Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lestrange schrieb:doch moses auch ich gehöre zu den PD pros die das game (so weit ich weiß) KOMPLETT duch haben, hab ja sogar die ganzen käsestücke etc. gefunden![]()
immer diese unterstellungen nur weil ich nicht spoilern wollte und beispiele gebracht habe :evil: :evil: :evil:
naja ich werd dir deinen hochmut noch austreiben, online![]()
![]()
master chief schrieb:Trigger schrieb:TheExorzist schrieb:Und die Story? Wie war die den in Perfect Dark?
so ne art mischung aus Deus Ex: Invisible War und Halo würd ich sagen
ok deus ex las ich noch durchgehen - ABER halo :-?![]()
master chief schrieb:Trigger schrieb:TheExorzist schrieb:Und die Story? Wie war die den in Perfect Dark?
Gohma schrieb:master chief schrieb:Trigger schrieb:TheExorzist schrieb:Und die Story? Wie war die den in Perfect Dark?
Und was hat Deus Ex mit Perfect Dark gemein (mehr als Halo mit PD, wo es zumindest auch um alte Alienkulturen geht)? Es spielen zwar beide in einer recht nahen Zukunft, jedoch handelt DX von Seuchen, Gesellschaftsständekämpfen, Gentechnik, Terroristenanschläge, Verschwörungen und Korruption, Bandenkriegen und den Illuminati, die dem totalitären Regime Einhalt gebieten wollen...
Auch wenn ich die Story von PD ok finde, da sie die einzelnen Levels logisch miteinander verknüpft, aber DX ist doch ein ganz anderes Story-Kaliber.![]()
Gohma schrieb:Auch wenn ich die Story von PD ok finde, da sie die einzelnen Levels logisch miteinander verknüpft, aber DX ist doch ein ganz anderes Story-Kaliber.![]()
Trigger schrieb:Gohma schrieb:Auch wenn ich die Story von PD ok finde, da sie die einzelnen Levels logisch miteinander verknüpft, aber DX ist doch ein ganz anderes Story-Kaliber.![]()
ja klar - DX ist was vollkommen anderes, ich meinte als beispiel eigentlich nur die verschwörungen und die nahe zukunft. genau wie es master chief geschrieben hat.
ich wüsst keinen besseren vergleich oder anderes spiel (im FPS-bereich) das PD beschreiben könnte.
daran sieht man, dass fast jeder shooter einzigartig ist - aber nur fast jeder...
Auf diesem Video scheint die K.I. besser zu sein im Vergleich zu den anderen Videos.
Master Cube schrieb:Es ist halt nicht mehr Rare wie sie es auf dem N64 waren, PDZ wird ne Pflaume.