Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Canada schrieb:
Och nö,artet ein Rare Thread schon wieder in einem "Ohne Hollis is Rare nich mehr gut" Thread aus?Diese Diskussion gab es schon oft genug,mit Sean,Marwing und nun mit dir Breac.Tatsache ist,dass von Zoonami außer heißer Luft und ein paar Gerüchte um das Supergame Game Zero nichts gekommen ist.Und Funkydilla ist einfach nur ein Blödsinn den keiner braucht.Rare hat sich schon oft genug bewiesen,Zoonami und Hollis sind in Bringschuld.Punkt

Fakt ist jedoch, dass es bisher so war. Oder kannst du mir ein Top Game seit der Rare Neuzeit nennen? (Ende 2001)

Breac schrieb:
Canada schrieb:
Och nö,artet ein Rare Thread schon wieder in einem "Ohne Hollis is Rare nich mehr gut" Thread aus?Diese Diskussion gab es schon oft genug,mit Sean,Marwing und nun mit dir Breac.Tatsache ist,dass von Zoonami außer heißer Luft und ein paar Gerüchte um das Supergame Game Zero nichts gekommen ist.Und Funkydilla ist einfach nur ein Blödsinn den keiner braucht.Rare hat sich schon oft genug bewiesen,Zoonami und Hollis sind in Bringschuld.Punkt

Fakt ist jedoch, dass es bisher so war. Oder kannst du mir ein Top Game seit der Rare Neuzeit nennen? (Ende 2001)

conker und ziemlich sicher kameo (und FÜR MICH pdz)

master chief schrieb:
Breac schrieb:
Canada schrieb:

conker und ziemlich sicher kameo (und FÜR MICH pdz)

Ein Spiel mit durchschnittlichen Score von 78,5 % ist zumindest für mich kein Top-Game. Bei Kameo sollte man erst einmal abwarten.

Jetzt aber vielleicht doch zurück zu PDZ.

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Nach ein paar Sekunden des ersten Lieds habe ich den Soundtrack als grottig abgestempelt, viel Glück dabei mich umzustimmen.

Passt absolut nicht zu Perfect Dark.

warum sollte dich hier jemand umstimmen wollen - bezüglich deiner meinung dem soundtrack von pdz gegenüber :-? - interessiert doch keinen ob er dir gefällt oder nicht :rolleyes:

War mir klar das du den Song toll findest, wäre es ein Lied vom MGS 4 Soundtrack würdest du es zerfetzen.

Naja, ist das X-Box Forum, was erwarte ich da?

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Nach ein paar Sekunden des ersten Lieds habe ich den Soundtrack als grottig abgestempelt, viel Glück dabei mich umzustimmen.

Passt absolut nicht zu Perfect Dark.

warum sollte dich hier jemand umstimmen wollen - bezüglich deiner meinung dem soundtrack von pdz gegenüber :-? - interessiert doch keinen ob er dir gefällt oder nicht :rolleyes:

War mir klar das du den Song toll findest, wäre es ein Lied vom MGS 4 Soundtrack würdest du es zerfetzen.

Du bist nur nen Kind, zeigt ja das du der lamer hier bist...

Frenck schrieb:

nospam.gif

Das hilft:
wix.gif

Mal ehrlich, ihr findet das Lied passt zu Perfect Dark?

Bis zu einer gewissen Grenze kann ich das Fanboy-Gehabe ja verstehen, aber hier hört es auf. Das ist als ob man verteidigt das Gary Coleman der Synchronsprecher von Joanna ist.

Dieses Lied ist nicht nur schlecht, es passt auch nicht zu Perfect Dark.

@ Breac

Das Bild hier sieht geil aus:

coverability.jpg

Blätter - Check
Texturen - Check
Cooles Outfit - Check
Gestrüpp - Check
HDR - Check

Der Rest ist übliches PDZ Niveau.

Frenck schrieb:
Mal ehrlich, ihr findet das Lied passt zu Perfect Dark?

Nein, es passt überhaupt nicht, aber Kritik ist hier nicht erwünscht.

Ich frage mich, was denen gerade bei Lied 1 eingefallen ist? Grausam, grauenvoll, grottig - 3 Adjektive, dies es sehr gut beschreiben.

Edit: @ Frenck
Stimmt, wenn man über Joanna mal hinwegsieht, ist das Pic wirklich klasse.

Und ich dachte die lizensierten Halo 2 Songs wären schlecht, aber das ist Fingernägel-spaltend, Tafel-kratzend und In-der-Dusche-singend schlimm :oops:

nochmal, einfach an das spiel rangehen als würde man Perfect Dark garnicht kenne, hat bei mir geholfen^^ und das lied ist zwar nicht das gelbe vom ei, passt aber zur jungen joanna.

Naja die Screens sind jetzt qualitativ nicht die besten aber in meinen Augen siehts ordentlich aus.

solid2snake schrieb:
nochmal, anfang an das spiel rangehen als würde man Perfect Dark garnicht kenne, hat bei mir geholfen^^ und das lied ist zwar nicht das gelbe vom ei, passt aber zur jungen joanna.

pdzero012il.jpg

:D

Was soll man sagen :S

Rare wollte es klar als Vorgänger zu PD darstellen, erst hat man einen Comiclook versucht. Dieser hat (hätte man das nicht ahnen können?) keiner akzeptiert. Die Wandlung zum realo-Shooter und die vielen Ports haben dem Spiel ziemlich geschadet.

Gespaltene Meinungen bei einem RARE-Shooter.. dass ich sowas noch miterleben muss :(

Die Soundtrack website.

http://www.pdzsoundtrack.com/

Es gibt aber noch nicht so viel zum anhören.

Biss jetzt 3 Lieder und eines ist schon bekannt.

Es gibt aber sogar noch ein kleines Video mit bis jetzt ungesehenen Spielszenen. :)

In garnicht mal scho schlechter Qualität.

Vieleicht sogar das erstes Directfeed material ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom