D
Deleted member 731
Guest
abakusx schrieb:??? Was für ein Review???
Gibt es schon ein Test?
Hab isch was verpasst?
Meinte natürlich das Preview.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:??? Was für ein Review???
Gibt es schon ein Test?
Hab isch was verpasst?
Gohma schrieb:Nach den ganzen 08/15-Shootern wie Dumm 3, Quark 4 oder 4 *g* kommt mit PDZ eine Lehrprobe in meisterhaftem Leveldesign, abwechslungsreicher Locationgestaltung, Bereicherung der Levels mit sinnvollen Mission-Objectives, homogener, qualitativ konstant hoher Präsentation und einem superben Multiplayer-Modus samt unschlagbarem Coop!![]()
Quake 4 ist im SP wahrlich 08/15 aber im MP eine offenbarung und einzigartig und falls du mit 4 F.E.A.R. meintest dann kann ich dir nichtmehr helfen den F.E.A.R. ist alles aber nicht 08/15 vielmehr eine offenbarung an die PDZ nie rankommen wirdGohma schrieb:ST_DARK schrieb:@iriedaily
Ich habe schon mitbekommen das du eher abgeneigt bist, aber für mich wird ein Traum wahr endlich kommt mal wieder ein gescheiter shooter raus.![]()
Verdammt richtig, mein Freund. :grin2:
Nach den ganzen 08/15-Shootern wie Dumm 3, Quark 4 oder 4 *g* kommt mit PDZ eine Lehrprobe in meisterhaftem Leveldesign, abwechslungsreicher Locationgestaltung, Bereicherung der Levels mit sinnvollen Mission-Objectives, homogener, qualitativ konstant hoher Präsentation und einem superben Multiplayer-Modus samt unschlagbarem Coop!
Ich kann allmählich diese heutigen Möchtegernnachwuchshooter nicht mehr sehen, in denen man durch die stets gleichen, langweiligen Bürokomplexe hirnlos-geradlinig bis zum nächsten Ausgang dackeln muss... Hallo liebe Entwickler, dieses dröge Spiel"design" hat Golden Eye vor acht Jahren bereits reformiert.![]()
Pipboy schrieb:Quake 4 ist im SP wahrlich 08/15 aber im MP eine offenbarung und einzigartig und falls du mit 4 F.E.A.R. meintest dann kann ich dir nichtmehr helfen den F.E.A.R. ist alles aber nicht 08/15 vielmehr eine offenbarung an die PDZ nie rankommen wird.
sMuggY schrieb:ich find net dass doom3 und quake 4 08/15 shooter sind.. sind beide sehr gut und machen im MP richtig derben spass..
kann ja sein, dass ihr nur konsolen spielt.. aber für mich als pc & konsolenspieler ist das was anderes..![]()
Riptor schrieb:An Far Cry kam bis heute nichts heran... Vllt noch HL2.Wenn PDZ diese Stufe erreicht, ists Gold wert.
Moses schrieb:Den MP von Far Cry kann man IMO total vergessen, nur Lamer mir Raketenwerfern![]()
sMuggY schrieb:@moses
kauf dir mal f.e.a.r![]()
wird dir sicher sehr gefallen![]()
Moses schrieb:Hier kaufen doch viele Leute Mags..wann kommt denn da demnächst eins raus, wo X360 Games bzw PDZ getestet wird :-?
Moses schrieb:Hier kaufen doch viele Leute Mags..wann kommt denn da demnächst eins raus, wo X360 Games bzw PDZ getestet wird :-?
Gohma schrieb:Dass ich mich aus eben jenen Gründen so auf PDZ freue hat nix mit hypen zu tun, da ich genao diese Punkte beim Betrachten der zahlreichen Videos auch bei PDZ wieder bereits ausmachen konnte (--> keine waage Spekulation, sondern FAKT!), worüber ich als ausgehungerter PD- und GE-Style-Shooterfan sehr freue und sich PDZ damit auch wieder deutlich positiv vom sonstigen Shooter-Einheitsbei abheben wird. PDZ wird nach langer Zeit wieder einer dieser Titel mit denen man eine ganze Konsolengeneration verbringen kann und welcher für sich betrachtet alleine den Kauf der Konsole rechtfertigt.![]()