Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
??? Justus Jonas schrieb:Ich weiß nicht ob es in diesem Thread schon ausführlich besprochen wurde - wenn ja, einfach mein Posting ignorieren.
Also ich hab eben mal wieder ein paar Videos von 360-Spielen angeschaut. Bei PDZ ist mir was aufgefallen, was ich bisher immer übersehen hatte: auf dem Boden kann man blaue Pfeile sehen, die einem zeigen wo man lang gehen soll... bitte?![]()
Halten sie die Spieler für so geistig beschränkt, das man ihnen den richtigen Weg auf den Boden 'malen' muss? Zumal anscheinend die Level ja auch nacht altbekannten Schema F gestrickt sind: laufe von Punkt A nach B durch ein Schlauch-förmiges Leveldesign. Entschuldigt, aber das find ich echt albern. Es stört imho (optisch) und man kommt sich in einen Shooter für 5 jährige vor. Würde man sowas in einem PC-FPS machen, dann wäre das Gelächter aber groß. Stört euch das nicht? Entschuldigt, das ist für mich als momentan noch PC-only-Zocker Kinderkakke.![]()
PS: das konnte man in dem Video sehen, welches auf den Dächern einer Stadt spielte.
Ok, dann bin ich ja beruhigt!Torrod schrieb:In diesem fall ist der Schwierigkeitsgrad auf der einfachsten stufe. Bei allen höhereren gibt es die Feile nicht.
Danke. Hm, dann ist wohl der leichteste Schwierigkeitsgrad doch für fünfjährige gemacht, oder!? 
??? Justus Jonas schrieb:Ok, dann bin ich ja beruhigt!Torrod schrieb:In diesem fall ist der Schwierigkeitsgrad auf der einfachsten stufe. Bei allen höhereren gibt es die Feile nicht.Danke. Hm, dann ist wohl der leichteste Schwierigkeitsgrad doch für fünfjährige gemacht, oder!?
![]()

Frontliner schrieb:pfeile? zum glück nur im anfängermodus, da ist es schon hilfreich für jüngere zocker oder leute die das erste mal einen shooter spielen.

Siedler schrieb:hab ich das jetzt richtig gelesen, man kann nicht mal springen?!
Siedler schrieb:Siedler schrieb:hab ich das jetzt richtig gelesen, man kann nicht mal springen?!
Moses schrieb:Frontliner schrieb:pfeile? zum glück nur im anfängermodus, da ist es schon hilfreich für jüngere zocker oder leute die das erste mal einen shooter spielen.
Das Spiel gehört nicht in Kinderhände![]()
Frontliner schrieb:Moses schrieb:Frontliner schrieb:pfeile? zum glück nur im anfängermodus, da ist es schon hilfreich für jüngere zocker oder leute die das erste mal einen shooter spielen.
Das Spiel gehört nicht in Kinderhände![]()
ach was, das spiel gehört in möglichst viele hände![]()
was heisst, man kann nicht springen? :-?