Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:So, Schluss mit Mr. Bond, bleibt beim Thema!
zeaLoT schrieb:ne pdz gefällt mir einfach nicht die ki ist einfach grottig die grafischen effekte meistens fehl am platz, nein danke !
`Moses schrieb:zeaLoT schrieb:ne pdz gefällt mir einfach nicht die ki ist einfach grottig die grafischen effekte meistens fehl am platz, nein danke !
Über die KI kannst DU ja auch so viel sagen![]()
schon gespielt gelle :rofl2:![]()
zeaLoT schrieb:`Moses schrieb:zeaLoT schrieb:ne pdz gefällt mir einfach nicht die ki ist einfach grottig die grafischen effekte meistens fehl am platz, nein danke !
Über die KI kannst DU ja auch so viel sagen![]()
schon gespielt gelle :rofl2:![]()
tut mir ja leid aber wenn ich es selbst sehe und die moderatoren bei giga schon meinen das die KI "nicht so toll" ist...![]()
ps :ich hätte es theoretisch auch in deutschland schon spielen können
so unwarscheinlich ist es nicht
Moses schrieb:Subber, irgendwie hab ich kein Gayga mehr..letzte Woche hat ichs noch :-?
zeaLoT schrieb:tut mir ja leid aber wenn ich es selbst sehe und die moderatoren bei giga schon meinen das die KI "nicht so toll" ist...![]()
ps :ich hätte es theoretisch auch in deutschland schon spielen können
so unwarscheinlich ist es nicht
Das Vierte ist sowieso viel geiler, da schaue ich jeden Tag "Knight Rider"....AcRo schrieb:Moses schrieb:Subber, irgendwie hab ich kein Gayga mehr..letzte Woche hat ichs noch :-?
Lass mich raten, bei dir läuft statt Giga nun das Vierte ^^
AcRo schrieb:Moses schrieb:Subber, irgendwie hab ich kein Gayga mehr..letzte Woche hat ichs noch :-?
Lass mich raten, bei dir läuft statt Giga nun das Vierte ^^
TheExorzist schrieb:Spielten die grad auf ultraleicht oder was? Jetzt nicht unbedingt wegen der KI, sondern einfach deswegen, weil die Treffer so gut wie gar nichts abgezogen haben....