Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gohma schrieb:
Nach den ganzen 08/15-Shootern wie Dumm 3, Quark 4 oder 4 *g* kommt mit PDZ eine Lehrprobe in meisterhaftem Leveldesign, abwechslungsreicher Locationgestaltung, Bereicherung der Levels mit sinnvollen Mission-Objectives, homogener, qualitativ konstant hoher Präsentation und einem superben Multiplayer-Modus samt unschlagbarem Coop! 8-)

Was für ein Gehype... :rolleyes:

Gohma schrieb:
ST_DARK schrieb:
@iriedaily

Ich habe schon mitbekommen das du eher abgeneigt bist, aber für mich wird ein Traum wahr endlich kommt mal wieder ein gescheiter shooter raus. 8-)

Verdammt richtig, mein Freund. :grin2:

Nach den ganzen 08/15-Shootern wie Dumm 3, Quark 4 oder 4 *g* kommt mit PDZ eine Lehrprobe in meisterhaftem Leveldesign, abwechslungsreicher Locationgestaltung, Bereicherung der Levels mit sinnvollen Mission-Objectives, homogener, qualitativ konstant hoher Präsentation und einem superben Multiplayer-Modus samt unschlagbarem Coop! 8-)

Ich kann allmählich diese heutigen Möchtegernnachwuchshooter nicht mehr sehen, in denen man durch die stets gleichen, langweiligen Bürokomplexe hirnlos-geradlinig bis zum nächsten Ausgang dackeln muss... Hallo liebe Entwickler, dieses dröge Spiel"design" hat Golden Eye vor acht Jahren bereits reformiert. :rolleyes:
Quake 4 ist im SP wahrlich 08/15 aber im MP eine offenbarung und einzigartig und falls du mit 4 F.E.A.R. meintest dann kann ich dir nichtmehr helfen den F.E.A.R. ist alles aber nicht 08/15 vielmehr eine offenbarung an die PDZ nie rankommen wird ;) .

Pipboy schrieb:
Quake 4 ist im SP wahrlich 08/15 aber im MP eine offenbarung und einzigartig und falls du mit 4 F.E.A.R. meintest dann kann ich dir nichtmehr helfen den F.E.A.R. ist alles aber nicht 08/15 vielmehr eine offenbarung an die PDZ nie rankommen wird ;) .

kann ich nur unterstreiche.. ok ob pdz nie rankommen wird, dass weiß ich net..
aber quake4 MP und f.e.a.r sind super. 8-)

sMuggY schrieb:
ich find net dass doom3 und quake 4 08/15 shooter sind.. sind beide sehr gut und machen im MP richtig derben spass..
kann ja sein, dass ihr nur konsolen spielt.. aber für mich als pc & konsolenspieler ist das was anderes.. :P

Bin auch PC Spieler und finde die beiden Spiele sehr enttäuschend :hmpf:

An Far Cry kam bis heute nichts heran... Vllt noch HL2. :) Wenn PDZ diese Stufe erreicht, ists Gold wert.

Riptor schrieb:
An Far Cry kam bis heute nichts heran... Vllt noch HL2. :) Wenn PDZ diese Stufe erreicht, ists Gold wert.

Den MP von Far Cry kann man IMO total vergessen, nur Lamer mir Raketenwerfern :hmpf:

Naja gut es gibt auch Raketenwerfer freie Maps, aber dann sind auch viele Server laggy...

Hoffentlich ist das bei PDZ nicht der Fall.

Moses schrieb:
Den MP von Far Cry kann man IMO total vergessen, nur Lamer mir Raketenwerfern :hmpf:

Gut, da meinte ich eigentlich eher die Single-Player-Erfahrung. ;) Kann man aber sowieso nicht vergleichen, PDZ muss sich an seinem Vorgänger messen. ;)

Also mein Ranking ist da im PC Sektor

1.HL2
2.Far Cry (zum Ende her wirds schwach)
3.Quake 4
4.Doom 3

Ich hoffe mal das PDZ den Flair des alten Teils rüberbringt :) wenn nicht vielleicht hilft der PD Ost :blushed:

es müsste doch auch bald erste Reviews geben oder nicht? Schließlich ist es bis zum US Launch nicht mehr lange...15 Tage

Hier kaufen doch viele Leute Mags..wann kommt denn da demnächst eins raus, wo X360 Games bzw PDZ getestet wird :-?

F.E.A.R. hat all die Macken, die ich weiter oben angeführt habe - schwaches Leveldesign, immergleiches Setting, langweilige Objectives, auf Dauer öde Inszinierung, qualitativ stark schwankende Optik usw. usf.
Da mir diese Punkte sehr wichtig sind, kann ich bei F.E.A.R. für mich zurecht von einer Enttäuschung sprechen (von den Schlaftabletten Doom und Quake nicht erst anzufangen :oops:).

Die KI ist natürlich klasse, aber bewirkt IMO noch lange keinen solchen Wiederspielwert wie PD mit den schwierigkeitsstufenabhängigen Aufträgen innerhalb der Level und dem sehr abwechslungsreichen Leveldesign und Gegneraufkommen. Und die Atmosphäre war/ist schlicht eine Wucht, dem sehr einzigartigen Look, der phantastischen Inszinierung und der symphatischen Charaktere sei Dank! Nicht ohne weiteres kann ich PD auch nach fünf Jahren noch hervorkramen und habe sehr viel Spaß damit, sowohl im SP als auch im MP.

Dass ich mich aus eben jenen Gründen so auf PDZ freue hat nix mit hypen zu tun, da ich genao diese Punkte beim Betrachten der zahlreichen Videos auch bei PDZ wieder bereits ausmachen konnte (--> keine waage Spekulation, sondern FAKT!), worüber ich als ausgehungerter PD- und GE-Style-Shooterfan sehr freue und sich PDZ damit auch wieder deutlich positiv vom sonstigen Shooter-Einheitsbei abheben wird. PDZ wird nach langer Zeit wieder einer dieser Titel mit denen man eine ganze Konsolengeneration verbringen kann und welcher für sich betrachtet alleine den Kauf der Konsole rechtfertigt. 8-)

Moses schrieb:
Hier kaufen doch viele Leute Mags..wann kommt denn da demnächst eins raus, wo X360 Games bzw PDZ getestet wird :-?

Maniac und Gamepro komen erst ende des Monats raus, mit der vollen pakung Xbox360 und natürlich Spiele Tests :)

Moses schrieb:

in gut 2 wochen kommt ein mag ,das alle launchtitel testet raus.
also geduld....
achja gamepro :)

Gohma schrieb:
Dass ich mich aus eben jenen Gründen so auf PDZ freue hat nix mit hypen zu tun, da ich genao diese Punkte beim Betrachten der zahlreichen Videos auch bei PDZ wieder bereits ausmachen konnte (--> keine waage Spekulation, sondern FAKT!), worüber ich als ausgehungerter PD- und GE-Style-Shooterfan sehr freue und sich PDZ damit auch wieder deutlich positiv vom sonstigen Shooter-Einheitsbei abheben wird. PDZ wird nach langer Zeit wieder einer dieser Titel mit denen man eine ganze Konsolengeneration verbringen kann und welcher für sich betrachtet alleine den Kauf der Konsole rechtfertigt. 8-)

Tja, nur teile ich als noch viel größerer PD/GE Fan ( ;) ) nicht deine euphorische Meinung. Ich freue mich auf einen tollen Shooter... Das man aber PDZ jetzt schon als Faktum des fantastischen Shooters definiert, halte ich für voreilig und undifferenziert. Denn dein Urteil bildest du dir anhand von Videos, Screenshots und basierend auf der Meinung des Vorgängers. Für mich sind die Ansätze da, dass das Spiel ein klasse Shooter wird. Aber deshalb biete ich nicht in jedem Satz einen Superlativ und rede andere Shooter schlecht. Natürlich ist das deine Ansicht und die will ich dir nicht abstreiten. Frei von Werturteilen ist diese Meinung aber nicht. Vllt will sie es auch nicht sein, dass weiß du besser. Aber es entspricht meiner Meinung von hypen. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, schließlich ist die Vorfreude die größte Freude und hypen macht auch Spaß - allerdings boten sich bis jetzt keine "Wow-Effekte", die den Ursprung des Spiels kaschierten. Am Ende werden wir sehen, was bei rauskommt. Zwischen gnadenloser Hetzpropaganda ("nexgen-unwürdig :rolleyes: ) und idealistischer Sichtweise ("[Meilenstein ? der] Konsolengeneration") wird wohl irgendwo dazwischen das wahre Gesicht des Spiels sein. Finden wir es selbst heraus. :)

Wir haben jetzt 5 Jahre und 7 Monate auf einen Rare FPS gewartet, ich denke nicht das die Fans enttäuscht werden, denn dafür ist die Freude zu groß :D

Ich denke, bei meisten werden die Erwartungen viel zu hoch sein, als dass sie PDZ erfüllen könnte.

der Name Perfect Dark setzt hohe erwartungen da der Vorgänger brilliant war. würde das spiel einen anderen namen tragen wären die erwartungen niemals so hoch wie es bei teil leuten hier ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom