Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:

jupp, und hoffe wirklich dass der gute elvis aus den screens in PDZ wiederkommt :D

Hä :-? Elvis? in PDZ? Wo?

sprich dass er im neuen PD auch dabei ist du wurst. ;)

Unwahrscheinlich, da Joanna erst in PD, welches zeitlich nach PDZ anzusiedeln ist, ihre extraterrestrische Begegnung macht. ;)
Diese Story-Chronologie sollte allgemein bekannt sein, du Nase. :P

Gohma schrieb:
@Lestrange

Wie Riptor schon durh die PD-Screens aufzeigte, war die Franchise bereits auf dem N64 überaus bunt, augenzwinkernd insziniert und einfach nur sehr "freaky", was viele wohl wieder vergessen haben. Aber genau aus diesem Grund vergöttern wir doch alle unser heißgeliebtes Perfect Dark so sehr, stimmt's Mädels!? :D

Perfect Dark war futuristisch aber hat dennoch erwachsen und kein Stück verspielt gewirkt. Im Gegensatz zu PD0.
Vorallem "freaky" war's keinesfalls. Da könnt ich schon wieder.. habt ihr das Game überhaupt gezockt? Ich hab meine Freundin links liegen gelassen um mit meinen Kumpel PD-MP zocken zu können. Ich glaub ich hab ein ganzes Jahr lang jeden Tag mit meinen Kumpels 3-7h PD MP gezockt. Danach wurde daheim versucht sich gegenseitig in den Missionsbestzeiten zu unterbieten.

*KISS* PD. Ich hoffe jetzt ist mal verständlich warum ich es nicht dulde wenn jemand an meinem PD rumpfuscht. Ist immerhin ein Stück meines Lebens ;>

Beim neuen PDZ wirds auch wieder lange MP Duelle geben :D
Schön langsam könnten wir aufhören über den Stil zu diskutieren.
Jetzt weiß doch eh jeder wer in gut findet und wer nicht

Nein, meine Meinung kennt noch keiner.
Also: Ich bin jetgzt nicht so ultra Fan von PD gewesen )(was daran liegt, dass ich Shooter nicht so oft spiele) Fand die alte Joanna sehr cool, die neue bisschen zu flittig. Das Design etc an sich gefällt mir aber besser :P

Gohma schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:

jupp, und hoffe wirklich dass der gute elvis aus den screens in PDZ wiederkommt :D

Unwahrscheinlich, da Joanna erst in PD, welches zeitlich nach PDZ anzusiedeln ist, ihre extraterrestrische Begegnung macht. ;)

genau DER elvis kann es natürlich nicht sein. aber ein verwandter von elvis kann doch trotzdem im spiel vorkommen^^

solid2snake schrieb:
Gohma schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
Moses schrieb:

genau DER elvis kann es natürlich nicht sein. aber ein verwandter von elvis kann doch trotzdem im spiel vorkommen^^

Muss nicht sein. Ich denke elvis kommt vor in PDZ.
Bei der Introsequenz von der Mission Area51 als sie die aufnahemen von der Auptopsie sieht, sagt joanna was von That thing was.......... oder so ändlich . Also könnte es gut möglich sein das Elvis joanna schon mal über den weg gelaufen ist, aber Joanna das als Haluzinazion oder ähnlicher abgestempelt hat.

Kleiner Isider.
Schon im GBC PD kam Elvis vor und Befreite Joanna auf der Palacig I und das GBC PD spiel VOR dem N64 PD.

Ich hab sogar sehr den Verdacht dass PDZ die selbe Geschichte von PD GBC erzählt da es schon einpaar Übereinstimmungen gegeben hat.
Jedoch natürlich viel mehr ausgebaut und stark abgeändert, aber im Kern die selbe Geschichte.

:o
Habe gerade das 8 minütige XBOYDE Video gesehen. DAS SOLL NICHT GUT AUSSEHEN? PDZ ist mit ABSTAND der schönste Shooter. Das sieht brachial gut aus und stellt ALLE PC Shooter mit einem Handstreich in den Schatten!
Fantastisch!

Gohma schrieb:
@Lestrange

F.E.A.R. IST auch ein sehr gutes Game, behauptet ja auch niemand das Gegenteil. Nur wenn man es vom technischen Aspekt her (PM, Lighting etc.) über PDZ stellen will, was manche hier offensichtlich tun wollten, dann ist das nahe an der Grenze zur Unzurechnungsfähigkeit. ;)

Wie Riptor schon durh die PD-Screens aufzeigte, war die Franchise bereits auf dem N64 überaus bunt, augenzwinkernd insziniert und einfach nur sehr "freaky", was viele wohl wieder vergessen haben. Aber genau aus diesem Grund vergöttern wir doch alle unser heißgeliebtes Perfect Dark so sehr, stimmt's Mädels!? :D

dem kann ich eigentlich als einer der größten PD fans nicht zustimmen...
ich mein ihr bringt ja auch nur screens vom alten PD aus den bunteren oder den scifi levels (skedar, carrington villa).
ich fand das charakterdesign der menschen und gegner zb. lange nicht so poppig und abgespaced wie bei PDZ, auch die levels waren größtenteils düster und eher son bisschen im blade runner style IMO (chicago, datadyne extraction usw.)...
ausserdem stört mich als splatterfan, dass es kein blutflatschen mehr an den wänden gibt...
naja soviel hab ich ja net zu meckern, nur fallen mir kleinigkeiten (wie zb auch die ungereimtheiten beim waffendesign und der KI) eben sehr auf...
ich hoffe PDZ kann zumindest in optionsvielfalt und langzeitmotivation respektive umfang mithalten.
ich freu mich so oder so auf das game :)

Wandhydrant schrieb:
:o
Habe gerade das 8 minütige XBOYDE Video gesehen. DAS SOLL NICHT GUT AUSSEHEN? PDZ ist mit ABSTAND der schönste Shooter. Das sieht brachial gut aus und stellt ALLE PC Shooter mit einem Handstreich in den Schatten!
Fantastisch!

welchen 8 minütiges movie meinste denn?

was mich total nervt, ist die KI. :evil:
alle berichten, das sie "dumm" ist.
es stehen zwei gegner nebeneinander...man schiesst einen ab und der neben ihm macht nichts und schaut weiter in die luft... :x
die meisten hoffen ja, das sie noch verbessert wird, sonst wäre das schlecht für das spiel... :neutral:

amilo64 schrieb:
es stehen zwei gegner nebeneinander...man schiesst einen ab und der neben ihm macht nichts und schaut weiter in die luft... :x
die meisten hoffen ja, das sie noch verbessert wird, sonst wäre das schlecht für das spiel... :neutral:

wäre halt echt sehr kacke.. eine KI wie in F.E.A.R wäre genial.. weil die is echt superdupergut ;)

sMuggY schrieb:
amilo64 schrieb:

wäre halt echt sehr kacke.. eine KI wie in F.E.A.R wäre genial.. weil die is echt superdupergut ;)
Dann müsste die KI in PDZ ja noch Quantensprünge machen, da ist sogar Quake 4 PDZ um einiges voraus.
Oh man wenn ich nur an die KI aus FEAR dencke :love3: , so glaubwürdig haben sich die Gegner noch in keinem anderen Shooter verhalten den ich kenne.
Ist auch mein Hauptkritikpunkt, die Optik ist super, über den Stil kann man sich streiten aber die KI ist wirklich :oops: .

Bei KI und Egoshootern muss ich immer an Far Cry denken:
Auf PC brilliante KI, die cleversten Gegner die ich je gesehen habe. Auf Konsole nicht mehr viel davon übrig :neutral:

Naja mal abwarten, bislang haben wir ausschließlich Videos auf dem leichten Schwierigkeitsgrad (zu erkennen an den blauen Pfeilen am Boden) zu Gesicht bekommen...
Kann mir nicht vorstellen, dass die gegner in den höheren Schwierigkeitsgraden "nur" mehr austeilen und einstecken können. Sie werden bestimmt auch gekonnter nach Deckung suchen, koordinierter im Team vorgehen und einen selber viel wachsamer wahrnehmen las das was wir bislang beobachten durften.

mark my words. ;)

@nasa
das liegt einfach daran dass ein abgespeckter P3 mit 733MHz nicht so flott in den KI-relevanten Bereichen rechnet wie eine 3GHz-HighEnd-CPU. ;)
Dass die Hardwarepower sich unmittelbar in der Güte der KI wiederspiegelt lässt sich allein daran festmachen, dass sich die Gegner in besagtem Far Cry mit einer 2GHz- oder gar nur 1,5GHz-CPU schon wesentlich dümmer anstellen. Das geht sogar so weit dass sie unter einem PC, der gerade so die Minimalanforderungen erfüllt, als bloßes Kanonenfutter enden. :oops:

@ ghoma

die haben auch auf höheren schwierigkeitsgraden gespielt...hats sich merklich was geändert,nein.. :oops:
die pfeile sind verschwunden, sonst hats sich nichts besonderes geändert.

snoopers (admin@xboxyde.com)

Yeah, I tried the game in the greater difficulty level (without blue marks) and the AI still sucked.

manager (admin@xboxyde)

McErono:
Well, I'm not too sure about giving the explanation of good AI.
But they are standing still in PDZ.

They are standing still. A guy is being shot one meter behind some other dude, and that dude doesn't react. Joanna moves forward, and that guy totally flips out and start running towards her.

It's like that all the time. That's not AI, that's just Serious Sam dumbot.
ich hoffe rare kriegt das noch gebacken. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom