Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
??? Justus Jonas schrieb:Ich weiß nicht ob es in diesem Thread schon ausführlich besprochen wurde - wenn ja, einfach mein Posting ignorieren.
Also ich hab eben mal wieder ein paar Videos von 360-Spielen angeschaut. Bei PDZ ist mir was aufgefallen, was ich bisher immer übersehen hatte: auf dem Boden kann man blaue Pfeile sehen, die einem zeigen wo man lang gehen soll... bitte?![]()
Halten sie die Spieler für so geistig beschränkt, das man ihnen den richtigen Weg auf den Boden 'malen' muss? Zumal anscheinend die Level ja auch nacht altbekannten Schema F gestrickt sind: laufe von Punkt A nach B durch ein Schlauch-förmiges Leveldesign. Entschuldigt, aber das find ich echt albern. Es stört imho (optisch) und man kommt sich in einen Shooter für 5 jährige vor. Würde man sowas in einem PC-FPS machen, dann wäre das Gelächter aber groß. Stört euch das nicht? Entschuldigt, das ist für mich als momentan noch PC-only-Zocker Kinderkakke.![]()
PS: das konnte man in dem Video sehen, welches auf den Dächern einer Stadt spielte.
Ok, dann bin ich ja beruhigt!Torrod schrieb:In diesem fall ist der Schwierigkeitsgrad auf der einfachsten stufe. Bei allen höhereren gibt es die Feile nicht.
??? Justus Jonas schrieb:Ok, dann bin ich ja beruhigt!Torrod schrieb:In diesem fall ist der Schwierigkeitsgrad auf der einfachsten stufe. Bei allen höhereren gibt es die Feile nicht.Danke. Hm, dann ist wohl der leichteste Schwierigkeitsgrad doch für fünfjährige gemacht, oder!?
![]()
Frontliner schrieb:pfeile? zum glück nur im anfängermodus, da ist es schon hilfreich für jüngere zocker oder leute die das erste mal einen shooter spielen.
Siedler schrieb:hab ich das jetzt richtig gelesen, man kann nicht mal springen?!
Siedler schrieb:Siedler schrieb:hab ich das jetzt richtig gelesen, man kann nicht mal springen?!
Moses schrieb:Frontliner schrieb:pfeile? zum glück nur im anfängermodus, da ist es schon hilfreich für jüngere zocker oder leute die das erste mal einen shooter spielen.
Das Spiel gehört nicht in Kinderhände![]()
Frontliner schrieb:Moses schrieb:Frontliner schrieb:pfeile? zum glück nur im anfängermodus, da ist es schon hilfreich für jüngere zocker oder leute die das erste mal einen shooter spielen.
Das Spiel gehört nicht in Kinderhände![]()
ach was, das spiel gehört in möglichst viele hände![]()
was heisst, man kann nicht springen? :-?