEDER Ego Shooter, ich kenne zumindest keinen Ego Shooter der nicht mit der Zeit besser bewaffnete und besser gepanzerte Gegner in grösseren Mengen auf einen wirft.
Warum wird so ein Murks gehyped?
Das ist so als wenn ich sage wie toll es ist das bei FIFA 2006 die Spiele gegen Ende einer Meisterschaft immer schwerer werden.
jacked schrieb:Was denn nun, die Edge hat PDZ getestet? Was haben sie den gegeben bzw. bemängelt oder gelobt? Der erste PDZ-Test und niemand schreibt was dazu? Kann doch nicht sein.
conker 7777 schrieb:Übrigens,die Alarm - und Kameageräusche sind die original Goldeneyesamples in 5.1.![]()
Gohma schrieb:Ich denke, die Stelle mit "[...] die Levels werden je nach Level immer größer [...]" ist so zu verstehen, dass mit höherem Schwierigkeitsgrad und damit größerem Umfang der Missionsziele auch mehr Levelabschnitte innerhalb eines Levels (also der Map) zugänglich werden. Und das finde ich schon ziemlich reizvoll und einzigartig im Genre. Gab's zuletzt... erm ja genau, bei Perfect Dark!![]()
![]()
ST_DARK schrieb:@The Exorzist
Bei den Vorgängers war es so das bei einem höheren Schwierigkeitsgrad mehr aufgaben dazugekommen sind.
Bei PDZ gibts es wohl bei höheren SChwierigkeitsgrad andere Levelabschnitte zubestauen bei denen man neue Aufgaben verrichten muss.
Ein Mitarbeiter von Rare hat man in einem Interview gesagt dass bei jedem Neustart das Level ein bischen anders zu spielen.
Das hört sich nach einem sehr abwechslungsreichen Spielchen aus![]()
Keine Ahnung. Hollis meinte, sie hätten es bei Mario 64 abgekupfert. Miyamoto hatte die wiederholenden Levels mit neuen Aufgaben eigentlich deshalb gewählt, um Speicherplatz zu sparen... Finde die Idee trotzdem gut. Habe die EA Bonds nicht auch verschiedene Missionsziele?