Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde schon erwähnt, dass es auf http://www.pdzsoundtrack.com/ ein anderes Hintergrundbild, welches einen bislang unbekannten Level darstellt, zu bestaunen gibt? Ist zumindest schwer anzunehmen, dass dieses Pic einen Level aus PDZ repräsentiert...

Schaut gut aus. :D

Also bei mir kommt diese Brücke meinst du den, der war auch in der Edge drin.

Gohma schrieb:

Jo, auf jeden Fall nice.

Weiß jemand, wieviele Level es insgesamt geben soll?

Hab mir auch grad das 8 Minuten Vid angeschaut und es ist echt verdammt geil. Grafik ist top, ich weiß gar net was manche Leute haben.

Was ich noch alle PD Fans fragen wollte: Wie siehts mit der Story in PD jetzt allgemein aus? Ist sie gut?

Denn wenn ja, dann werd ich mir das Game gleich zum Release kaufen.

TheExorzist schrieb:
Gohma schrieb:

Jo, auf jeden Fall nice.

Weiß jemand, wieviele Level es insgesamt geben soll?

Hab mir auch grad das 8 Minuten Vid angeschaut und es ist echt verdammt geil. Grafik ist top, ich weiß gar net was manche Leute haben.

Was ich noch alle PD Fans fragen wollte: Wie siehts mit der Story in PD jetzt allgemein aus? Ist sie gut?

Denn wenn ja, dann werd ich mir das Game gleich zum Release kaufen.

Ich meine mal was von 14 gehört zu haben..

Hab jetzt noch das giga movie angeguckt, sieht ebenfalls sehr nice aus.
also wird sicher nen highlight.. aber die KI wird auch dort bissl kritisiert.. ich hoffe da tut sich noch was bis zur vollversion.. wäre schade wenn die KI so schwach ist.. :)

ST_DARK schrieb:
14 hab ich auch gehört

Vielleicht gibts ja noch ein paar geheime MissionZ

ja wie die trent und mr. blond missions im vorgänger :)
man ich kann nur hoffen rare versaut das game nicht, sonst kanns kommen das ich am 2.12. vorerst doch keine 360 rumstehen habe!!!

Ich würde es eher eine Mischung aus den Filmen Blade Runner und Ghost in the Shell sehen

Lestrange schrieb:
ST_DARK schrieb:
14 hab ich auch gehört

Vielleicht gibts ja noch ein paar geheime MissionZ

ja wie die trent und mr. blond missions im vorgänger :)
man ich kann nur hoffen rare versaut das game nicht, sonst kanns kommen das ich am 2.12. vorerst doch keine 360 rumstehen habe!!!

Es gab sogar noch 2 geheime Missions :) da hat wohl jemand nicht das ganze Spiel auf schwer durchgezockt hä ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom