Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Screens: sehr schön
Soundtrack: :oops: irgendwie gar nichts
Hollis: Wie kann man nur glauben dass der Erfolg einer 250 Leute großen Firma von einem einizigen Mann abhängt ? Ich bezweifle das er viel mit Banjo/Conker/JFG usw. zu tun gehabt hat. Meint ihr er ist Gott und hatte mit PD u. GE nicht genug zu tun :-? Naja spätestens bei den ersten Reviews zu PDZ u. Kameo, wird das Gerücht verschwinden dass Rare nichts mehr drauf hat.

An Perfect Dark arbeitet mehr als nur ein Mensch alleine, genauso wie Hideo Kojima MGS nicht ganz alleine macht :rolleyes:

Zum Glück hab ich den PD Ost zuhause da kann ich PDZ dann mit PD Ost spielen der Ost zu PDZ ist ja bis jetzt nicht so dolle :oops:

das letzte ist ja ganz gut (das das schon bekannt was)

nasagoal schrieb:
BjyityBuy schrieb:
nasagoal schrieb:
An Perfect Dark arbeitet mehr als nur ein Mensch alleine, genauso wie Hideo Kojima MGS nicht ganz alleine macht :rolleyes:
Aha und wo hab ich das behauptet :rolleyes:
Habe ich behauptet, dass du das behauptet hast?

Habe nur geschrieben, dass ich deiner Meinung bin.
Dann entschuldige ich mich hiermit recht herzlich bei dir. War dan eben ein blöder Zufall ;)

Also ich find das Lied das zum Video auf der Soundtrack homepage kommt mal garnicht so schlecht. Gefällt mir sogar sehr Gut.

Hoffendlich gehört das auch zum Soundtrack.

Aber es gibt bis jetzt auch nicht wirklich viel zu hören.

abakusx schrieb:

- Subway Retrieval find ich stylish... :) Richtig guter Track, hat mir in den Videos schon sehr gut gefallen, erinnert mich sogar an GoldenEye!

- River extraction hat eine sehr schöne Melodie und wird bestimmt zu dem "Chinatown-Level" passen. Hört sich gut an! :)

- Glitter Girl ist absolut mies... Was soll dieser Pseudo-Metal-TracK??? :-?

Kameo ist eine komplett andere Liga, aber der Soundtrack muss ja zum Spiel passen. In GE und PD war der Sound mega geil, aber das war halt auch Midi-Sound... Hauptsache dieser Glitter Girl Murks wird nicht ausgeweitet.

Hast du dir das Behind de Sceens Video angekuckt, das gibts auch noch ein cooler Track.

Ausser das erste gefallen mir die Lieder schonmal sehr gut.

Das wird fett. :D

Und für Nostalgiker gibts ja noch Customsoundtracks und das Internet.

Wo ist den der soundtrack schlecht hier wird von Fanboys geredet aber es ist genau anders hier wollen ja alle PDZ schlecht machen egal was kommt

Selbst wenn der Soundtrack schlecht wäre,kann man immer noch bei jedem Spiel seinen eigenen Soundtrack verwenden.Zum Beispiel bei Kameo Jump,Jump von Dj Tomatenmark und Flertorffell. :D :lol:

By the Way ich finde den Soundtrack,bis auf Glittergirl,sehr geil und atmospährisch.

ST_DARK schrieb:
Wo ist den der soundtrack schlecht hier wird von Fanboys geredet aber es ist genau anders hier wollen ja alle PDZ schlecht machen egal was kommt
mir ist schon öfter aufgefallen das du den unterschied zwischen den und denn nicht kennst, dadurch wirds immer schwer deine posts zu lesen... :blushed:

ST_DARK hat folgendes geschrieben:
mir ist schon öfter aufgefallen das du den unterschied zwischen den und denn nicht kennst, dadurch wirds immer schwer deine posts zu lesen...

Ja das weiß ich selber auch aber manche Krankheiten kann man halt nicht heilen

Die Joanna auf dem unteren Bild passt überhaupt nicht zur Wand hinter ihr (stilmäßig) :oops:
Trotzdem: Ich freu mich weiterhin auf das Spiel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom