gut dass rare nichtmehr für nintendo entwickelt :rofl:Master Cube schrieb:Es ist halt nicht mehr Rare wie sie es auf dem N64 waren, PDZ wird ne Pflaume.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut dass rare nichtmehr für nintendo entwickelt :rofl:Master Cube schrieb:Es ist halt nicht mehr Rare wie sie es auf dem N64 waren, PDZ wird ne Pflaume.
Moses schrieb:Master Cube schrieb:Es ist halt nicht mehr Rare wie sie es auf dem N64 waren, PDZ wird ne Pflaume.
PDZ wird ne Pflaume, und du bist eine:rofl2:
![]()
abakusx schrieb:Warum freut ihr euch alle wen ein guter Entwickler verschwindet.![]()
Schadenfreude, Neid.........
Schande über euch.![]()
Aus Frust darüber, dass Rare von Nintendo weg ist, werden die kommenden Spiele halt von einigen fanatischen N-Fans schlecht geredet.abakusx schrieb:Warum freut ihr euch alle wen ein guter Entwickler verschwindet.![]()
Schande über euch.![]()
nasagoal schrieb:Aus Frust darüber, dass Rare von Nintendo weg ist, werden die kommenden Spiele halt von einigen fanatischen N-Fans schlecht geredet.abakusx schrieb:Warum freut ihr euch alle wen ein guter Entwickler verschwindet.![]()
Schande über euch.![]()
Den Frust kann ich verstehen, die daraus resultierenden Posts sind Kindergartenniveau![]()
Süß, ein letztes Aufbäumen der Nintendo-Fraktion bevor ihr Luftschloss ,das sie sich um Rare aufgebaut haben, endgültig zerfälltMaster Cube schrieb:Es ist halt nicht mehr Rare wie sie es auf dem N64 waren, PDZ wird ne Pflaume.
BjyityBuy schrieb:Süß, ein letztes Aufbäumen der Nintendo-Fraktion bevor ihr Luftschloss ,das sie sich um Rare aufgebaut haben, endgültig zerfälltMaster Cube schrieb:Es ist halt nicht mehr Rare wie sie es auf dem N64 waren, PDZ wird ne Pflaume.![]()
Auch du wirst in spätestens 4 Wochen die Wahrheit erkennen, und alle anderen Nintendo-Fans auch, die in den letzten Jahren auf Rare rumgehackt haben, und ihr werdet engültig verstummen. Das kann ich dir GarantierenMaster Cube schrieb:BjyityBuy schrieb:Süß, ein letztes Aufbäumen der Nintendo-Fraktion bevor ihr Luftschloss ,das sie sich um Rare aufgebaut haben, endgültig zerfälltMaster Cube schrieb:Es ist halt nicht mehr Rare wie sie es auf dem N64 waren, PDZ wird ne Pflaume.![]()
Achja, man kann nichtmal die Warheit sagen ohne niedergemacht zu werden, naja, hauptsache man ist selber kein Fanboy oder?
@Nasagoal
Meinst du etwa auch mich?![]()
solid2snake schrieb:tja, die N-boys sind traurig dass Rare weg ist![]()
BjyityBuy schrieb:Auch du wirst in spätestens 4 Wochen die Wahrheit erkennen, und alle anderen Nintendo-Fans auch, die in den letzten Jahren auf Rare rumgehackt haben, und ihr werdet engültig verstummen. Das kann ich dir GarantierenMaster Cube schrieb:BjyityBuy schrieb:Süß, ein letztes Aufbäumen der Nintendo-Fraktion bevor ihr Luftschloss ,das sie sich um Rare aufgebaut haben, endgültig zerfälltMaster Cube schrieb:Es ist halt nicht mehr Rare wie sie es auf dem N64 waren, PDZ wird ne Pflaume.![]()
Achja, man kann nichtmal die Warheit sagen ohne niedergemacht zu werden, naja, hauptsache man ist selber kein Fanboy oder?
@Nasagoal
Meinst du etwa auch mich?![]()
![]()
Natürlich meint er dich![]()
Cubestar2003 schrieb:solid2snake schrieb:tja, die N-boys sind traurig dass Rare weg ist![]()
Ja, das wissen wir nach dem 10.000sten dann auch. Vielleicht tust du dich ja mal hervor, indem du etwas "neues" zum Thema beiträgst.![]()
zeaLoT schrieb:gut dass rare nichtmehr für nintendo entwickelt :rofl:
solid2snake schrieb:tja, die N-boys sind traurig dass Rare weg ist![]()
Was ist daran auszusetzen? Auf Screens sieht man nur Grafik und wer das Video gesehen hat, der weiß das die grafik alles andere in den Schatten stellt. Also kann deine Vorfreude wieder auf ihr altes Niveau steigeniriedaily schrieb:solid2snake schrieb:tja, die N-boys sind traurig dass Rare weg ist![]()
Anfangs... aber jetzt...
Ich hab mich auf PD0 dermaßen gefreut. Vorallem dann, als es für die nächste XBox angekündigt worden ist.
Dann die ersten Screens... die nächsten... und wo stehen wir heute?
War wie ein Schlag in's Gesicht, oder ein Brotmesser, dass einem langsam rektal eingeführt wird.