Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
doch moses auch ich gehöre zu den PD pros die das game (so weit ich weiß) KOMPLETT duch haben, hab ja sogar die ganzen käsestücke etc. gefunden :P
immer diese unterstellungen nur weil ich nicht spoilern wollte und beispiele gebracht habe :evil: :evil: :evil:
naja ich werd dir deinen hochmut noch austreiben, online ;) :D

Lestrange schrieb:
doch moses auch ich gehöre zu den PD pros die das game (so weit ich weiß) KOMPLETT duch haben, hab ja sogar die ganzen käsestücke etc. gefunden :P
immer diese unterstellungen nur weil ich nicht spoilern wollte und beispiele gebracht habe :evil: :evil: :evil:
naja ich werd dir deinen hochmut noch austreiben, online ;) :D

freu mich schon :D

master chief schrieb:
Trigger schrieb:
TheExorzist schrieb:
Und die Story? Wie war die den in Perfect Dark?

so ne art mischung aus Deus Ex: Invisible War und Halo würd ich sagen

ok deus ex las ich noch durchgehen - ABER halo :-? :shakehead:

Und was hat Deus Ex mit Perfect Dark gemein (mehr als Halo mit PD, wo es zumindest auch um alte Alienkulturen geht)? Es spielen zwar beide in einer recht nahen Zukunft, jedoch handelt DX von Seuchen, Gesellschaftsständekämpfen, Gentechnik, Terroristenanschläge, Verschwörungen und Korruption, Bandenkriegen und den Illuminati, die dem totalitären Regime Einhalt gebieten wollen...
Auch wenn ich die Story von PD ok finde, da sie die einzelnen Levels logisch miteinander verknüpft, aber DX ist doch ein ganz anderes Story-Kaliber. ;)

Gohma schrieb:
master chief schrieb:
Trigger schrieb:
TheExorzist schrieb:
Und die Story? Wie war die den in Perfect Dark?

so ne art mischung aus Deus Ex: Invisible War und Halo würd ich sagen

ok deus ex las ich noch durchgehen - ABER halo :-? :shakehead:

Und was hat Deus Ex mit Perfect Dark gemein (mehr als Halo mit PD, wo es zumindest auch um alte Alienkulturen geht)? Es spielen zwar beide in einer recht nahen Zukunft, jedoch handelt DX von Seuchen, Gesellschaftsständekämpfen, Gentechnik, Terroristenanschläge, Verschwörungen und Korruption, Bandenkriegen und den Illuminati, die dem totalitären Regime Einhalt gebieten wollen...
Auch wenn ich die Story von PD ok finde, da sie die einzelnen Levels logisch miteinander verknüpft, aber DX ist doch ein ganz anderes Story-Kaliber. ;)

deswegen habe ich ja geschrieben - "las ich noch durchgehen" (aber richtig passts ja auch nicht).
ausserdem das szenario weißt ein paar parallelen auf:

-es spielt in nicht allzu ferner zukunft
-multinationale konzerne
-geheimbünde. verschwörungen etc.

Gohma schrieb:

ja klar - DX ist was vollkommen anderes, ich meinte als beispiel eigentlich nur die verschwörungen und die nahe zukunft. genau wie es master chief geschrieben hat.
ich wüsst keinen besseren vergleich oder anderes spiel (im FPS-bereich) das PD beschreiben könnte.
daran sieht man, dass fast jeder shooter einzigartig ist - aber nur fast jeder...

Trigger schrieb:
Gohma schrieb:

ja klar - DX ist was vollkommen anderes, ich meinte als beispiel eigentlich nur die verschwörungen und die nahe zukunft. genau wie es master chief geschrieben hat.
ich wüsst keinen besseren vergleich oder anderes spiel (im FPS-bereich) das PD beschreiben könnte.
daran sieht man, dass fast jeder shooter einzigartig ist - aber nur fast jeder...

Deus Ex ist KEIN Shooter!!!11einseinself :evil: :shakehead: :x :hmpf: :eek5: :aargh2: :hmm2: :aargh: :oops: :evil2: :confused4: :wallbash: :shocked: :mad5: :cry3: :dbz2:

Deus Ex ist sein eigenes Spiel
Halo ist ein eigenes Spiel
Und PDZ auch

Es wäre doch blöd wenn alle gleich wären

Hier ein 10 min Video
Level: Subway Retrieval
Auf diesem Video scheint die K.I. besser zu sein im Vergleich zu den anderen Videos.

http://www.rare-extreme.com/forums/index.php?showtopic=13902

Artwork

mansion%20heliport.jpg

desertbase.jpg

mayan_pyramid1.jpg

5.jpg

Übrings werden morgen noch mehr Artworks veröffentlicht.
Ihr müsst mal bei rareware oder der offiziellen PDZ Seite vorbeischauen.

Schon irgendwie enttaeuschend. Habe zwar kein KI-Wunder erwartet, aber zumindest eine Evolution...

Naja, ich sag immernoch warten wir auf das fertige Spiel :) schließlich sind das nur Demos die auf der HD waren, wer weiß wie alt die sind.. schätze mal älter als einen Monat oder älter.

edit:

was ich schade finde, ist das es scheinbar nicht möglich ist durch Holztüren oder dünne Wände zu schießen :cry:

naja immerhin kann man alles "abdunkeln" :D

Also ich bekomm immer weniger Lust auf PDZ, klar es sieht überragend aus allerdings diese idiotischen Gegner, dann hat es anscheinend keine Physikengine und das Szenario ist irgendwie nicht mein Fall.
Naja irgendwann als Budgettitel und Rare fand ich eh noch nie allzu besonders ;) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom