Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:Frenck schrieb:In dem Haus sind wieder Soft-Shadows zu bewundern die von der Frau und dem Hund geworfen werden. Als die Frau einen Pfeil neben die Zielscheibe schießt rümt der Pfeil den Tisch darunter komplett ab und etliche Teile rollen auf dem Boden umher.
Ist dir auch aufgefallen, dass die Schatten der NPCs nicht wirklich volumetrisch waren? So warf die Frau beim Vorbeigehen keinen Schatten auf den Köter am Boden...
Ne ne das ist nicht NextGen-würdig. :shakehead3:
Außerdem wird in Oblivion auch für jedes Haus einzeln merklich nachgeladen. Ist in Kameo auch nicht anders, aber genau wie in Oblivion gibt es auch dort riesige Abschnitte, bspw. in dem 1,6GB-Movie die Stelle mit der einstürzenden Brücke, da sieht man ja auch im Hintergrund einen wunderbar wabernden Vulkan mit dutzenden Drachen im Hintergrund <-- alles bestehend aus vielen Polygonen und highres Texturen.
Aber ich hab's dir schon mal gesagt Frenck, du schaust nicht genau hin und siehst nur was du sehen willst.
Vorkenntnisse werden dir wohl null bringen, die steuerung scheint diesmal komplett anders (was auch sonst, bei einem stick mehr).Canada schrieb:Ich könnte ja nochmal was zur Rare Detailverliebtheit usw. aber das führt zu nichts,man trifft eh nur auf taube Ohren.
Also zu PDZ,wer wird Online zocken?Es wird mal Zeit euch zu zeigen wie ein Veteran zockt.
Canada schrieb:Meine Frage nocheinmal:
Wer wird PDZ defenitiv online zocken.
amilo64 schrieb:Canada schrieb:Meine Frage nocheinmal:
Wer wird PDZ defenitiv online zocken.
ich![]()
muss mir aber erst live besorgen.
Canada schrieb:Das wird ja kein Problem dank Xbox Live Silber
-Ich muss schon sagen das ich mich schäme vor einiger Zeit dieses System zu kritisiert haben und es mir jetzt selber anschaffen zu wollen.![]()
Frenck schrieb:Wenn Rare wirklich so eine Liebe zum Detail hätte dann wären die Wände in PDZ und Kameo nicht so flach und die Figuren hätten auch mehr Polygone.
amilo64 schrieb:Canada schrieb:-Ich muss schon sagen das ich mich schäme vor einiger Zeit dieses System zu kritisiert haben und es mir jetzt selber anschaffen zu wollen.![]()
das selbe war auch bei mir...jetzt bin ich aber vollkommen überzeugt^^
ness ignorieren, aber deine meinung muss man sich natürlich immer anhören !Canada schrieb:Bitte NeSS ignorieren.
Canada schrieb:@amilo:Mit Xbox Live Silber kann man doch auch online zocken. :-?
Canada schrieb:Bitte NeSS ignorieren.
@Ness:Wir hatten gerade aufgehört und du musst wieder Stimmung machen.Wie lange dauerts wohl bist du wieder ne 360°Drehung machst und Nintendo in den Himmel lobst?![]()
@amilo:Mit Xbox Live Silber kann man doch auch online zocken. :-?
zeaLoT schrieb:ness ignorieren, aber deine meinung muss man sich natürlich immer anhören !Canada schrieb:Bitte NeSS ignorieren.
Canada schrieb:@Amilo:Wirklich?Das ist ja doof.Naja die 60 kann ich mir leisten und für PDZ lohnt sich das auch.
amilo64 schrieb:Canada schrieb:@Amilo:Wirklich?Das ist ja doof.Naja die 60 kann ich mir leisten und für PDZ lohnt sich das auch.
jap...
naja, 60 im jahr ist nicht viel!
und gott sei dank fällt auch die KK pflicht weg! (sonst wäre ich nicht dabei)
Frenck schrieb:Gohma schrieb:Frenck schrieb:In dem Haus sind wieder Soft-Shadows zu bewundern die von der Frau und dem Hund geworfen werden. Als die Frau einen Pfeil neben die Zielscheibe schießt rümt der Pfeil den Tisch darunter komplett ab und etliche Teile rollen auf dem Boden umher.
Ist dir auch aufgefallen, dass die Schatten der NPCs nicht wirklich volumetrisch waren? So warf die Frau beim Vorbeigehen keinen Schatten auf den Köter am Boden...
Ne ne das ist nicht NextGen-würdig. :shakehead3:
Außerdem wird in Oblivion auch für jedes Haus einzeln merklich nachgeladen. Ist in Kameo auch nicht anders, aber genau wie in Oblivion gibt es auch dort riesige Abschnitte, bspw. in dem 1,6GB-Movie die Stelle mit der einstürzenden Brücke, da sieht man ja auch im Hintergrund einen wunderbar wabernden Vulkan mit dutzenden Drachen im Hintergrund <-- alles bestehend aus vielen Polygonen und highres Texturen.
Aber ich hab's dir schon mal gesagt Frenck, du schaust nicht genau hin und siehst nur was du sehen willst.
Das sind doch ganz andere Größenverhältnisse, Kameo mit Oblivion zu vergleiche ist eine Beleidigung für Bethesda die eine so gigantische Welt mit soviel Liebe zum Detail gebastelt haben. Kameo ist einfach zusammengeschustert, hübsch zusammengeschustert, aber kein Vergleich.
Ich finde Kameo nicht hässlich, im Gegenteil, die Effekte die zum Einsatz kommen sind sehr beeindruckend und es ist ein schönes Spiel. Nur ist es halt nicht liebevoll designed sondern kommt mit vor wie zusammengesetzte Bauklötze.
EDIT:
@ PDZ
PDZ ist... ein Spiel Ähm... für die X360!
Findet ihr nicht auch?
Frenck schrieb:Das 20 Minuten Video das 5 Monate alt ist sieht technisch beeindruckender aus als alles was wir von Kameo bisher gesehen haben und das in jeder Hinsicht (Ich empfinde 5.000 sich synchron bewegende Trolle die alle gleich aussehen nicht als technisch beeindruckend).
http://gametrailers.com/gamepage.php?id=1688
Gefängniszelle:
Wenn man die Wände aus einem schrägen Winkel betrachtet sind sie nicht flach, einzelne Steine in den Wänden Fehlen oder stehen hervor. Die Ketten werfen Soft-Shadows auf die Umgebung und interagieren miteinander wenn man sie berührt. Die Effekte beim öffnen der Geheimtür sehen auch sehr cool aus.
Wald:
Da gibt es nichtmal ein Equivalent in Kameo. Es ist ein richtiger lebendiger Wald der sich je nach Windstärke und Wettervehältnis realistisch verhält, es gibt kein wachsendes Gras und das wurde auch nie versprochen. Es laufen Tiere im Wald herum und man kann Pflanzen aufsammeln um damit Tränke zu brauen.
Der Dungeon der in der Waldsektion kommt strotzt auch nur so vor Details, wurzeln hängen von der Decke, es gibt Löcher in den Wänden, alles sieht wirklich mitgenommen aus. Die Pflanzen die von der Decke hängen werden physikalisch korrekt zur Seite geworfen als ein Gegner sie berührt, die Skellete fallen in X Teile auseinander die alle einzeln aufgehoben werden können. Alles im Dungeon wird Schatten auf sich selbst und die Umgebung. Gegen Ende sieht man auf dem Boden einen HDR Schimmer vom Power-Kristall der den Dungeon mit Energie versorgt.
Dungeon:
Der Eimer in dem die Pfeile stecken wird von dem Gewicht der Pfeile zu einer Seite runtergezogen, als jeder der Pfeile rausgezogen wird richtet sich der Eimer jedesmal wieder ein Stück in die normale Position. Es gibt überall Objekte die sich physikalisch korrekt beeinflussen lassen wie Baumstämme oder andere Fallen. In dem Gegner der zum Schluss auftaucht bleiben die Pfeile stecken die man auf ihn schießt, diese Pfeile lassen sich nach seinem Tod wieder entfernen und weiterverwenden. Wieder erkennt man das die Steine nicht nur eine flache Wand sind sondern teilweise ausmodelliert wurden.
Stadt:
Mal abgesehen davon das jedes Haus in den Städten betretbar ist sieht die Stadt technisch einfach toll aus. In dem Haus sind wieder Soft-Shadows zu bewundern die von der Frau und dem Hund geworfen werden. Als die Frau einen Pfeil neben die Zielscheibe schießt rümt der Pfeil den Tisch darunter komplett ab und etliche Teile rollen auf dem Boden umher.
Sowas bietet Kameo nicht, solche Liebe zum Detail. Das Pfeile nicht in jeder Oberfläche stecken bleiben, das Wände nicht nur flach sind, das man mit allem in der Welt interagieren kann...
Oben gibt es die Videos dazu.
@ Conker
Verlass dich doch auf deine eigenen Augen anstatt auf die von vermutlich bezahlten Redakteuren. Die Punkte die in dem Post hier gemacht wurden kannst du nicht leugnen, und damit kannst du auch nicht leugnen das Oblivion technisch besser ist als Kameo.
Irgendwie Off-Topic das ganze aber ich mag es nunmal nicht wenn hier Unwahrheiten verbreitet werden die nichmalt irgendwie belegt werden ausser mit fadenscheinigen Aussagen von Redakteuren.