Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dieses preview hat mich überzeugt mir als erstes game pdz zu kaufen.
bin ja fast schon euphorisiert. :D

Welche Hoffnung Fragezeichen

Das Spiel das wird der HIT alle Kinder machen mit

ST_DARK schrieb:
Welche Hoffnung Fragezeichen

Das Spiel das wird der HIT alle Kinder machen mit

Ist sicher eine leckere Tomatensuppe mit knackigen Croutons. Aber wenn man erstmal ein Haar in der Suppe findet, vergeht einem der ganze Appetit.
Für mich ist das Haar der Look. Ein ziemlich fettiges Haar sogar. So fettig, dass man das kleine Stückchen Butter in der Suppe nicht mehr braucht. Und was wäre eine Suppe ohne dieses kleine Stückchen Butter?
Der Suppe würde was fehlen, was essentielles. Da macht man sich lieber gleich 'ne neue Suppe als so herb enttäuscht zu werden.

@iriedaily

Ich habe schon mitbekommen das du eher abgeneigt bist, aber für mich wird ein Traum wahr endlich kommt mal wieder ein gescheiter shooter raus. 8-)

ST_DARK schrieb:
@iriedaily

Ich habe schon mitbekommen das du eher abgeneigt bist, aber für mich wird ein Traum wahr endlich kommt mal wieder ein gescheiter shooter raus. 8-)

Verdammt richtig, mein Freund. :grin2:

Nach den ganzen 08/15-Shootern wie Dumm 3, Quark 4 oder 4 *g* kommt mit PDZ eine Lehrprobe in meisterhaftem Leveldesign, abwechslungsreicher Locationgestaltung, Bereicherung der Levels mit sinnvollen Mission-Objectives, homogener, qualitativ konstant hoher Präsentation und einem superben Multiplayer-Modus samt unschlagbarem Coop! 8-)

Ich kann allmählich diese heutigen Möchtegernnachwuchshooter nicht mehr sehen, in denen man durch die stets gleichen, langweiligen Bürokomplexe hirnlos-geradlinig bis zum nächsten Ausgang dackeln muss... Hallo liebe Entwickler, dieses dröge Spiel"design" hat Golden Eye vor acht Jahren bereits reformiert. :rolleyes:

ich find net dass doom3 und quake 4 08/15 shooter sind.. sind beide sehr gut und machen im MP richtig derben spass..
kann ja sein, dass ihr nur konsolen spielt.. aber für mich als pc & konsolenspieler ist das was anderes.. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom