Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:Spike schrieb:ST_DARK schrieb:Und die 500.000 auf dem PC würde es wahrscheinlich auch knacken, weil seinerzeit haben erstmals freunde von mir gesagt die nur PC zocken, das es der erste Egoshooter auf Konsole ist der es mit PC egoshooter aufnehmen kann.
Ich spiele Shooter auf dem PC aufgrund der Steuerung, und nicht aufgrund der Grafik. In welcher Hinsicht kann es PDZ mit PC Shootern aufnehmen?
Sry aber wenn sich am PC selbst so eine lahme Krücke wie Dumm 3 millionenfach verkauft ist die Diskussion eh überflüssig. Bleibt sowieso alles eine Frage des Marketings und des angefachten Hypes, da kann das Spiel selber noch so gut oder schlecht sein...
Duncan schrieb:Ich glaube wenn PDZ wieder 2 Analog Sticks benutzt zum gleichzeitigen Laufen und Schiessen... dann ist das Game so oder so für mich gestorben.![]()
Was für eine Steuerung sollten sie denn sonst verwenden? Etwa jene wie in Metroid Prime, wo man nur im Stand schießen kann?![]()
mia.max schrieb:find ich nicht gut, dass einige immer wieder über doom 3 herziehen müssen, mir und vielen anderen hat das spiel nämlich super gefallen![]()
zudem gehts hier um pdz.
Moses schrieb:Gohma schrieb:Spike schrieb:ST_DARK schrieb:Und die 500.000 auf dem PC würde es wahrscheinlich auch knacken, weil seinerzeit haben erstmals freunde von mir gesagt die nur PC zocken, das es der erste Egoshooter auf Konsole ist der es mit PC egoshooter aufnehmen kann.
Ich spiele Shooter auf dem PC aufgrund der Steuerung, und nicht aufgrund der Grafik. In welcher Hinsicht kann es PDZ mit PC Shootern aufnehmen?
Sry aber wenn sich am PC selbst so eine lahme Krücke wie Dumm 3 millionenfach verkauft ist die Diskussion eh überflüssig. Bleibt sowieso alles eine Frage des Marketings und des angefachten Hypes, da kann das Spiel selber noch so gut oder schlecht sein...
Duncan schrieb:Ich glaube wenn PDZ wieder 2 Analog Sticks benutzt zum gleichzeitigen Laufen und Schiessen... dann ist das Game so oder so für mich gestorben.![]()
Was für eine Steuerung sollten sie denn sonst verwenden? Etwa jene wie in Metroid Prime, wo man nur im Stand schießen kann?![]()
Das mit MP ist Blödsinn
klar sind die verkaufszahlen nur bedingt ein hinweis auf die qualität eines titels. teilweise gehen super spiele in der masse unter, nur weil einfach zuwenig werbung dafür gemacht wurde.Gohma schrieb:Er hat gefragt, in welcher Hinsicht es PDZ mit den PC-Shootern aufnehmen könne - oder anders augedrückt, welcher PC-Shooter besser als PDZ sei. Meine Antwort darauf: gar keines.
Und dass die Verkaufszahlen längst kein Beleg für die Qualität eines Spiels sind wollte ich mit D3 verdeutlichen. Ich hätte aber genauso gut auch Halo 1&2 aufführen können, wenn's dir lieber ist.![]()
Gohma schrieb:Moses schrieb:Gohma schrieb:Spike schrieb:ST_DARK schrieb:Und die 500.000 auf dem PC würde es wahrscheinlich auch knacken, weil seinerzeit haben erstmals freunde von mir gesagt die nur PC zocken, das es der erste Egoshooter auf Konsole ist der es mit PC egoshooter aufnehmen kann.
Das mit MP ist Blödsinn
OK man kann in MP auch während des Laufens schießen, aber nicht wirklich dabei zielen sondern nur per "Fokus" wie in Zelda den Gegenr aufs Korn nehmen. Und sowas wäre bei einem Shooter doch nun ziemlich fatal, wo bliebe denn da noch die Herausforderung, nich? Um in MP selber anvisieren zu können muss man dabei stehen bleiben und den rechten Schulterbutton gedrückt halten - viel zu langwierig für einen Shooter (jetzt nicht auf MP bezogen).
Meine Frage bleibt weiterhin bestehen: Welche Art der Steuerung wäre sonst besser als die von Duncan genannte mit den zwei Analogsticks?
iriedaily schrieb:Ihr lobt Halo in den Himmel aber gebt Doom 3 den Spitznamen Dumm 3 :-? .......![]()
iriedaily schrieb:Ihr lobt Halo in den Himmel aber gebt Doom 3 den Spitznamen Dumm 3 :-? .......![]()
ST_DARK schrieb:TS3 soll nen besseren multiplayer haben, was soll das jetzt heißen das kann ich nicht verstehen.
Rare steht für top multiplayer und das wird sich auch nicht ändern.
Halo hatte super ansätze aber die leute von bungie müssen da noch ein paar sachen ändern z.b. solche überwaffen wie das Schwert gehören nicht rein (mit denen kann ja jeder depp hohen killcount erzielen).
ST_DARK schrieb:Rare steht für top multiplayer und das wird sich auch nicht ändern.
Frenck schrieb:ST_DARK schrieb:TS3 soll nen besseren multiplayer haben, was soll das jetzt heißen das kann ich nicht verstehen.
Halo hatte super ansätze aber die leute von bungie müssen da noch ein paar sachen ändern z.b. solche überwaffen wie das Schwert gehören nicht rein (mit denen kann ja jeder depp hohen killcount erzielen).
Und mit der Laptop Gun nicht oder was?
Überwaffen gibt es in jedem ernstzunehmenden Multiplayerspiel, UT ist ja auch nicht gleich Scheiße wegen dem Redeemer.
Gohma schrieb:Frenck schrieb:ST_DARK schrieb:TS3 soll nen besseren multiplayer haben, was soll das jetzt heißen das kann ich nicht verstehen.
Und mit der Laptop Gun nicht oder was?
Überwaffen gibt es in jedem ernstzunehmenden Multiplayerspiel, UT ist ja auch nicht gleich Scheiße wegen dem Redeemer.
Beim Redeemer ist nur ein extrem seltener Gebrauch möglich und bei der Laptop-Gun ist die Ammo auch schneller aufgebraucht als es einem lieb ist.^^
Beim Halo2-Schwert ist jedoch ein unbegrenzter Einsatz möglich, was schnell zu einer Spielbalancestörung führen kann. Ok man hat zwar den Nachteil, auf Nahkampf angewiesen zu sein. Aber in verwinkelteren Levels kann man sich da gut durchbrutzeln und ist meist auch vor fiesen Snipern geschützt.