Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Bei KI und Egoshootern muss ich immer an Far Cry denken:
Auf PC brilliante KI, die cleversten Gegner die ich je gesehen habe. Auf Konsole nicht mehr viel davon übrig :neutral:

was erwartest du von der aktuellen Gen bitte?

auf der Next Gen wird sich das ändern glaub mir ;)

Wandhydrant schrieb:
:o
Habe gerade das 8 minütige XBOYDE Video gesehen. DAS SOLL NICHT GUT AUSSEHEN? PDZ ist mit ABSTAND der schönste Shooter. Das sieht brachial gut aus und stellt ALLE PC Shooter mit einem Handstreich in den Schatten!
Fantastisch!

@Wand

:D du hast sowas von RECHT :D :D

Jo, ich weiß auch nicht warum manche immer das Haar in der Suppe finden müssen...PDZ sieht astrein aus!:o

iriedaily schrieb:
Perfect Dark war futuristisch aber hat dennoch erwachsen und kein Stück verspielt gewirkt. Im Gegensatz zu PD0.

Kannst es sicherlich besser beurteilen, wenn du PD0 schon durchgespielt hast. ;)

Vorallem "freaky" war's keinesfalls. Da könnt ich schon wieder.. habt ihr das Game überhaupt gezockt?

Ich kanns nicht mal mehr zählen, wie oft ich es durchgespielt habe. :)

Ich glaub ich hab ein ganzes Jahr lang jeden Tag mit meinen Kumpels 3-7h PD MP gezockt. Danach wurde daheim versucht sich gegenseitig in den Missionsbestzeiten zu unterbieten.

Me too. :) GoldenEye habe ich aber öfters gespielt, auch dieses Jahr immer wieder.

*KISS* PD. Ich hoffe jetzt ist mal verständlich warum ich es nicht dulde wenn jemand an meinem PD rumpfuscht. Ist immerhin ein Stück meines Lebens ;>

Naja, PD0 wird sicherlich nicht mehr den Einfluss haben, wie GE oder PD. Wer an einen Ausnahmeshooter glaubt, wird enttäuscht werden. ;) Die Zeiten sind vorbei.

Zur KI: Entweder da tut sich noch was... Oder es bleibt so bescheiden... Hoffen wir das Beste. ;)

Es ist einfach lächerlich zu behaupten, PDZ sähe nicht besser aus als jeder andere momentane Ego-Shooter, geschweige denn gut :lol: . Also jetzt wirklich es ist wirklich lächerlich! Schaut euch mal die Screenshots an ihr honks. LOL, jetzt im angetrunkenen Zustand kommt mird erst so richtig wie blöd sich einige doch anstellen und um jeden Preis das Haar in der Suppe von PDZ suchen. Es ist einfach kindisch verdammt, PDZ sieht geil aus!

Ohhh man PDZ wird so was für ne Feuerprobe für *New* RARE.

Hoffendlich verhauen sie es einfach nicht. :rolleyes:

abakusx, geiles PDZ Remix haste da gemacht ! Leider bisschen low Quali, aber sonst gefällt es mir ziemlich gut :D .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom