Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:Ich denke, bei meisten werden die Erwartungen viel zu hoch sein, als dass sie PDZ erfüllen könnte.
Gohma schrieb:F.E.A.R. hat all die Macken, die ich weiter oben angeführt habe - schwaches Leveldesign, immergleiches Setting, langweilige Objectives, auf Dauer öde Inszinierung, qualitativ stark schwankende Optik usw. usf.
*/SPOILER*.Atomexplosion
abakusx schrieb:Jup das ist aufjeden fall so.
Ich persöndlich hab meine Erwartungen auch einbischen zurück geschraubt und erwarte ein Spiel das vielleicht einbischen besser als Timesplitters3 ist.
Moses schrieb:Vielleicht gibts auch die alten GE Maps im MP![]()
Breac schrieb:Moses schrieb:Vielleicht gibts auch die alten GE Maps im MP![]()
Ich glaube, dass Nintendo dann klagen würde.
Hehe, dann kannst du Perfect Dark in der "richtigen chronologischen Reihenfolge" zocken. Erst spielst du auf der 360 Zero durch und lädst dir danach das N64-Perfect Dark auf deinen RevolutionTheExorzist schrieb:Irgendwie gefällts mir, dass ich PD nicht gezockt habe, denn so kann ich ja eigentlich nur vom Spiel überrascht werden. Ach ja.... ^^
nasagoal schrieb:Erst spielst du auf der 360 Zero durch und lädst dir danach das N64-Perfect Dark auf deinen Revolution
.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem wäre die alten PD/GE-Maps in PDZ einzubauen, auch rechtlich nicht.
Breac schrieb:Moses schrieb:Vielleicht gibts auch die alten GE Maps im MP![]()
Bei Timesplitters 3 haben auch etliche Fans Levels aus Spielen wie Goldeneye usw. sehr detailgetreu nachgebaut und online gestellt. Habe noch nichts gehört, dass da jemand verklagt wurdeRiptor schrieb:Zudem bleibt es ja jedem frei, Levels aus dem Film GoldenEye "nachzubauen". Ich sehe jedenfalls keine Grundlage, dass Nintendo hier irgendetwas veranlassen könnte.
Riptor schrieb:Breac schrieb:Moses schrieb:Vielleicht gibts auch die alten GE Maps im MP![]()
Wie soll man das nachweisen? Auf ein Leveldesign kannste kaum ein Copyright setzen und gemacht wurden die Maps von Rare, nicht Nintendo. Das einzige, was Ärger bereiten könnte, sind die Map-Namen, die kann man aber sehr leicht ändern. Zudem bleibt es ja jedem frei, Levels aus dem Film GoldenEye "nachzubauen". Ich sehe jedenfalls keine Grundlage, dass Nintendo hier irgendetwas veranlassen könnte.
Bei Timesplitters 3 haben auch etliche Fans Levels aus Spielen wie Goldeneye usw. sehr detailgetreu nachgebaut und online gestellt. Habe noch nichts gehört, dass da jemand verklagt wurde![]()
Riptor schrieb:Sogar Counter-strike hatte die Facility-Map aus GoldenEye, da ist auch nichts passiert.Warum auch? Man baut ja nur nach!
Breac schrieb:Nintendo behält ja immer noch die Rechte am Game Code, da darf man nicht einfach nachbauen![]()
Bei PDZ würde es wohl sogar Nintendo auffallen, wenn Rare die Maps aus GE007 einfach nachbaut.
War diese von Anfang an eingebaut oder war es sie von einem Fan nachgebaut?
Naja, zumindest gehören alle Rechte an GE Nintendo, deshalb würde es mich sehr wundern, wenn man das dann einfach mit kleinen Änderungen übernehmen würde. Wenn man das darf, frage ich mich allerdings, warum das niemand gemacht hat (abgesehen Valve)Riptor schrieb:Breac schrieb:Nintendo behält ja immer noch die Rechte am Game Code, da darf man nicht einfach nachbauen![]()
Sorry, aber was hat der Code mit nachbauen zu tun? Man kann sehr wohl Maps nachbauen, ohne dass man dabei lizenzrechtlich was zu befürchten hat. Oder besteht mittlerweile ein Design-Recht beim Erstellen von Maps? Das hätte dann sowieso Rare. Und ich will erst mal sehen, wie man das nachweisen will, wenn kleinere Veränderungen vorgenommen werden. Wir reden ja nicht von 1 zu 1 Nachbauten oder kompletten Design-Kopien.
War diese von Anfang an eingebaut oder war es sie von einem Fan nachgebaut?
War von Anfang an drin, bis Beta 5.2. Hieß sogar Facility.Dass bis zur Beta 5.2 CS nix gekostet hat, weiß ich selbst.
Breac schrieb:Naja, zumindest gehören alle Rechte an GE Nintendo, deshalb würde es mich sehr wundern, wenn man das dann einfach mit kleinen Änderungen übernehmen würde. Wenn man das darf, frage ich mich allerdings, warum das niemand gemacht hat (abgesehen Valve)
Das verwundert mich, ist es denn genau dieselbe Map ohne Unterschiede? Kannst mich ja wieder aufklären![]()