Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
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Nicht offen für weitere Antworten.
Riptor schrieb:
BrenR schrieb:
Goldeneye 007 war wegweisend. Perfect Dark war eine hervorragende Weiterentwicklung.

So, und nicht anders.

Und das auch nur wegen einer ganz bestimmten Person, die an PDZ nicht beteiligt ist:

hollis2.jpg
 
Breac schrieb:
Moses schrieb:
Martin Hollis oder was :lol:

Würden wir Shooter heute so spielen, wenn er GoldenEye nicht geleitet hätte? NEIN!

Ich glaube schon. Bloß weil Otto Hahn die Kernspaltung entdeckte heißt es ja nicht automatisch wenn er nicht gelebt hätte das es bis heute nicht möglich wäre eine Kernspaltung etc hinzubekommen

Die Ideeen die Hollis hatte hätte jemand anders auch irgendwann gehabt :)
 
Pipboy schrieb:
Breac schrieb:
Moses schrieb:
Martin Hollis oder was :lol:

Würden wir Shooter heute so spielen, wenn er GoldenEye nicht geleitet hätte? NEIN!
Die Shooterentwicklung findet hauptsächlich am PC statt und ich glaube nicht das PD oder GE sich stark auf diese Entwicklung ausgewirkt hat.


Ach nee da bin ich aber andere meinung. GE war das erste spiel seiner Art und hatte ein riesen einfluss auf die heutigen Shooter.

Ist aber einfach meine Meinung
 
Naja, GoldenEye hat das Genre ja damals revolutioniert. Es wäre ohne Hollis also womöglich in einer völlig anderen Richtung.
 
Türlich,Hollis hat alles aleine gemacht und die andren zu Statisten degradiert.

Sag mal,wieso kommt denn eigentlich nichts mehr nach,von Gott Hollis. :D ;)
 
conker 7777 schrieb:
Türlich,Hollis hat alles aleine gemacht und die andren zu Statisten degradiert.

Sag mal,wieso kommt denn eigentlich nichts mehr nach,von Gott Hollis. :D ;)

Wieso kommt von Rare's Shooterteam nichts mehr nach? Warum bietet PDZ laut Impressionen kaum neue Ideen?

Hollis arbeitet derzeit an 4 Spielekonzepten mit, spätestens 2007 werden wir die ersten davon sehen. Im Gegensatz zu Rare entwickelt man neue, innovative Spiele, die eine breite Masse ansprechen sollen. Zudem entwickelte man anfangs vor der richtigen Spieleentwicklung eine "highly complex, configurable, innovative, and robust game development engine using C, Lua, and a tiny amount of PowerPC assembler", was wohl auch einiges an Zeit brauchte.

Man sollte bemerken, dass seit Hollis Abgang sowohl Rares Spieleausschuss als auch deren Qualität dramatisch gesunken ist.
 
Breac schrieb:
conker 7777 schrieb:
Türlich,Hollis hat alles aleine gemacht und die andren zu Statisten degradiert.

Sag mal,wieso kommt denn eigentlich nichts mehr nach,von Gott Hollis. :D ;)

Wieso kommt von Rare's Shooterteam nichts mehr nach? Warum bietet PDZ laut Impressionen kaum neue Ideen?

Hollis arbeitet derzeit an 4 Spielekonzepten mit, spätestens 2007 werden wir die ersten davon sehen. Im Gegensatz zu Rare entwickelt man neue, innovative Spiele, die eine breite Masse ansprechen sollen. Zudem entwickelte man anfangs vor der richtigen Spieleentwicklung eine "highly complex, configurable, innovative, and robust game development engine using C, Lua, and a tiny amount of PowerPC assembler", was wohl auch einiges an Zeit brauchte.

Man sollte bemerken, dass seit Hollis Abgang sowohl Rares Spieleausschuss als auch deren Qualität dramatisch gesunken ist.


Hollis wirkte nur an den Shootern mit - andre Projekte waren Hollis frei. ;)

Desweitern brauchen Hollis und sein Team aber schon sehr lange,um ihre Engineentwicklung voranzutreiben - das toppt sogar schon fast Rare selbst. :D

Nicht böse nehmen,aber du kommst mir vor,als ob du ein sehr enttäuschter ehemaliger Rarefanboy bist,der sich nun auf biegen und brechen Rares vergangene Marktzurückhaltung erklären will und mitlerweile eine grosse Abneigung gegenüber diese hat,dem sogenannten "neuen" Rare. ;)


Was andres:
Erst Kameo,nun PDZ.


http://www.pdzsoundtrack.com/
 
conker 7777 schrieb:
Hollis wirkte nur an den Shootern mit - andre Projekte waren Hollis frei. ;)

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach nichts dazu sagen, OK? Nur eine Anmerkung: Er war Head of Software bei Rare. Ohne ihn lief bisher ja so gut wie gar nichts.


Desweitern brauchen Hollis und sein Team aber schon sehr lange,um ihre Engineentwicklung voranzutreiben - das toppt sogar schon fast Rare selbst. :D

Ich glaube, dass Rare bereits etwas länger besteht und nicht erst Mitarbeiter suchen musste. Desweiteren hat Zoonami weniger Mitarbeiter und die Zoonami Engines scheint deutlich flexibler zu sein.


Nicht böse nehmen,aber du kommst mir vor,als ob du ein sehr enttäuschter ehemaliger Rarefanboy bist

Keine Angst, außer einem Donkey Kong Land, Donkey Kong Country 2 (beide Game Boy bzw. Game Boy Advance), sowie einem äußerst enttäuschenden StarFox Adventures habe ich kein Rarespiel über einen längeren Zeitraum gespielt, da ich zum einen kein N64 hatte, womit ich sowohl die qualitativ hochwertigen Banjo-Kazooies als auch die beiden Shooter verpasst habe.

Allerdings entgingen mir so auch die schlechten Donkey Kong 64 (auch von George Andreas) und Grabbed by the Ghoulies, wobei das ja auf der Xbox war.


der sich nun auf biegen und brechen Rares vergangene Marktzurückhaltung erklären will und mitlerweile eine grosse Abneigung gegenüber diese hat,dem sogenannten "neuen" Rare. ;)

Ich versuche lediglich den Qualitätsabfall und die langen Entwicklungsphasen zu erklären.



Zum Soundtrack:
Gefällt mir im Gegensatz zu dem von Kameo überhaupt nicht.
 
Nach ein paar Sekunden des ersten Lieds habe ich den Soundtrack als grottig abgestempelt, viel Glück dabei mich umzustimmen.

Passt absolut nicht zu Perfect Dark.
 
Breac schrieb:
conker 7777 schrieb:
Hollis wirkte nur an den Shootern mit - andre Projekte waren Hollis frei. ;)

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach nichts dazu sagen, OK? Nur eine Anmerkung: Er war Head of Software bei Rare. Ohne ihn lief bisher ja so gut wie gar nichts.


Das musst du dir selber sagen,Hollis hatte mit allen Projekten ausser den Shootern rein gar nichts zu tun - Banjo,Conker,BC,DKC,JFG;nix Hollis! ;)

OK?
 
conker 7777 schrieb:
Breac schrieb:
conker 7777 schrieb:
Hollis wirkte nur an den Shootern mit - andre Projekte waren Hollis frei. ;)

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach nichts dazu sagen, OK? Nur eine Anmerkung: Er war Head of Software bei Rare. Ohne ihn lief bisher ja so gut wie gar nichts.


Das musst du dir selber sagen,Hollis hatte mit allen Projekten ausser den Shootern rein gar nichts zu tun - Banjo,Conker,BC,DKC,JFG;nix Hollis! ;)

OK?

Als Head of Software hatte er wohl etwas mit den Projekten zu tun, schade, dass ich dich enttäuschen muss. Warum sonst sollte Nintendo ihn haben wollen, wenn er nur ein richtungsweisendes Spiel im Shooter Genre und dessen inoffiziellen Nachfolger machte?

" I had prepared my first ever game design, a 9 page document."
Das zeigt übrigens, dass Hollis sehr wohl das Spiel größtenteils bestimmt hat.
 
Och nö,artet ein Rare Thread schon wieder in einem "Ohne Hollis is Rare nich mehr gut" Thread aus?Diese Diskussion gab es schon oft genug,mit Sean,Marwing und nun mit dir Breac.Tatsache ist,dass von Zoonami außer heißer Luft und ein paar Gerüchte um das Supergame Game Zero nichts gekommen ist.Und Funkydilla ist einfach nur ein Blödsinn den keiner braucht.Rare hat sich schon oft genug bewiesen,Zoonami und Hollis sind in Bringschuld.Punkt
 
Frenck schrieb:
Nach ein paar Sekunden des ersten Lieds habe ich den Soundtrack als grottig abgestempelt, viel Glück dabei mich umzustimmen.

Passt absolut nicht zu Perfect Dark.

warum sollte dich hier jemand umstimmen wollen - bezüglich deiner meinung dem soundtrack von pdz gegenüber :-? - interessiert doch keinen ob er dir gefällt oder nicht :rolleyes:
 
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