Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum freut ihr euch alle wen ein guter Entwickler verschwindet. :neutral:

Schadenfreude, Neid.........

Schande über euch. :hmpf:

abakusx schrieb:

Warum RARE gibt es doch noch und wenn die beiden Launchgames das bringen was wir erhoffen und danach sieht es immer mehr aus , dann ist doch alles Paletti :)

abakusx schrieb:

Aus Frust darüber, dass Rare von Nintendo weg ist, werden die kommenden Spiele halt von einigen fanatischen N-Fans schlecht geredet.

Den Frust kann ich verstehen, die daraus resultierenden Posts sind Kindergartenniveau :shakehead:

nasagoal schrieb:
abakusx schrieb:

Aus Frust darüber, dass Rare von Nintendo weg ist, werden die kommenden Spiele halt von einigen fanatischen N-Fans schlecht geredet.

Den Frust kann ich verstehen, die daraus resultierenden Posts sind Kindergartenniveau :shakehead:

Wenn wir grad dabei sind: Und die XB-Fans ertragen die traurige Wahrheit über ein mittelklassiges Spiel nicht.

:-?

Ich bin Nintendo-Fanboy und blos weil Rare jetzt für MS entwickelt, heißt das noch lange nicht, dass man sich keine Xbox kaufen kann um dort die RARE-games zu zocken. Ich kauf mir aber erst ne Box wenns den passenden Modchip dazu gibt. Dann wird wohl auch PDZ seinen weg in meine (zukünftige) Box finden.

Master Cube schrieb:
Es ist halt nicht mehr Rare wie sie es auf dem N64 waren, PDZ wird ne Pflaume.
Süß, ein letztes Aufbäumen der Nintendo-Fraktion bevor ihr Luftschloss ,das sie sich um Rare aufgebaut haben, endgültig zerfällt :D

Erst ist nichts los im Thread dann postet man was Neues schon kommen wieder die Geier aus ihren Höhlen.
Lasst einfach das spiel im Regal und kauft euch ein anderes Spiel wie oft muss man das noch sagen.
Und jetzt nicht wiede mit dem Argument kommen, "das ist doch ein Forum zum Diskutieren" because beim Tausendsten mal muss mal schluss sein.

BjyityBuy schrieb:
Master Cube schrieb:
Süß, ein letztes Aufbäumen der Nintendo-Fraktion bevor ihr Luftschloss ,das sie sich um Rare aufgebaut haben, endgültig zerfällt :D

Achja, man kann nichtmal die Warheit sagen ohne niedergemacht zu werden, naja, hauptsache man ist selber kein Fanboy oder?

@Nasagoal

Meinst du etwa auch mich? :rolleyes:

Master Cube schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Master Cube schrieb:

Achja, man kann nichtmal die Warheit sagen ohne niedergemacht zu werden, naja, hauptsache man ist selber kein Fanboy oder?

@Nasagoal

Auch du wirst in spätestens 4 Wochen die Wahrheit erkennen, und alle anderen Nintendo-Fans auch, die in den letzten Jahren auf Rare rumgehackt haben, und ihr werdet engültig verstummen. Das kann ich dir Garantieren :)

Natürlich meint er dich :rolleyes:

Ich bin auch N-Boy aber trotzdem kann es auch auf anderen Konsolen wie jetzt auf der X-BOX gute Spiele geben.
Ja ich weiß im Falle Rare ist das ne das was anderes, aber sie sind nun nicht mehr bei Nintendo :( aber wenigstens gibt es sie noch :D because sie machen mal ganz andere Spiele wie viele andere Entwickler

Und das ist auch gut so

Und jetzt muss aber schluss sein mit der Streiterei

BjyityBuy schrieb:
Master Cube schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Master Cube schrieb:

@Nasagoal

Auch du wirst in spätestens 4 Wochen die Wahrheit erkennen, und alle anderen Nintendo-Fans auch, die in den letzten Jahren auf Rare rumgehackt haben, und ihr werdet engültig verstummen. Das kann ich dir Garantieren :)

Natürlich meint er dich :rolleyes:

Oh mann, ich hacke sicher NICHT unberechtigt auf Rare rum, Starfox war Durschnitt, Conker ist halt nur ein Remake und Grabbed By The Ghoulies war nicht gerade toll.

Kameo sieht sehr gut aus, deswegen werde ich mir wahrscheinlich auch die X-Box 360 holen, da kommt wieder Rare Flair auf.

PDZ sieht wirklich nach einer Gurke aus. (imo)

Ich wünsche Rare alles Gute, aber ich denke der Verkauf war das Beste was Nintendo passiert ist. (und ich bitte euch, ich werde alle Next-Gen Konsolen kaufen, also schreit nicht sofort Bash)

Wenn ich mich irre, dann freu ich mich auf einen guten Shooter. :)

deine argumentation ist richtig bis auf einen punkt ^^.

undzwar sieht pdz nicht wie eine gurke aus, sondern wie eine glatt geputzte tomate.

zeaLoT schrieb:
gut dass rare nichtmehr für nintendo entwickelt :rofl:

Habe ich etwas verpasst? Ich dachte, dass ich ein morgen erscheinendes und von Rare entwickeltes Spiel in den Händen halten werde.

solid2snake schrieb:
tja, die N-boys sind traurig dass Rare weg ist :rolleyes:

Anfangs... aber jetzt...

Ich hab mich auf PD0 dermaßen gefreut. Vorallem dann, als es für die nächste XBox angekündigt worden ist.

Dann die ersten Screens... die nächsten... und wo stehen wir heute?

War wie ein Schlag in's Gesicht, oder ein Brotmesser, dass einem langsam rektal eingeführt wird.

Dieses lächerliche schlechtreden ist sowas von lächerlich <----geiler Satz :lol:

naja

Perfect Dark Zero Fan Site Kit online

03.11.05 - Microsoft bietet auf perfectdarkzero.com/fansites/ ein Fan Site Kit für die Gestaltung von Internetseiten rund um Perfect Dark Zero zum Download an.

iriedaily schrieb:
solid2snake schrieb:
tja, die N-boys sind traurig dass Rare weg ist :rolleyes:

Anfangs... aber jetzt...

Ich hab mich auf PD0 dermaßen gefreut. Vorallem dann, als es für die nächste XBox angekündigt worden ist.

Dann die ersten Screens... die nächsten... und wo stehen wir heute?

War wie ein Schlag in's Gesicht, oder ein Brotmesser, dass einem langsam rektal eingeführt wird.
Was ist daran auszusetzen? Auf Screens sieht man nur Grafik und wer das Video gesehen hat, der weiß das die grafik alles andere in den Schatten stellt. Also kann deine Vorfreude wieder auf ihr altes Niveau steigen :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom