Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja, also für mich steht schon eine Weile fest, dass ich es mir nicht kaufen werde, da mir der Stil nicht besonders zusagt.

@ moses ich meinte nicht pfeile sondern messer die es im vorgänger gab die man werfen konnte! wenn man getroffen wurde, verschwamm das bild, sah geil aus!! :) auch wenn bots mit 7 messern an all möglichen stellen gelaufen kamen... das geile war, das wenn man bots mit messern oder der armbrust traf... sich im kreis drehten und wild ihre magazine leehrten! einfach göttlich ! :D

Siedler schrieb:
@ moses ich meinte nicht pfeile sondern messer die es im vorgänger gab die man werfen konnte! wenn man getroffen wurde, verschwamm das bild, sah geil aus!! :) auch wenn bots mit 7 messern an all möglichen stellen gelaufen kamen... das geile war, das wenn man bots mit messern oder der armbrust traf... sich im kreis drehten und wild ihre magazine leehrten! einfach göttlich ! :D

Das lag daran das die Messer vergiftet waren ;)

Hmmm aber warum zum Gottes Himmel sind da immernoch diesen grottenschlechten Pics von der E3 auf der Website.

Rare was macht ihr????

Aber das Sofa und allgemein die Wohnung errinert mich sehr an die rote japanische Verpackung von Perfect Dark

PA.05715.011.jpg

abakusx schrieb:
www.perfecdarkzero.com

Scheint wieder so ein Minigame website zu sein.

Das intro ist aufjedenfall fett

wow coole Seite, danke für den Link (auch wenn es korrekterweise www.perfectdarkzero.com heißen müsste ;))! :)

Sehr stylisch und professionell gesaltet das Teil...

Klickt unbedingt auf den Fernseher (ist ertwas schwer auszumachen bei der Dunkelheit, einfach mit der Maus überall rumfahren und schauen wenn sie in eine Hand morpht ^^), da gibt's neue Spielszenen aus teils ungewohnten Perspektiven, die man so im Spiel nicht vorfinden wird.

Und wenn ich mich nicht irre dann hab ich auch mal an einer Stelle den Granatenwerfer in Aktion gesehen?! :D

Breac schrieb:
(...) There is still time to tweak things before release but this is increasingly looking more like a dead duck than a system seller.

http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=67171

Hört sich gar nicht gut an. :neutral: Ich kenne den Vorgänger nicht, aber das was ich von PDZ gehört und gesehen habe, sieht wie ein grundsolider Shooter aus. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Mein Motto: selber anspielen. Auf Eindrücke anderer kann ich mich momentan echt nicht verlassen. Die gehen alle so extrem auseinander. :-?

mir egal was diese game-spezialisten sagen, ich freue mich auf PDZ. :) wird zwar nicht so wegweisend wie HL2 oder Fear, aber wollen wir das auch?

So hab mir die Edge geholt.2.99€ wunderschönes Cover,fantastische Berichte.Sehr stylisch mit hochwertigem Papier absolut lohnenswertes Magazin.Die Berichte über die beiden rare Games tönen absolut positiv und sind sehr gut gemacht.

Sieht gut aus aber viele haben das Spiel schon abgeschrieben.
Because es ist kein Halo

Für mich nicht because halo war für mich nie ein GE oder PD

Offtopic:

Ich persönlich fände es bei großen Screenshots angenehmer, wenn ihr Thumbnails (gibt ja genug Image-Hoster die es anbieten) oder Links zu den Bildern benutzen würdet. So große Bilder sprengen bei mir das Layout (1024x768) der Seite und das lesen der Texte wird schwieriger. :cry:

Sieht auf diesem richtig fett aus.

Kann natürlich auch daran liegen das es abfotogafiert ist, aber schön wird das Spiel auf jedenfall

das bild mit dem dschungel sieht ja super aus.
conker 7777 wo hast du es her kannst mal bitte den link posten.

solid2snake schrieb:
TheExorzist schrieb:
solid2snake schrieb:
wird zwar nicht so wegweisend wie HL2 oder Fear, aber wollen wir das auch?

:rofl:

jaja, lach dir deine eier weg :P ist aber so,

Nein, ist ganz und gar nicht so. Wo war bitte HL² wegweisend? In der Grafik? Nein. Nur eine konsekvente Weiterentwicklung. Im Gameplay? Nein. 08/15 Shooter. In der Story? :rofl:
Wo bitte?

eigentlich hätte ich sogar PD aufzählen können.

Wär besser gewesen. Ich kenns zwar nicht, aber nach allem was ich so gehört habe, wars wirklich wegweisend.

Goldeneye 007 war wegweisend. Perfect Dark war eine hervorragende Weiterentwicklung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom