Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
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also ich hätt nix dagegen wenns so ähnlich wie in halo is, da muss man immernoch mitfahren und ziemlich genau draufbleiben.

fühlte sich so ähnlich an, wie n schwaches magnet, welches es einem ein klein wenig erleichtert drauf zu bleiben, man aber definitiv immernoch skills haben muss.
 
egal welche art von auto aim, ob voll, halb ein bisschen ist mir egal.

jegliche art von autoaiming ist eifnach bullshit. bei einem egoshooter ist doch imo genau wichtig das man selber zielt.

das macht für mich einen egoshooter ziemlich minderwertig, die betonung liegt auf FÜR MICH. :)
 
da sage ich aber nur metroid prime. klar... es ist kein reiner ego shooter sondern ein ego shooter adventure, aber das auto aim war einfach genial.
 
Also bisher sah es eigentlich so aus als gäbe es kein Auto-Aiming, aber das sieht man ja auch nicht wirklich. Das bei Halo war ideal, das bei Halo 2 war okay sonst habe ich eigentlich nicht viele Shooter in dieser Generation gespielt. Riddick war Singleplayer Only und da sind die Kugeln wie Lenkgeschosse den Gegnern hinterhergeflogen, aber da ist es ja egal weil es keinen Multiplayer hat.
 
@Frontliner
selbst schuld wenn dir n toptitel durch die lappen gehen lässt nur weils evtl. ne kleine hilfe drinn hat.
wobei die ja in den multiplayer videos nichtmal sichtbar ist...

für mich siehts nicht nach irgendeiner hilfe aus...

ich mag autoaiming auch nicht, ganz und gar nicht, aber im halo style fand ich das absolut ok.
 
Frontliner schrieb:
jegliche art von autoaiming ist eifnach bullshit. bei einem egoshooter ist doch imo genau wichtig das man selber zielt.

GE und PD hatten ebenfalls Auto-Aim und gerade Anfänger profitieren davon. Man konnte es aber auch vollständig abschalten, warum sollte dies bei PDZ nicht gehen? ;)
 
Riptor schrieb:
GE und PD hatten ebenfalls Auto-Aim und gerade Anfänger profitieren davon. Man konnte es aber auch vollständig abschalten, warum sollte dies bei PDZ nicht gehen? ;)
ju, ich denk das wird wohl schlussendlich ne server einstellung werden...
is jedenfalls anzunehmen.
 
mia.max schrieb:
also ich hätt nix dagegen wenns so ähnlich wie in halo is, da muss man immernoch mitfahren und ziemlich genau draufbleiben.

fühlte sich so ähnlich an, wie n schwaches magnet, welches es einem ein klein wenig erleichtert drauf zu bleiben, man aber definitiv immernoch skills haben muss.

Ja fand ich auch ganz gut, jedoch in der Vertikalen war es zu stark.
Das merket man wen Gegner über einem gesprungen sind dann ist die Waffe förmlich mit gegangen.

Ich denke PDZ wird sicher auch ein Autoaim haben.
 
wenn man es ausschalten kann dann ist gut.

das problem ist, für mich ist ein toptitel ein titel der mir sehr viel spass macht, aber autoaiming ist für mich spassmindernd was dazu führt das mein most wanted nr. 2 nicht mehr meine nr. 2 wäre.
 
Also das MP Level sieht ja grafisch dermaßen :o :o aus und man merkt sofort das es PD ist WIE GEIL WIE GEIL :D :D

und warum sollte man das Autoaiming nicht ausschalten können? Das wäre doch sinnlos 8-)
 
Moses schrieb:
Also das MP Level sieht ja grafisch dermaßen :o :o aus und man merkt sofort das es PD ist WIE GEIL WIE GEIL :D :D

Fand ich jetzt nicht unbedingt, aber das erste Level das im SP Video gezeigt wurde fand ich optisch gesehen sehr stimmig. Wie ich schon gesagt habe, es erinnert mich sehr an NOLF, was aber nichts schlechtes ist falls das jemand denkt ;)
 
So. Im Video sieht man überhaupt nichts von Auto-Aim... Also was soll diese Panikmache? Abschalten konnten man es bei beiden Vorgängern, also ist das Thema jetzt durch.

@ Moses: Die rennen allerdings wie die Hühner im Stall rum... :D Aber wenn ich mich da an PD oder GE erinner, wars teilweise genauso... :)
 
Riptor schrieb:
So. Im Video sieht man überhaupt nichts von Auto-Aim... Also was soll diese Panikmache? Abschalten konnten man es bei beiden Vorgängern, also ist das Thema jetzt durch.

@ Moses: Die rennen allerdings wie die Hühner im Stall rum... :D Aber wenn ich mich da an PD oder GE erinner, wars teilweise genauso... :)

Da hast du verdammt recht :lol:

wieder die schönen Nachladegeräusche dabei herrlich :D
 
Auto aim das gibts ja in jedem spiel und man kann es eh ausschalten.

Und was die Rolle angeht, da ist ja dann jeder selber schuld wenn er sie unnötig im multiplayer hernimmt.
 
Also ich find die Stadt multiplayerrunde super wollt schon immer mal im Chinatown rumballern.
Jetzt hoff ich noch auf ne Junglerunde und auf so ein gebäude wie Facility.
Noch besser wärs natürlich wenns ein paar alte klassiker geben würde 8-)
 
Das neue Gameplay-Material von gametrailers.com finde ich schon sehr beeindruckend. Vor allem in Sachen Texturen mischt PDZ ganz vorne mit, sehen absolut stark aus!

Ja die Solorunde am anfang (Chinatown) ist klasse, ich freu mich schon so drauf. Das Blade Runner der Konsolenspiele :D :D :D
 
Jetzt soll noch mal einer behaupten,PDZ sähe nicht gut aus.Endlich ein paar Videos die zeigen was dieses Spiel wirklich kann(und vorallendingen Rare).
 
Canada schrieb:
Jetzt soll noch mal einer behaupten,PDZ sähe nicht gut aus.Endlich ein paar Videos die zeigen was dieses Spiel wirklich kann(und vorallendingen Rare).

ja ich finde besonders die texturen beeindruckend. :o
die neuen videos zeigen mal endlich die wirkliche qualität der grafik von pdz. :)

und wenn das game wirklich 40 levels haben sollte, dann wird es eine enorme vielfalt an unterschiedlichen settings geben. (jungle, schneelandschaft, metropolis etc.)
 
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