Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich fand Nightfire und Everythin or Nothing gar nicht soooo schlecht.

Waren auf jedenfall unterhaltsame Spiele.

Die können schon unterhaltsam sein aber wenn man einmal GE gespielt hat wirken solche Spiele als noch größere Gurken. 8-)

Willst du mir etwa anhängen ich habe noch nie Goldeneye (N64) gespielt? :sick2:

Nene soo nicht. ;)

Und wie ich Goldeneye und PD gezockt habe. :shoot7:
Tagelang. :D
Naja aber das waren noch ander Zeiten.

Stike schrieb:
So, Schluss mit Mr. Bond, bleibt beim Thema!

richtig, deshalb sag ich das, auch wenn PDZ nicht an den Vorgänger rankommt, dass es trotzdem Spaß machen wird und das is ja das wichtigste^^

ne pdz gefällt mir einfach nicht die ki ist einfach grottig die grafischen effekte meistens fehl am platz, nein danke !

Moses schrieb:
zeaLoT schrieb:
ne pdz gefällt mir einfach nicht die ki ist einfach grottig die grafischen effekte meistens fehl am platz, nein danke !

Über die KI kannst DU ja auch so viel sagen :lol:

schon gespielt gelle :rofl2: :rofl3:
`
tut mir ja leid aber wenn ich es selbst sehe und die moderatoren bei giga schon meinen das die KI "nicht so toll" ist... :rolleyes:

ps :ich hätte es theoretisch auch in deutschland schon spielen können
so unwarscheinlich ist es nicht

zeaLoT schrieb:
Moses schrieb:
zeaLoT schrieb:

Über die KI kannst DU ja auch so viel sagen :lol:

schon gespielt gelle :rofl2: :rofl3:
`
tut mir ja leid aber wenn ich es selbst sehe und die moderatoren bei giga schon meinen das die KI "nicht so toll" ist... :rolleyes:

Und wieder einer der nicht kapiert, dass man

den Test abwarten soll

und es sich um eine DEMO gehandelt hat

und überhaupt nicht bekannt ist auf welchem Schwierigkeitsgrad die Gayga Noobs gespielt haben

:love7: also wart doch mal nen Test ab ;)

Moses schrieb:
Subber, irgendwie hab ich kein Gayga mehr..letzte Woche hat ichs noch :-?

Lass mich raten, bei dir läuft statt Giga nun das Vierte ^^

Giga ist nun von Eutelsat auf Astra gewechselt. Musst nen Suchlauf starten.

zeaLoT schrieb:

Naja, man darf eigentlich auch keine Intelligenzhöhenflüge bei Ego-Shootern auf Konsolen erwarten. Da nämlich die Pad Steuerung einfach nicht an eine mit Maus rankommt, müssen ja quasi die Gegner dümmer sein, weil sonst wirds ja unfair.

Oh Gott die KI ist so lächerlich, wenn nicht irgendwann ein Viedeo kommt wo sich die Gegner wenigstens etwas intilligenter verhalten werde ich mir das Spiel nichtmal als Budget holen.
Das ist unterste Schublade das zieht fast mit Doom1 gleich :rolleyes: .

Spielten die grad auf ultraleicht oder was? Jetzt nicht unbedingt wegen der KI, sondern einfach deswegen, weil die Treffer so gut wie gar nichts abgezogen haben....

TheExorzist schrieb:
Spielten die grad auf ultraleicht oder was? Jetzt nicht unbedingt wegen der KI, sondern einfach deswegen, weil die Treffer so gut wie gar nichts abgezogen haben....

Anders kann ich mir das auch nicht erklären...ein Indiez dafür das sie auf leicht gespielt haben ist das die blauen Pfeile da waren...

Das waren noch Zeiten als die Fans noch Rare bei BigN sahen^^
perfect_dark_zero_box_art.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom