Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
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Nicht offen für weitere Antworten.
Ken Lobb hat ja im Gametrailervideo gesagt das der letzte Schwierigkeitsgrad so schwer ist das nur zirka 5 % ihn überhaupt schaffen.
Also braucht ihr euch keine sorgen machen wegen dem schwierigkeitsgrad.
Bei GE u. PD war ja agent auch so leicht.
 
Hier noch ne kleine Meldung von Duncan

How intelligent are the ennemies in the game ? We saw at X05 that some ennemis did not react after you shoot them.

That was a bug in the demo version, and it’s been fixed. The enemies work together on small squads, so that a player has to use cover and keep dodging to defeat them. They will also hunt the player down – you really have to keep moving, particularly on the higher difficulty levels.
 
Naja seit Farcry glaub ich solche aussagen einfach nicht mehr.
Aber das hällt mich auch nicht davon ab es zu kaufen. :)
 
ST_DARK schrieb:
Ken Lobb hat ja im Gametrailervideo gesagt das der letzte Schwierigkeitsgrad so schwer ist das nur zirka 5 % ihn überhaupt schaffen.
Also braucht ihr euch keine sorgen machen wegen dem schwierigkeitsgrad.
Bei GE u. PD war ja agent auch so leicht.
IMO kommt es dann aber auch darauf an, wie man das Game dann schwerer macht. Wenn die Gegner genausodumm sind und einfach nur schneller sind, viel mehr Treffer einstecken und mehr Schaden austeilen, ist es doch auch nicht das Wahre. Bleibt zu hoffen, dass auch das Verhalten der Gegner mit ansteigende Schwierigkeitsgrad besser wird.

Aber dein folgender Post macht da ja wieder Hoffnung :)
 
AcRo schrieb:
Moses schrieb:
Subber, irgendwie hab ich kein Gayga mehr..letzte Woche hat ichs noch :-?

Lass mich raten, bei dir läuft statt Giga nun das Vierte ^^

Giga ist nun von Eutelsat auf Astra gewechselt. Musst nen Suchlauf starten.

1. das vierte gibt es schon gut 2 monate anstatt giga.
2. suchlauf bringt nix, weil du ne kack schüssel brauchst.. und sowas kauf ich nicht für gayga :shakehead:
 
@nasagoal

Wissen tuts keiner aber man kann sich doch denken das sie im Bereich KI und Schwierigkeitsgrad noch was gemacht haben.
Diesmal gibt es anstatt 3 Schwierigkeitsgrade 4.
Ich hoff mal das die letzte Schwierigkeit richtig hart wird.
Und nur die besten es schaffen.
Und dann hoff ich noch auf schwere Timecheats und Challenges.
Nämlich gerade die vielfalt an durchspielmöglichkeiten machte die Rareshooter so stark.
 
naja, ich find 3 schwierigkeitsgrade am besten.
easy
medium
hard

bei DMC gibts z.b. nur medium und hard..

ok 4 gehen auch.. easy, medium, hard und very hard.. aber very sollte auch very sein, wobei ich dass dann wohl nie schaffen würde, weil ich bei vielen games dann vor wut kein bock mehr habe und PES game :D
 
Klugscheissermodus AN

Also erstens gibts bei Devil My Cry auch einen Leicht modus, falls du mit DMC Devil my Cry gemeint hasst Smuggy. Man muss nur im ersten Abschnitt 3 oder 4 mal sterben und dan ist auch der Leicht modus anwählbar.
Und Zweitens hatte Goldeneye und Perfect Dark auch Vier Schwierigkeitsgrade, wobei der letzte ein Custom schwierigkeitsgrad war bei dem man verschiedenste Parameter wie Energie, Treffsicherheit usw. nach belieben einstellen konnte.

Klugscheissermodus AUS

Ich denke das wird bei PDZ nicht anders sein.
 
abakusx schrieb:
Also erstens gibts bei Devil My Cry auch einen Leicht modus, falls du mit DMC Devil my Cry gemeint hasst Smuggy. Man muss nur im ersten Abschnitt 3 oder 4 mal sterben und dan ist auch der Leicht modus anwählbar.

Dann wird das wohl der Grund sein, warum ich davon nix wußte, ich bin nämlich ein sehr skilled dmc playa :lol:
also ich wußte das echt net.. mit easy mode.. bin halt net 3-4 gestorben :neutral:
 
TheExorzist schrieb:
zeaLoT schrieb:
tut mir ja leid aber wenn ich es selbst sehe und die moderatoren bei giga schon meinen das die KI "nicht so toll" ist... :rolleyes:

ps :ich hätte es theoretisch auch in deutschland schon spielen können
so unwarscheinlich ist es nicht

Naja, man darf eigentlich auch keine Intelligenzhöhenflüge bei Ego-Shootern auf Konsolen erwarten. Da nämlich die Pad Steuerung einfach nicht an eine mit Maus rankommt, müssen ja quasi die Gegner dümmer sein, weil sonst wirds ja unfair.

mit der KI hat das nicht allzu viel zu tun, eher mit den großzügigeren trefferzonen und dem auto-aiming, welches man zum glück in der regel bei fast jedem shooter abschalten kann, ausser bei Halo...
 
Trigger schrieb:
mit der KI hat das nicht allzu viel zu tun, eher mit den großzügigeren trefferzonen und dem auto-aiming, welches man zum glück in der regel bei fast jedem shooter abschalten kann, ausser bei Halo...

Hat es ehr wohl, wie ich finde. Schließlich kann man mit dem Pad nicht so schnell hin und her schwenken wie mit der Maus. Ganz zu schweigen von auf und ab. Deswegen erwarte ich auch in Zukunft bei Eog Shootern auf Konsolen keine Bombast KI. Wohlgemerkt NUR bei Ego Shootern.
 
TheExorzist schrieb:
Hat es ehr wohl, wie ich finde. Schließlich kann man mit dem Pad nicht so schnell hin und her schwenken wie mit der Maus. Ganz zu schweigen von auf und ab. Deswegen erwarte ich auch in Zukunft bei Eog Shootern auf Konsolen keine Bombast KI. Wohlgemerkt NUR bei Ego Shootern.

Das denke ich ganz und gar nicht. Denn intelligente Gegner heißen ja nicht schnellere, wendigere Gegner sondern eben realistischer (re-)agierende Gegner. Bei Xbox Live spielt man ja auch gegen Menschen und deren "ki" ist ja noch besser als die in Farcry ;)
 
BrenR schrieb:
Das denke ich ganz und gar nicht. Denn intelligente Gegner heißen ja nicht schnellere, wendigere Gegner sondern eben realistischer (re-)agierende Gegner. Bei Xbox Live spielt man ja auch gegen Menschen und deren "ki" ist ja noch besser als die in Farcry ;)

Schon klar. Aber da rennst du auch nicht durch ein ganzes Level, dass vollgepflastert ist mit Gegner, die eine solche KI haben. ;)
 
Ach bei der KI hab ich keine Bedenken das bekommen die Jungs von Rare schon gebacken.
Alles was bis jetzt gezeigt wurde war ja Agent.
Eine solch starke KI wie in F.E.A.R wird PDZ wohl nicht haben, liegt auch am erwähnten Grund von TheExorzist.
 
Einige peinliche Bugs im Video, sieht aber sehr spassig aus was die Ballereien angeht.

Auch nett zu sehen das die Lichter in der Lagerhalle durch die Wände durchscheinen und nur aufgemalte Lichtkegel haben, nix mit dynmamischen Lichteffekten wie hier einige behauptet haben.
 
Frenck schrieb:
Einige peinliche Bugs im Video, sieht aber sehr spassig aus was die Ballereien angeht.

Auch nett zu sehen das die Lichter in der Lagerhalle durch die Wände durchscheinen und nur aufgemalte Lichtkegel haben, nix mit dynmamischen Lichteffekten wie hier einige behauptet haben.

Die schwuppe bei Gayga hat gesagt die Lichter wären dynamisch...

Naja der ist auch ein Nap
 
Wenn sie dynamisch wären würden sie sich an der Wand brechen statt "unter" der Mauer durchzuscheinen. Das müsste auch bei Giga bekannt sein ;)
 
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