Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich pers. hatte PD nie gespielt und weiß deshalb nicht genau was sich hinter PD / PDZ verbirgt.. hab nur 2-3 Videos begutachtet und die waren schon nice.
Ich erwarte aber kein Überhammergame sondern nen sehr guten shooter der im SP als auch im MP freude macht :)

Ich bin ja fast sicher das es wieder ein paar Klassikmaps gibt. Entweder zum freispielen oder später zum downloaden.

ohhhhhhhhhh :suprised: heute ist ja schon der 8.11

A dream comes true

sMuggY schrieb:
Ich erwarte aber kein Überhammergame sondern nen sehr guten shooter der im SP als auch im MP freude macht :)

Und das ist das Problem, da PDZ ein grandioses Erbe antritt, schließlich sind GE und PD Meilensteine. Ich mein, jeder will doch, dass ein Nachfolger besser ist, als der Vorgänger. ;)

@ iriedaily: Eben.

Riptor schrieb:
sMuggY schrieb:

Und das ist das Problem, da PDZ ein grandioses Erbe antritt, schließlich sind GE und PD Meilensteine. Ich mein, jeder will doch, dass ein Nachfolger besser ist, als der Vorgänger. ;)

da ich aber PD & GE?! nie gespielt habe, werde ich nicht sagen können ob der Nachfolger "PDZ" besser ist.. :P
deshalb erwarte ich nur nen sehr guten, spassigen shooter ;)

sMuggY schrieb:
da ich aber PD & GE?! nie gespielt habe, werde ich nicht sagen können ob der Nachfolger "PDZ" besser ist.. :P deshalb erwarte ich nur nen sehr guten, spassigen shooter ;)

Das ist mir ja auch klar, aber vllt verstehste dann, warum man andere Ansprüche an das Spiel stellt... :) GE heißt übrigens GoldenEye 007. :) Der Meilenstein der Ausnahmeshooter, das Halo des N64, das Mekka der Shooter-Fans! :D ;)

Mich wundert dass die NZone(!) damals "nur" 88% für Goldeneye hergegeben hat.

Riptor schrieb:
sMuggY schrieb:

Na ja wird wohl nix. Die EDGE sagt heute nicht seht gutes über das Game.

RWA schrieb:
Riptor schrieb:
sMuggY schrieb:

Na ja wird wohl nix. Die EDGE sagt heute nicht seht gutes über das Game.

Geht das auch auf deutsch ;)

shit aber auch .. hmm na ja ok

die EDGE war nicht von PDZ begeistert...

.... ;)

Ich denke im OX360M, das morgen errscheint, wird PDZ (ich weiss es nicht) wahrscheinlich getestet, wenn nicht angezockt.

RWA schrieb:
Ich denke im OX360M, das morgen errscheint, wird PDZ (ich weiss es nicht) wahrscheinlich getestet, wenn nicht angezockt.

Ahh, ich meine ein richtiges unabhängiges Mag, und nicht sowas ;)
Und was ist mit der Edge, was haben die den über PDZ gesagt, erzähl mal bitte?

Neue Infos zu PDZ

Wir haben für Euch neue Informationen zu Perfect Dark Zero. Die meisten Xbox Live Spieler werden sich über die Meldung freuen, dass PDZ mit online und offline Bots spielbar ist. So kann man auch ohne direkten Gegner Live seine Zeit vertreiben, bis ein neuer Gegner zu Eurem Spiel connectet.

Im Single-Player Modus ändert sich die KI der CPU Gegner je nach Level. In den Anfangs-Levels sind die computergesteuerten Gegner noch etwas einfach zu besiegen, was sich aber in späteren Levels zu einer harten Aufgabe erweist. Die CPU Gegner reagieren schneller, haben stärkere Waffen und auch ihre Ausrüstung wird besser. Manche Gegner versuchen Euch sogar in einen gemeinen Hinterhalt zu locken und laufen dem Anschein nach vor Euch weg.

Auch die Levels werden je nach Level immer größer und auch ihre Vielfältigkeit und tückischen Bereiche werden von Level zu Level fieser und gemeiner.

Quelle :www.xboxdynasty.de

Moses schrieb:
Neue Infos zu PDZ

Im Single-Player Modus ändert sich die KI der CPU Gegner je nach Level. In den Anfangs-Levels sind die computergesteuerten Gegner noch etwas einfach zu besiegen, was sich aber in späteren Levels zu einer harten Aufgabe erweist. Die CPU Gegner reagieren schneller, haben stärkere Waffen und auch ihre Ausrüstung wird besser. Manche Gegner versuchen Euch sogar in einen gemeinen Hinterhalt zu locken und laufen dem Anschein nach vor Euch weg.

Auch die Levels werden je nach Level immer größer und auch ihre Vielfältigkeit und tückischen Bereiche werden von Level zu Level fieser und gemeiner.

Quelle :www.xboxdynasty.de

Wow, das klingt ja ziemlich revolutionär. Kann mich jetzt spontan an kein Spiel erinnern, das mit fortschreitendem Spiel stärkere Gegner und grössere Level besaß.

Du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre :rolleyes:

Ich seh gerade wir haben schon 21:30..

da müssen kleine Kinder schon im Bett sein :lol:

Also schnell, husch husch ins Bett

Moses schrieb:
Wir haben für Euch neue Informationen zu Perfect Dark Zero. Die meisten Xbox Live Spieler werden sich über die Meldung freuen, dass PDZ mit online und offline Bots spielbar ist. So kann man auch ohne direkten Gegner Live seine Zeit vertreiben, bis ein neuer Gegner zu Eurem Spiel connectet.

find ich gut :)
kannst dich gegen bots einzocken ;)

sMuggY schrieb:
Moses schrieb:

find ich gut :)
kannst dich gegen bots einzocken ;)

Ab 02.12.2005 beginnt meine Karriere als Pro-Gamer :D (Online versteht sich) :D :D

glaub kaum, dass jemals einer von cw nen pro-gamer wird, weil wir alle zusammen uns viel zu sehr mit "mehreren" Games beschäftigen.

Oder wirst du etwa nur PDZ für die x360 kaufen und gamen :-?
Na siehste... ;)

Richtige Pro-Gamer spielen 1 Spiel und das tag für tag und warten dann auf teil 2.. 3 usw.

Wäre mit zu langweilig, obwohl ich gerne nen PES Pro wäre.. vlt. irgendwann mal :D

sMuggY schrieb:
glaub kaum, dass jemals einer von cw nen pro-gamer wird, weil wir alle zusammen uns viel zu sehr mit "mehreren" Games beschäftigen.

Oder wirst du etwa nur PDZ für die x360 kaufen und gamen :-?
Na siehste... ;)

Genau ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom