Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Frenck

Als erstes mal die Bilder hast du jetzt schon mind. 5 x gepostet, mitlerweile kennt die das ganze Forum.

Und warum und ob das Spiel nur mit 30 fps läuft das weiß ich leider nicht.
Ich geb dir recht das wohl alle spiele die nach 2005 kommen nen großen Sprung in Sachen Grafik machen werden im Vergleich zu PDZ.
Aber eins muss auch dir klar sein, als Launchtitel zählt es zu den grafisch stärkeren.
Ich weiß schon das man von PDZ mehr erwartet wie z.B. von CoD oder condemned.
In Sachen Charakter kann man ich deine Kritikpunkte verstehen aber was die Umgebungsgrafik angeht versteh ich deine Kritik nicht ganz.

Grafik ist nicht alles das wisst ihr doch langsam hoffentlich..
PDZ ist einfach genial, grafisch wie auch spielerisch besser als alles was bisher erschienen ist

Frenck, PDZ wird nur ein weiterer Titel, der von dir gebasht wird um dann 90% im Durchschnitt zu bekommen.

EINE FRAGE, die werden ja sicher über xbox live die server stellen, ne wie bei der battlefield 2 demo. Ich glaube kaum dass leute 64 spieler hosten können und wie dass dann laagt, bin ziemlich in sorge denn ich habe dsl-light 384/... download. :( :( :( aber bei battlefield hat bei 24 spielern auch nichts gelaggt.

Also bis jetzt sind es ja noch 32 Spieler 8-)

Man kann ja auch Bots einstellen Online und wenn dann ein menschlicher Spieler mitmachen will nimmt er den Platz eines Bots ein.

ST_DARK schrieb:
Also bis jetzt sind es ja noch 32 Spieler 8-)

Man kann ja auch Bots einstellen Online und wenn dann ein menschlicher Spieler mitmachen will nimmt er den Platz eines Bots ein.

Also kann die KI garnicht so schlecht sein ;)

Man kann ja auch zu zweit oder mit 10 Leuten Onlinespielen.
Ich sags mal so wenn man zu 32 Leuten spielt sollte man sich das wohl vorher ausmachen.
So wie hier dann im clan wenn wir gegen andere Foren spielen.

Consolero schrieb:
Perfect Dark Zero - Giga Mitschnitt
Ohh Mann, die sind mal wieder sooo kompetent...
"Diese Waffe... ist das Nachfolgemodell von der anderen Waffe in Perfect Dark..." :lol:
Dummerweise schwenkte der Typ doch tatsächlich weg, als die Mauer aufgesprengt wird... ist wohl vorgegeben wo gesprengt werden darf. Sieht nicht nach einem Modell im Stil von Red Faction aus.

Grafik ist ganz gut, die explodierenden Autos... naja :P und die KI, kann man nix sagen, da der Schwierigkeitsgrad unbekannt ist.

Die Zwischensequenzen sind schon sehr fett ^^ aber unterm Strich bietet das Spiel für mich (mag Egoshooter nicht sooo sehr) keine Kaufgründe.

ich kriege immer aggresionen wenn ich giga gucke und diesen überbezahlten halbaffen beim schlecht spielen zuschauen muss. :evil:

pdz wird der beste launchtitel, basta :)

ich bin grad am überlegen ob ich mir gar kein spiel zum launch hole...sondern erstmal wieder halo1 und 2 und vor allem doa3 in 720p mit aa geniesse :D

Also nach einem Tip von Jemanden, werde ich mir *hust* den Titel wohl kaufen müssen... *hust*

;)

Schön zu sehen das auch ein großer Zweifler wie NeSS bekehrt ist.Da muss man dir auch gar nicht an den Kopf werfen was du vor einigen Seiten geposted hast,nicht wahr? ;)

Und bei Frenck warten wir einfach ab.Das regelt sich von selbst. :D

Naja eigentlich lags am Stil, der gefällt mir noch immer nicht.
Aber wenn es ein absolut genials Spiel ist, muss ich darüber hinwegsehen.

Braucht ihr noch einen im PDZ-Clan? :P

@NeSS

Und was hat dieser "Tip" denn konkret verlautbart?
(dass PDZ im Großen und Ganzen genial wird wiss mer auch nich erst seit gestern... ;))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom