Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
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Habe mir soeben auch mal komplett das Giga-Video reingezogen und muss sagen, dass ich das Game soweit echt stark finde. Designmässig gefällt es mir echt gut, kommt schon gut Perfect Dark-Feeling auf.

Die Gegner-KI ist aber IMO mit Sicherheit noch nicht Final, denn im Giga-Video bewegt die sich ja auf Doom-Niveau. Lustig und passend dazu auch der Vergleich mit Moorhuhnschiessen ^^

Das Game wird am Ende aber sicherlich genial und ein würdiger PD-Nachfolger :)
 
ja ,war auch verwundert wie "inaktiv" die KI wirkte ,
ich gehe mal stark davon aus das das fertige Spiel doch zumindest eine anständige KI haben wird , RARE ist ja nicht zu unfähig dafür und zufälle gibts nicht , schon garnicht bei der Zeit die sie haben und hatten.
 
Was das Gameplay angeht mache ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr, es sah wirklich spassig aus. Die müssen jedoch dringend für ein eventuelles Sequel den Grafikstil von PD verwenden statt diesen deformierten TS-ähnlichen Stil.
 
Frenck schrieb:
Was das Gameplay angeht mache ich mir mittlerweile keine Sorgen mehr, es sah wirklich spassig aus. Die müssen jedoch dringend für ein eventuelles Sequel den Grafikstil von PD verwenden statt diesen deformierten TS-ähnlichen Stil.

Den Style von PDZ mit TS vergleichen..sonst gehts noch :hmpf:

Gegen TS ist PDZ ein Kunstwerk 8-)
 
Ne ne stimmt schon was Frenck sagt , finds zwar nicht schlimm wie PDZ aussieht ,
aber es hat tatsächlich nur einen pseudo-realen-semi-karikatur-look ..
nicht so hart wie TimeSplitters , aber ja.. eben , ne ? :D ,richtig Frenck ? :D


für nen Nachfolger aber wirklich gern nen realen Look !
wobei es halt RARE ist.. daher können wir uns das eher von anderen Entwicklern wünschen.
 
Geht mehr in Richtung TS als in Richtung PD, aber es ist nicht ganz so krass.
 
Konkretisieren wir den Look bzw. Stil von PDZ mal ein bischen.

Nachdem ich gerade heute das Original nocheinmal in Rekordzeit *ich weiss,ich bin gut - ich sage nur Rank 3 :D * durchgezogt habe,bleibt festzuhalten,das PDZs bisher gezeigten Umgebungen original den gleichen Look und Stil aufzuweissen haben als seine älter Schwester,einzigst das Figurendesign wurde in PDZ mehr in Richtung Comic verlagert - PD zielte hier auf Realismus.

Aber sonst,wie gesagt,sind die Umgebungen im Stil absolut identisch.Schön auch,das am Ende von PDZs Hochhauslevel die Kanalisation Chicagos als Hommage an den Vorgänger eingebaut wurde - fast identischer Look.

Das gleiche beim dunlen Nachtlevel,absolute Hommage an Chicagos Strassen - da kommt Feeling auf. ;)

Leute,die Atmosphäre stimmt bisher,und sollte sich diese konstant durch das ganze Game ziehen können,steht uns ein mehr als würdiger PD Nachfolger in nichtmal drei Wochen vor der Tür,zumal das Gameplay zu stimmen scheint - ich freu wie Schneekönig. :)
 
Frenck schrieb:
Einige peinliche Bugs im Video, sieht aber sehr spassig aus was die Ballereien angeht.

Auch nett zu sehen das die Lichter in der Lagerhalle durch die Wände durchscheinen und nur aufgemalte Lichtkegel haben, nix mit dynmamischen Lichteffekten wie hier einige behauptet haben.

hast du auch gesehen das der dritte pixel von rechts unten geflackert hat und das sich in joannas nagellack nicht mal die umgebung spiegelt (und das obwohl sie spiegelnden nagellack verwendet)?
 
master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Einige peinliche Bugs im Video, sieht aber sehr spassig aus was die Ballereien angeht.

Auch nett zu sehen das die Lichter in der Lagerhalle durch die Wände durchscheinen und nur aufgemalte Lichtkegel haben, nix mit dynmamischen Lichteffekten wie hier einige behauptet haben.

hast du auch gesehen das der dritte pixel von rechts unten geflackert hat und das sich in joannas nagellack nicht mal die umgebung spiegelt (und das obwohl sie spiegelnden nagellack verwendet)?

:rofl:

Aber ja, ich stimm dir zu. Erbsenzählerei.
 
Ich finde die Lösung des Grafikstils nicht schlecht. Man muss ja bedenken wie oft sie das System wechseln mussten.
Es geht halt in Richtung Ghost in the Shell und Conker7777 hat schon recht das der Vorgänger auch nicht so ganz nen Realistischen sTil hatte.
Es gibt tausende Shooter die den gleichen Realistischen stil hernehmen und PDZ ist hier mal vom Design einzigartig.

Und bei PD2 verwenden sie vielleicht wieder nen realistischeren Stil und machen dadurch noch nen Schritt nach vorne denn sie jetzt schon gemacht hätten.
Dann können wir uns vielleicht nochmal freuen in dieser Generation.

Übrigens hier was zur X05

Schnell. tödlich und gutaussehend: Joanna Dark hat all das, was sich die Spieler erträumen. Jetzt konnte die Protagonistin des Xbox 360-Titels Perfect Dark Zero auch bei der professionellen Jury punkten und den Titel Game of the Show der X05 einheimsen. Über 80% der Wähler entschieden sich für den First-Person-Shooter.

Die Jury - zusammengesetzt aus 16 der führenden Spielejournalisten - hatte auch Lob für Gears of War(Xbox 360 Technical Achievement Award) und Kameo - Elements of Power(Xbox 360 Innovation Award).
 
Das Video sieht bombe aus.Einfach fantastisch.Ich wusste das man sich auf Rare verlassen kann.
 
Also wie der Gegner wieder aufsteht nachdem er umgehauen wurde sieht genial aus :o
 
Ich sag ja schon die ganze Zeit, Perfect Dark Zero wird der besstaussehendste Egoshooter ever! Konsole + PC !

Das Spiel wird richtig genial^^ Launchkauf!


Boah nun stehen schon PGR3, Kameo und PDZ auf meiner Liste...das wird teuer^^
 
Grafisch ist es nun wirklich keine Meisterleistung, da beeindrucken mich zahlreiche andere Spiele, inklusive Kameo, deutlich mehr. Aber es sieht spassig aus, hat zwar mit Perfect Dark nurnoch den Namen gemeinsam aber das soll mich nicht stören.
 
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