Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siedler schrieb:@ moses ich meinte nicht pfeile sondern messer die es im vorgänger gab die man werfen konnte! wenn man getroffen wurde, verschwamm das bild, sah geil aus!!auch wenn bots mit 7 messern an all möglichen stellen gelaufen kamen... das geile war, das wenn man bots mit messern oder der armbrust traf... sich im kreis drehten und wild ihre magazine leehrten! einfach göttlich !
![]()
abakusx schrieb:www.perfecdarkzero.com
Scheint wieder so ein Minigame website zu sein.
Das intro ist aufjedenfall fett
Breac schrieb:(...) There is still time to tweak things before release but this is increasingly looking more like a dead duck than a system seller.
http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=67171
solid2snake schrieb:wird zwar nicht so wegweisend wie HL2 oder Fear, aber wollen wir das auch?
TheExorzist schrieb:solid2snake schrieb:wird zwar nicht so wegweisend wie HL2 oder Fear, aber wollen wir das auch?
:rofl:
solid2snake schrieb:TheExorzist schrieb:solid2snake schrieb:wird zwar nicht so wegweisend wie HL2 oder Fear, aber wollen wir das auch?
:rofl:
jaja, lach dir deine eier wegist aber so,
eigentlich hätte ich sogar PD aufzählen können.