Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Echt? Ich wusste bis vor kurzem gar nichts.

Hat man deinen früheren Posts auch deutlich angemerkt. Nicht mal ein Video zu PDZ angeschaut aber anhand von gammeligen Screens groß was über die ach so schlechte Optik gelabert, die nicht ansatzweise etwas gegen "Grafikbomben" wie Condemned oder HL² aufbieten kann... :lol:

Aber ist jetzt auch egal, bist ja doch noch zur Venunft gekommen. ;) Besser spät als gar nicht. :D

Canada schrieb:
Schön zu sehen das auch ein großer Zweifler wie NeSS bekehrt ist.Da muss man dir auch gar nicht an den Kopf werfen was du vor einigen Seiten geposted hast,nicht wahr? ;)

Und bei Frenck warten wir einfach ab.Das regelt sich von selbst. :D

Wie oft denn noch?

Das Spiel gefällt mir grafisch nicht, aber beim Gameplay ist noch alles offen. Das sage ich nicht zum ersten Mal.

Warum wollen manche leute nicht kapieren das hier ein meisterwerk kommmt.
Und nicht so ein Quake 4

@Ness: hat einer im GA-forum das spiel schon? ;)

meine meinung bleibt auch fest, finde das spiel geil und werde es mir holen.

Geiles Coop Video.

Ach ich freu mich riesig drauf.
Aber an das Splintercell 3 Coopviedo kommt es noch nicht ran, das war einfach der hammer.

wat denkt ihr nu??? werden jez da online die server gestellt??? ich denke schon, sinn würde es ja machen vorallem die mit einer nicht so guten leitung, es laggt wenn ein bissl bis überhaupt net. :neutral: :-?

Ich denke das es eventuell gestellte und eigene Server geben wird .
Über den Netcode mache ich mir eigentlich weniger Gedanken da Rare schon mit Conker sehr gute Arbeit geleistet hat :)

ST_DARK schrieb:
Und nicht so ein Quake 4

Quake war für mich ein Meisterwerk, zmd. die US-Uncut.
Der Singleplayer von PDZ wird wohl nicht so atmosphärisch wie der von Q4 (was ich von den Vids gesehen hab) und auch wohl keinesfalls so intensiv.
Der Multi von PDZ wird wohl auch nicht so gut.
Ich meine, was übertrifft schon ein Quake im MP? :)

iriedaily schrieb:
ST_DARK schrieb:
Und nicht so ein Quake 4

Quake war für mich ein Meisterwerk, zmd. die US-Uncut.
Der Singleplayer von PDZ wird wohl nicht so atmosphärisch wie der von Q4 (was ich von den Vids gesehen hab) und auch wohl keinesfalls so intensiv.
Der Multi von PDZ wird wohl auch nicht so gut.
Ich meine, was übertrifft schon ein Quake im MP? :)

PDZ wird Q4 in beiden Sachen übertrumpfen :)

Das bezweifle ich ganz stark, gegen ein Quake hat es im Multiplayer keine Chance, zumindest was Spielspass angeht.

Vom Umfang her kann es aber sein das PDZ besser wird.

für mich persönlich schon.
ich mag den mehrspieler von q4 einfach nicht.

ich glaub allerdings auch nicht, dass mir der 32 spieler multi von pdz gefällt :) da müssen schon noch geilere spielmodi her.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom