Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BrenR schrieb:Goldeneye 007 war wegweisend. Perfect Dark war eine hervorragende Weiterentwicklung.
Riptor schrieb:BrenR schrieb:Goldeneye 007 war wegweisend. Perfect Dark war eine hervorragende Weiterentwicklung.
So, und nicht anders.
Moses schrieb:Martin Hollis oder was![]()
Breac schrieb:Moses schrieb:Martin Hollis oder was![]()
Würden wir Shooter heute so spielen, wenn er GoldenEye nicht geleitet hätte? NEIN!
Die Shooterentwicklung findet hauptsächlich am PC statt und ich glaube nicht das PD oder GE sich stark auf diese Entwicklung ausgewirkt hat.Breac schrieb:Moses schrieb:Martin Hollis oder was![]()
Würden wir Shooter heute so spielen, wenn er GoldenEye nicht geleitet hätte? NEIN!
Pipboy schrieb:Die Shooterentwicklung findet hauptsächlich am PC statt und ich glaube nicht das PD oder GE sich stark auf diese Entwicklung ausgewirkt hat.Breac schrieb:Moses schrieb:Martin Hollis oder was![]()
Würden wir Shooter heute so spielen, wenn er GoldenEye nicht geleitet hätte? NEIN!
conker 7777 schrieb:Türlich,Hollis hat alles aleine gemacht und die andren zu Statisten degradiert.
Sag mal,wieso kommt denn eigentlich nichts mehr nach,von Gott Hollis.![]()
![]()
Breac schrieb:conker 7777 schrieb:Türlich,Hollis hat alles aleine gemacht und die andren zu Statisten degradiert.
Sag mal,wieso kommt denn eigentlich nichts mehr nach,von Gott Hollis.![]()
![]()
Wieso kommt von Rare's Shooterteam nichts mehr nach? Warum bietet PDZ laut Impressionen kaum neue Ideen?
Hollis arbeitet derzeit an 4 Spielekonzepten mit, spätestens 2007 werden wir die ersten davon sehen. Im Gegensatz zu Rare entwickelt man neue, innovative Spiele, die eine breite Masse ansprechen sollen. Zudem entwickelte man anfangs vor der richtigen Spieleentwicklung eine "highly complex, configurable, innovative, and robust game development engine using C, Lua, and a tiny amount of PowerPC assembler", was wohl auch einiges an Zeit brauchte.
Man sollte bemerken, dass seit Hollis Abgang sowohl Rares Spieleausschuss als auch deren Qualität dramatisch gesunken ist.
conker 7777 schrieb:Hollis wirkte nur an den Shootern mit - andre Projekte waren Hollis frei.![]()
Desweitern brauchen Hollis und sein Team aber schon sehr lange,um ihre Engineentwicklung voranzutreiben - das toppt sogar schon fast Rare selbst.![]()
Nicht böse nehmen,aber du kommst mir vor,als ob du ein sehr enttäuschter ehemaliger Rarefanboy bist
der sich nun auf biegen und brechen Rares vergangene Marktzurückhaltung erklären will und mitlerweile eine grosse Abneigung gegenüber diese hat,dem sogenannten "neuen" Rare.![]()
Breac schrieb:conker 7777 schrieb:Hollis wirkte nur an den Shootern mit - andre Projekte waren Hollis frei.![]()
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach nichts dazu sagen, OK? Nur eine Anmerkung: Er war Head of Software bei Rare. Ohne ihn lief bisher ja so gut wie gar nichts.
conker 7777 schrieb:Breac schrieb:conker 7777 schrieb:Hollis wirkte nur an den Shootern mit - andre Projekte waren Hollis frei.![]()
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach nichts dazu sagen, OK? Nur eine Anmerkung: Er war Head of Software bei Rare. Ohne ihn lief bisher ja so gut wie gar nichts.
Das musst du dir selber sagen,Hollis hatte mit allen Projekten ausser den Shootern rein gar nichts zu tun - Banjo,Conker,BC,DKC,JFG;nix Hollis!![]()
OK?
Frenck schrieb:Nach ein paar Sekunden des ersten Lieds habe ich den Soundtrack als grottig abgestempelt, viel Glück dabei mich umzustimmen.
Passt absolut nicht zu Perfect Dark.