Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das Video auch Normalsterblichen zugänglich oder wieder nur was für IGN-Insider? :grin2: :eek4:

Könntest du's (wenn nötig) nicht uppen, herzallerliebster Moses? :D

Gohma schrieb:
Ist das Video auch Normalsterblichen zugänglich oder wieder nur was für IGN-Insider? :grin2: :eek4:

Könntest du's (wenn nötig) nicht uppen, herzallerliebster Moses? :D

Video gibts auf Gametrailers.com

es ist das X05 PDZ Video von M$ (das mit den Schauspielern)

bei 0:43-0:45 Sek sieht man es (Joanna schießt mit der Shotgun die Lampe kaputt)

Nur, dass das Licht jetzt dynamisch ist und hoffentlich auch Auswirkungen auf die Beleuchtung hat. So lange Standart ist das nun wirklich nicht. ;) Hach, ich spiele grad wieder GE durch... Mein Gott ist das geil, kein Wunder es steht immer noch auf Platz 1 meiner All-Time-Favorits...

Riptor schrieb:
Nur, dass das Licht jetzt dynamisch ist und hoffentlich auch Auswirkungen auf die Beleuchtung hat. So lange Standart ist das nun wirklich nicht. ;) Hach, ich spiele grad wieder GE durch... Mein Gott ist das geil, kein Wunder es steht immer noch auf Platz 1 meiner All-Time-Favorits...

Solange es komplett dunkel wird ist das doch nur geil :D

ich habe gerade einen artikel gelesen der vielleicht die leute interessiert die immer an den pdz bilder und auch an den filmen rummotzen.
hier ist der link
http://www.xbox360news.com/Blogs/News/hqs/blr_705.aspx

da redet einer von EA über die games auf der xbox360.
sehr interessant finde ich das er erzählt man könne anhand von bildern nicht sehn wie gut die grafische quali der xbox360 spiele ist.

könnt ihr ja mal lesen und eure meinung posten

Ah ja, sehr netter Effekt. Danke für den Hinweis! :)

Dieses Movie lag in so einer schlechten Quali vor dass ich es repressiv verdrängt habe und dieses wichtige Spielelement gar nicht richtig wahrnehmen konnte. :o ^^

Gohma schrieb:
Ah ja, sehr netter Effekt. Danke für den Hinweis! :)

Dieses Movie lag in so einer schlechten Quali vor dass ich es repressiv verdrängt habe und dieses wichtige Spielelement gar nicht richtig wahrnehmen konnte. :o ^^

genau so siehts aus

im nachhinein find ich das Video garnicht mal so übel, denn man sieht noch andere Levels und eine sehr schöne Grafik :)

sogar die Goldeneye, Perfect Dark Sirene ist wieder mit von der Partie :D

Frenck schrieb:
Das Schwert hat Nachteile:

- Nur Nahkampf
- Man kann dem Lock-On Schlag ausweichen
- Nach dem Lock-On Schlag ist man kurze Zeit schutzlos ausgeliefert
- Nur im Überraschungsmoment gegen mehrere Gegner nützlich

Ich nehme immer gerne das Schwert und lege es an einen deutlich sichtbaren freien Platz um dann alle die darauf zurennen zu killen. Perfekter Lockvogel :D

hihihihi :lol:

Also ich fand die waffen in Halo unausgewogen, ich rede ja nicht nur vom Schwert. Und die Laptopgun war für mich nicht eine solch überlegene waffe (übrigens kann man die ja im neuen umprogramieren).
Was noch besser werden muss in Halo sind die Multiplayerrunden es gibt einfach zuwenig gute runden. Ich hab immer nur die gleichen 4-5 Runden gezockt bis die neuen gekommen sind da waren dann noch ein paar gute dabei.
Aber ich muss auch zugeben das bei PD auch ein paar schlechte dabei waren.
Nur bei GE waren fast alle Multiplayerrunden klasse außer Caverns

-----------------------------------------------------------------------------------

@riptor

Meine Nr.1 Goldeneye

@PDZ

Ich hoffe das Multiplayerstatistiken noch weiter ausgebaut werden das war auch ein super anreiz zum zocken. Und dann hoff ich noch auf ein paar klassik runden wie Facility, Tempel, Complex, Villa, G5 Building

halo hat eine extrem geniale waffenbalance, und wer ein wenig online spielt wird schnell merken: nur in den unteren rängen balgt man sich um die blaue klinge...

das video mit den lichtern ausschiessen hab ich mir auch gesaugt, ist mir aber gar nicht aufgefallen ;) guck ich gleich nochmal...!

ein neues vid gefällig ?
http://www.gametrailers.com/player.php?id=8058&type=wmv

habs selbst noch ned gesehen...
bin bei 11% downloaden :)

muss mir halt noch das chromehounds vid von xboxyde parallel runterladen... das dauert :)
http://www.xboxyde.com/news_2132_fr.html

------------------------------------------------------------------

edit:
das neue vid is echt geil !
zeigt kurz einen neuen level und hat bisher wohl die beste qualität.

echt nice das game !! freu mich schon super drauf ! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom