Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich nicht da Halo viel zu überhyped war :)

Viele haben in Halo auch einen Ersatz für PD gesehen da es Technisch veraltet war und teilweise Ähnlichkeiten hat

Frenck schrieb:
Moses schrieb:
Die Sache ist die das Halo damals für den PC angekündigt war und jeder geil drauf war. Dann wurde es Xbox exklusiv und viele Leute haben sich ne Box geholt.

warum denkst du denn warum Halo auf dem PC ein Flop war?

Scheiß umsetztung, Es kam viel zu Spät und die die es unbedingt wollten hatten sich ne Xbox geholt

Na klar, ich habe Halo PC und es ist eine schlechte Umsetzung eines guten Konsolenspiels. Ein Flop ist es übrigens nicht gewesen über 500.000 verkaufte Exemplare sind auf dem Raubkopierermarkt Nr. 1 schon ein Erfolg, auch wenn es gegen die 5 Mio. verkauften Exemplare auf der X-Box lächerlich wirkt.

Ich würde mal gerne sehen ob eine PC Version von PDZ sich 2007 ohne Coop Modus und mit kaputtem Balancing sowie technischen Kinderkrankheiten 500.000 mal verkaufen würde, das ist eine Herausforderung für jedes Spiel.
pdz niemals !

zeaLoT schrieb:
komischerweise behaupten leute die anscheinend das spiel gespielt haben
das man 3 jahre damit spielen kann ohne das einem langweilig wird

Er meint wohl den Multiplayer, und dass kann leicht sein (falls er gut ist).
Schau einfach mal, wie lange CS 1.6 schon gespielt wird.

TheExorzist schrieb:
zeaLoT schrieb:

Halo 3 muss MP Technisch schon ganz schön was auf dem Kasten haben wenn es PDZ im MP schlagen will das kannst du mir glauben

Moses schrieb:
TheExorzist schrieb:
zeaLoT schrieb:

Halo 3 muss MP Technisch schon ganz schön was auf dem Kasten haben wenn es PDZ im MP schlagen will das kannst du mir glauben
HAST DU PDZ SCHON GESPIELT ?
wie lange ist es schon her das perfect rausgekommen ist
ca 7 jahre ?
ich glaube nicht das nach 7 jahren das spiel noch viel mit dem original zu tun hat (nicht negativ gemeint)

Perfect Dark ist etwas mehr als ein Jahr vor Halo rausgekommen, also 2000.

zeaLoT schrieb:
Moses schrieb:
TheExorzist schrieb:
zeaLoT schrieb:

HAST DU PDZ SCHON GESPIELT ?
wie lange ist es schon her das perfect rausgekommen ist
ca 7 jahre ?
ich glaube nicht das nach 7 jahren das spiel noch viel mit dem original zu tun hat (nicht negativ gemeint)

Sagen wirs mal so:

Wenn der MP so eine Langzeitmotiviation bietet wie damals auf dem N64 werden sich viele PD Fans sofort wie zuhause fühlen und PDZ wird über Xbox Live wie eine Seuche wüten :)

Es muss halt Gewährleistet sein das der MP Part in PDZ viel Ähnlichkeit zum MP Part von PD aufweist.

Eigentlich kann Rare das garnicht versauen

Moses schrieb:
TheExorzist schrieb:
zeaLoT schrieb:

:eek3:

Wer sagt denn was von Halo 3?

Sehr positv gestimmtes Hands on zu PDZ von 1up.com.

"What really hits you immediately is how damn gorgeous the game looks"

"the game is shaping up to be a true killer app. As if the Hong Kong rooftop and car garage levels we saw at X05 weren't evidence enough, seeing these new areas in Perfect Dark Zero has convinced us that Joanna definitely has what it takes to carry the 360 launch next month. "

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3144596

Ich geh jede Wette ein das PDZ ein millionenseller wird.

Und die 500.000 auf dem PC würde es wahrscheinlich auch knacken, weil seinerzeit haben erstmals freunde von mir gesagt die nur PC zocken, das es der erste Egoshooter auf Konsole ist der es mit PC egoshooter aufnehmen kann.

Es streitet ja keiner ab das Halo im Multiplayer spass gemacht aber die mit GE und PD kann es leider nicht mithalten. Und ich habe GE, PD, Halo1 und Halo2 gespielt.
Und alle Leute die ich kenne die Rare und Bungie shooter gespielt haben sagen das gleiche.
Auf dem alten N64 war die optionsvielfalt, waffenauswahl, statistiken sowas von überlegen.

Ich weiß jetzt kommt wieder der hinweis von euch du weißt ja garnicht ob der neue Multiplayer genaus so gut wird wie der alte, aber was man bis jetzt gesehen hat sieht schon klasse aus.
Die Runden sehen sehr abwechslungsreich aus, und es wurden ein paar neue gute ergänzungen eingebaut wie z.B. die skalierung der runden.

Im Grunde kann man es erst bewerten wenn es raus kommt.
Und noch was, es wird immer gesagt die guten leute sind weg (jetzt bei Free Radicals) aber warum ist dann Timesplitter nicht so ein multiplayerbrett geworden wie GE u. PD das versteh ich nicht.

ST_DARK schrieb:
Und die 500.000 auf dem PC würde es wahrscheinlich auch knacken, weil seinerzeit haben erstmals freunde von mir gesagt die nur PC zocken, das es der erste Egoshooter auf Konsole ist der es mit PC egoshooter aufnehmen kann.

Ich spiele Shooter auf dem PC aufgrund der Steuerung, und nicht aufgrund der Grafik. In welcher Hinsicht kann es PDZ mit PC Shootern aufnehmen?

Das mit Timesplitters hab ich jetzt überhört. :)

Ich find gerade Ts3 im Mp unglaublich fett. Es kommt verdammt nahe an PD heran.

Gegen einen guten MP spricht eigentlich nur Conker, wobei der auch nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut war.

Wir werden es sehen.

Spike™ schrieb:
ST_DARK schrieb:

Ich spiele Shooter auf dem PC aufgrund der Steuerung, und nicht aufgrund der Grafik. In welcher Hinsicht kann es PDZ mit PC Shootern aufnehmen?

Er meint das sich eine PC Version von PDZ öfters verkaufen könnte als die PC Version von Halo

Moses schrieb:
master chief schrieb:
Spike™ schrieb:
Ich spiele Shooter auf dem PC aufgrund der Steuerung,

lustig - aus genau diesem grund spiele ich shooter auf der konsole. :)

Seht ihr und ich komm mit beidem super zurecht :lol: sowas nennt man dann ein Multitalent

Da bist du nicht der einzige, wobei ich aus gemütlichkeit eher zu Konsole tendiere.

Und kommt mir nicht wieder mit: Aber auch am PC kann man s gemütlich haben.

Bei mir ist es nunmal vor der Konsole gemütlicher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom