Junkman
L20: Enlightened
Halo 2 ist in Sachen Waffen einfach zu unausgewogen! Hoffentlich ist das bei PDZ nicht der Fall.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:DAS nenne ich mal eine klasse Nachricht!Freu mich drauf, woher hast du die Info?
Gohma schrieb:Ist das Video auch Normalsterblichen zugänglich oder wieder nur was für IGN-Insider? :grin2: :eek4:
Könntest du's (wenn nötig) nicht uppen, herzallerliebster Moses?![]()
Riptor schrieb:Nur, dass das Licht jetzt dynamisch ist und hoffentlich auch Auswirkungen auf die Beleuchtung hat. So lange Standart ist das nun wirklich nicht.Hach, ich spiele grad wieder GE durch... Mein Gott ist das geil, kein Wunder es steht immer noch auf Platz 1 meiner All-Time-Favorits...
Moses schrieb:Solange es komplett dunkel wird ist das doch nur geil![]()
Gohma schrieb:Ah ja, sehr netter Effekt. Danke für den Hinweis!
Dieses Movie lag in so einer schlechten Quali vor dass ich es repressiv verdrängt habe und dieses wichtige Spielelement gar nicht richtig wahrnehmen konnte. :o ^^
Frenck schrieb:Das Schwert hat Nachteile:
- Nur Nahkampf
- Man kann dem Lock-On Schlag ausweichen
- Nach dem Lock-On Schlag ist man kurze Zeit schutzlos ausgeliefert
- Nur im Überraschungsmoment gegen mehrere Gegner nützlich
Ich nehme immer gerne das Schwert und lege es an einen deutlich sichtbaren freien Platz um dann alle die darauf zurennen zu killen. Perfekter Lockvogel![]()