Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck : Schon allein wie da das ganze Gelände mit seinen Details auf einem Screen dargestellt wird, mit all den Gegner, usw usf ist schon sehr sehr beeindruckend! Nicht mal Halflife2 und FEAR bieten etwas vergleichbares!

Aber Call of Duty 2 und Condemned sehen einfach besser/realistischer aus wobei Call of Duty 2 mit 60 fps läuft. PDZ ist der technisch dürftigste Ego Shooter zum Launch, aber wahrscheinlich vom Gameplay her der beste.

@frenck warum sieht denn condemned besser aus??? realistischer vielleicht wegen dem setting aber nicht besser. und der grafisch dürftigste titel ist doch ein ganz klein wenig übertrieben.so sehr ich auch condemned mag pdz sieht einfach um längen besser aus und nutzt die graphischen fähigkeiten der 360 viel besser wegen z.B den aussenlevels, den explosionen der anzahl der gegner usw. . hab mir schon einige videos zu condemned und pdz(weils meine x360 favoriten sind) reingezogen und ich finde pdz ist so ein titel bei dem das gesamtpaket einfach passt(gameplay, grafik und sound). das spiel MUSS man einfach haben =D. wenn ich nur alleine an den multiplayer denke... da kann kein anderes spiel momentan mithalten systemübergreifend.
Zu CoD schreib ich mal nix weil ich bisher nur ein ganz kurzes video von der maniac dvd gesehen habe, was mich nicht wirklich in den bann gezogen hat(schon wieder ein ww2 shooter, gäähn, obwohl CoD1 aufm pc ja ganz gut war).

Alle Videos die ich von Condemned gesehen habe sahen besser aus als die PDZ Videos, bessere Schatteneffekte und realistischere Umgebung plus Charaktermodelle die nicht aussehen wie aus Jimmy Neutron importiert.

Frenck schrieb:
bessere Schatteneffekte

Darüber lässt sich's streiten. Bei Condemned vermisse ich die meisten Schatten, meistens werfen einzig und allein die Gegner 'nen Schatten, von Umgebungsschatten keine Spur, geschweige denn von dynamisch im Schein der Taschenlampe wankende Schatten beim Mobiliar und den Ecken von Wänden. Das hat man bereits bei Doom 3 auf der Xbox schon besser gesehen... :P

Frenck schrieb:
realistischere Umgebung

Vielleicht weil PDZ gar nicht so ultra realistisch sein will?
Wiedermal greifst du nur den Look und den Stil auf und kritisierst dadurch die technische Leistung des Spiels. Was ist dann bspw. Final Fantasy IX deiner Meinung nach, 'n technischer Komplettausfall, weil's nicht realistisch aussieht? :lol:

Frenck schrieb:
plus Charaktermodelle die nicht aussehen wie aus Jimmy Neutron

same here... :rolleyes:

Frenck ich bin zwar deiner Meinung was PDZ angeht, aber du übertreibst es ein bisschen... ;)

cooler link. der ist ja sichtlich begeistert und was er über die grafik gesagt hat sagt doch einiges über die qualität aus. die sachen die er bemängelt hat sind nicht wirklich gravierend.

aDDeK schrieb:
cooler link. der ist ja sichtlich begeistert und was er über die grafik gesagt hat sagt doch einiges über die qualität aus. die sachen die er bemängelt hat sind nicht wirklich gravierend.

Ist auch nur die Demo, und wer weiß vielleicht hat Rare ja noch was ausgebessert. Dafür sind die nämlich relativ berühmt (siehe JFG)

also was die Charaktere angeht stimm ich Frenck zu, die sehen wirklich lahm aus ;-)

ja die charakter sehen zwar nicht unbedingt gut aus aber die bei condemned überzeugen mich auch nicht.
Und so find ich die Grafik sehr gut (und die von condemned find ich nicht besser).

Man kann die Grafik von Perfect Dark: Zero gar nicht mit der von Condemned vergleichen. Beide Titel haben auf ihre Art und Weise eine beeindruckende Grafik imo. Natürlich liegt das auch an der Sicht des Betrachters. Wenn mir der Stil nicht gefällt - gefällt mir auch automtitsch die Grafik nicht. Mir gefällt der Stil und mir gefällt die Grafik...Perfect Dark Zero wird gekauft und Condemned wird ebenso gekauft(bzw. wurde vorbestellt).

93ty.jpg

33ze.jpg

Das sieht nicht aus wie Jimmy Neutron, IMO ist es weit schlimmer.

Im Spiel sehen die Charas nicht so extrem aus :rolleyes: man meint gerade du hättest noch kein Video gesehn!

Aber allein schon so einen Look anzustreben sagt doch einiges. Da läuft was nicht rund bei Rare. Was mich traurig macht :shakehead:

Und ich kann Frenck nur zustimmen. Auch wenn's faktisch technisch nicht der dürftigste Titel zum Launch ist, der Look lässt es so aussehen.

Also Joanna und ihr Vater sowie die Gegner haben schon diese Qualität.

35364.jpg

Zieh dir den Typen doch mal rein, das ist genau in dem Stil gehalten wie die Portraits.

Was soll da nicht rund laufen nur weil man nicht den Mainstream-look anstrebt.
Es ist geschmackssache aber das heißt noch lange nicht das Rare nicht mehr so stark ist wie früher.
PD hatte auch nicht mehr den realistischen LOOK wie GE.

GE und PD sind beides blockige N64 Spiele mit schwammigen Texturen, da kann man vom Gesamteindruck her nicht von realistisch sprechen. Aber ich war damals EXTREM von den Gesichtern in PD beeindruckt weil diese so realistisch waren (Als einziges Element), dagegen ist PDZ einfach eine riesige Enttäuschung.

Dazu kommt halt noch das der erwartete Sprung gegenüber der X-Box ausgeblieben ist, zumindest was die Polycounts angeht.

Und die Frage die ich mir seit der E3 stelle:

Warum läuft das Spiel nur mit 30 fps TROTZ dieser Grafik?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom