Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iriedaily schrieb:
Sind die Wände mit Glibber überzogen?
Ja den "Glibber" haben die ganzen Männer gemacht die drann vorbeigegangen sind, weil sie so goil aussieht (die Wand) ;)

EDIT: Juhuu, Maniac 8-) :D
food-smiley-004.gif

EDIT2: Mist, wieder zurückgestuft weil ich nen Beitrag von mir gelöscht habe :hmpf:

Schleimig... muss ich aber nicht gut finden das dunkle Ecken in einer Stadt bei Rare funkeln und glitzern wie eine Puff-Fassade. Da fällt mir auch ein neuer Titel für das Spiel ein:

Perfect Dark: Joanna und der Marmeladenkönig

Der böse Marmeladenkönig überzieht alle Texturen mit Marmelade, nur eine Person kann ihn aufhalten: Joanna Hilton.

Ne im Ernst:

Vielleicht regnet es, ich glaube auf Joannas Waffe Regentropfen erkennen zu können.

Wäre ja knüppeldick wenn das in der Ecke oben rechts Regentropfen wären, die physikalisch korrekt die Wand runtertröpfeln würden (schaut bissl danach aus)... :o ;)

Ne glaube es ist nur eine schlechte Bildkompression verwendet worden, die Waffe sieht ja auch komisch aus... oder es erwartet uns in der NextGen neben den Großangriff der Plastikmännchen auch Plastik-Mapping mit entsprechenden Plastikglitzer-Shadern, um für ein homogenes Gesamtbild zu sorgen. :P

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Nach ein paar Sekunden des ersten Lieds habe ich den Soundtrack als grottig abgestempelt, viel Glück dabei mich umzustimmen.

Passt absolut nicht zu Perfect Dark.

warum sollte dich hier jemand umstimmen wollen - bezüglich deiner meinung dem soundtrack von pdz gegenüber :-? - interessiert doch keinen ob er dir gefällt oder nicht :rolleyes:

War mir klar das du den Song toll findest, wäre es ein Lied vom MGS 4 Soundtrack würdest du es zerfetzen.

Naja, ist das X-Box Forum, was erwarte ich da?

und schon wieder mgs4 - hast du vielleicht einen komplex das du dieses game immer erwähnen musst? (ausserdem habe ich den soundtrack von mgs2 geliebt :love3:)

übrigens - der soundtrack von pdz sagt mir auch nicht so zu. aber das ändert nix an meiner einstellung dem game gegenüber. (das ich es sehr gut finde und mich extrem darauf freue :))

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Nach ein paar Sekunden des ersten Lieds habe ich den Soundtrack als grottig abgestempelt, viel Glück dabei mich umzustimmen.

Passt absolut nicht zu Perfect Dark.

warum sollte dich hier jemand umstimmen wollen - bezüglich deiner meinung dem soundtrack von pdz gegenüber :-? - interessiert doch keinen ob er dir gefällt oder nicht :rolleyes:

War mir klar das du den Song toll findest, wäre es ein Lied vom MGS 4 Soundtrack würdest du es zerfetzen.

Naja, ist das X-Box Forum, was erwarte ich da?

und schon wieder mgs4 - hast du vielleicht einen komplex das du dieses game immer erwähnen musst? (ausserdem habe ich den soundtrack von mgs2 geliebt :love3:)

übrigens - der soundtrack von pdz sagt mir auch nicht so zu. aber das ändert nix an meiner einstellung dem game gegenüber. (das ich es sehr gut finde und mich extrem darauf freue :))

ich mich auch! :)

master chief schrieb:

Da ist doch sowieso nur dieses Metal-Lied mit so ner Rockröhre schlecht, die beiden anderen Lieder sind doch voll im PD/GE-Stil, oder? :)

find ich auch! das erste ist grausam, aber die anderen passen sicher rein, vorallem wenn man dann mal am zocken ist, da wird mans sicher noch besser beurteilen können....

Riptor schrieb:
master chief schrieb:

Da ist doch sowieso nur dieses Metal-Lied mit so ner Rockröhre schlecht, die beiden anderen Lieder sind doch voll im PD/GE-Stil, oder? :)

Jup das find ich auch.
Und das Stück bei "Behind the Sceens" ist doch echt goil.

steh ja normalerweise nicht so auf cheats, aber hoffe es wird wieder n paar geile wie dazumal auf dem N64 geben.... Die riesen Köpfe waren göttlich! :lol:

Also die waren ja mal Müll, habe ich nie benutzt. Da gabs noch so viele andere Cheats, mir hat z.B. sehr gut der Paintball-Modus gefallen. :)

Riptor schrieb:
master chief schrieb:

ja hast recht.

aaaa... genau der paintball cheat! der war wirklich geil! da gabs soviel und ich erinnere mich nur noch verschwommen dran...

übrigens: mein lieblingslevel bei PD war Area 51

Mein Lieblings Level war das erste.

Der dataDyne Tower.

OK Pelagic II, Cetanraumschiff und Skedar Kreuzer waren auch noch fett.

Und ja die Cheats waren geil, aber bei PD waren sie verdammt schwer zu bekommen.

Aber alle Waffen und Unendlich Ammo war schon echt geil :D

Mit der Farsight das Level lehr räumen................... das waren noch zeiten :D

Mein Lieblingslevel war und bleibt Facility aus GE. In PD war die Carrington Villa und das Carrington Institue meine Lieblingslevel. :) Übrigens: Wer wissen will, wie alles mit GE/PD begann, sollte sich [das] mal durchlesen. :)

redet ihr jetzt von Singleplayer levels oder von MP Levels, denn Area 51 oder 52 war ein MP Level... da hab ich mir immer die Laptopgun geholt an die Wand neben einem der 4 Türme geschmissen, ging auf den Turm und Sniperte mit diesem komischen 1 schuss gewehr das leute farbig anzeigt und durch wände schiessen konnte... das war geil

bei Golden Eye war mein lieblingslevel so n innenlevel weiss nicht mehr wie es hiess... man konnte entweder nur im Erdgeschoss spielen oder nur im Untergeschoss, oder in beiden Geschossen...das level hate so verschiedene grosse räume und so glatte treppen wo man auf den rändern höher oben laufen konnte.... man ich kanns nicht mehr erklären ich müsste es zeichnen.. ;)

Hast es aber gut erklärt.

Ich weiss welches du meinst.

Hmmmm ich glaube es hies "Stack".

war das oder?

stack1.jpg

Also ich hab von den Singelplayer Levels gesprochen, von den Multis sind
Complex, Facility und Tempel sowieso meine favorit. Aber Villa und Area 52 waren auch sehr toll.

Ich hoffe, es gibt bald ein Revival auch von alten Maps... :) Facility in 720p? :o DAS wäre der HAMMER!

Facility und Complex waren ja auch bei Timesplitters 3 sehr beliebte Maps, auch wenn es nur Custommaps waren.

Wenn die Xbox360 Timesplitters 3 mit 720p darstellen kann währe dein Wunsch schon erfüllt. :P

Ich hoffe natürlich auch das es Remakes von diesen Maps gibt.
Das währe echt super fett, naja aber mit 50 Leuten??:neutral: was für ein chaos............... geil!:D

Edit: Jupeeeee :happy3: :happy3: Hyperactive :happy3: :happy3:

Und jeder, der auch nur annähernd GoldenEye gemocht hat, muss unbedingt mal auf GoldenEye @ Detstar draufschauen. Dort gibt es alle Infos, Secrets, Guides und Besonderheiten, die GoldenEye ausmacht. Allein schon Citadel, die Beta-Missionen etc. sind lesenswert! :love3: Hoffentlich gibts Remakes, was geileres gäbe es nicht! :D Allein Parallax Mapping an den Wänden von Facility und dazu endlich ein Live/LAN-Modus... Traumhaft!!!

abakusx schrieb:
Facility und Complex waren ja auch bei Timesplitters 3 sehr beliebte Maps, auch wenn es nur Custommaps waren.

Ah, stimmt, soll es geben... :) Hast du Bilder? Habe Facility schon immer so gern in Counter-strike gespielt und habe einem Mapper beim Remake der Mao (facility2k) mitgeholfen...

Und natürlich den hier nicht vergessen :hammer:

http://perfectdark.detstar.com/

mein absoluter Favorit

jodark.jpg

Flüster: Joanna in der Japanische vers. So unterschiedlich sind die neu und alte Joanna doch garnicht :)

Edit: Screens von den GE Maps in TS3 hab ich gerade nicht zur Hand, aber ich werde versuchen heute Abend einpaar mit meiner TV Card zu machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom